• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black für Game Cube ?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Criterion machte Burnout 3 und Revenge nicht fürn GC weil er nicht online geht , aber der Ego-Shooter Black könnte ja theoretisch kommen , da es eh keinen Multiplayer Part gibt .

LOX-TT am 15.09.2005 11:10 schrieb:
Criterion machte Burnout 3 und Revenge nicht fürn GC weil er nicht online geht , aber der Ego-Shooter Black könnte ja theoretisch kommen , da es eh keinen Multiplayer Part gibt .

Theoretisch kannst du dir diesen Gedanken aus dem Kopf schlagen. Black wird nicht kommen! Der GameCube ist tot (man lasse Twilight Princess, das letzte aufbäumen mal aussen vor). Folglich... warten wir auf den Revo...

Die Gülle intressiert mich nich die Bohne.
Ich warte nur auf Shadow the Hedgehog, Viewtiful Joe - Red Hot Rumble oder Ultimate Spider-Man...
Es kommen noch genügend Titel raus, bevor man den Würfel zu den Akten legen kann.

T-A am 21.09.2005 17:11 schrieb:
Die Gülle intressiert mich nich die Bohne.
Ich warte nur auf Shadow the Hedgehog, Viewtiful Joe - Red Hot Rumble oder Ultimate Spider-Man...
Es kommen noch genügend Titel raus, bevor man den Würfel zu den Akten legen kann.

meine meinung! Da gibt es auch noch strategiekracher wie Batallion Wars oder Fire Emblem:Path of Radience :P

hunami am 20.09.2005 18:56 schrieb:
Theoretisch kannst du dir diesen Gedanken aus dem Kopf schlagen. Black wird nicht kommen! Der GameCube ist tot (man lasse Twilight Princess, das letzte aufbäumen mal aussen vor). Folglich... warten wir auf den Revo...
So veralgemeinern würde ich da nicht. Es erscheinen schließlich noch ganz unerwartet Spiele wie Baiten Kaitos 2 und Gun.
Wieso dann nicht Black? Hoffen kann doch jeder ;)

hunami am 20.09.2005 18:56 schrieb:
LOX-TT am 15.09.2005 11:10 schrieb:

Der Game Cube ist noch lange nicht tot
siehe unter anderen diese Liste
-Geist
-Battalion Wars
-Gun
-True Crime 2
-Call of Duty 2 - BRO
-Fire Emblem - PoR
-Die Sims 2
-Prince of Persia 3
-King Kong
-Need for Speed - MW
-Mario Smash Football
-Dancing Stage - Mario Mix
und und und

nächstes Jahr dann der krönende Abschluß : Zelda - TP

soviele sind das aber auch nicht. genau wie beim n64.... hachje was war ich damals traurig als das n64 starb :( aber ich werde es so machen wie damals... bevor ich meinen cube für tot erkläre, werde ich noch alles aus ihm rausholen was ich kann. zudem besitze ich noch einen gba sp und habe vor, mir eine xbox und eine dreamcast zu holen :)

LOX-TT am 25.09.2005 11:23 schrieb:
Der Game Cube ist noch lange nicht tot
siehe unter anderen diese Liste
-Geist
-Battalion Wars
-Gun
-True Crime 2
-Call of Duty 2 - BRO
-Fire Emblem - PoR
-Die Sims 2
-Prince of Persia 3
-King Kong
-Need for Speed - MW
-Mario Smash Football
-Dancing Stage - Mario Mix
und und und

nächstes Jahr dann der krönende Abschluß : Zelda - TP

Third Party-technisch zeigt diese Liste nur, dass der Cube sehr wohl tot ist.
das NFS wird wie die letzten NFSe auch ne miese Konvertierung, King Kong lol vielleicht ist das Spiel nicht schlecht aber sicher kein Kracher, gut True Crime bin ich gespannt drauf, die restlichen Spiele sind Spiele für eine handvoll kleiner Randgruppen.

King Kong hat gute chancen ein kracher zu werden.Sehr intensive atmosphäre was auch an den nicht vorhandenen bildschirmanzeigen liegt.
Das spiel werde ich mir sofort zum xbox360 launch holen. :X

Zurück