• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte um Hilfe

Metroiddestruktor am 21.03.2007 22:32 schrieb:
LOX-TT am 21.03.2007 22:10 schrieb:
xElldIncht am 21.03.2007 21:48 schrieb:
ähm, wäre das nicht Beschiss? :confused: :hop:
:schnarch: klar ist des Beschiss :B
Was ist daran Beschiss?
Esst mehr Obst!
Jeder hat das Recht dort zu voten.
Schon, aber dann sollte man auch seiner Meinung entsprechend voten und nicht was wählen, wofür man garnich ist :P :P :P :finger:

xElldIncht am 21.03.2007 23:10 schrieb:
Schon, aber dann sollte man auch seiner Meinung entsprechend voten und nicht was wählen, wofür man garnich ist :P :P :P :finger:
Ich hab auch nur gesagt dass ich euch dankbar wäre wenn ihr das mittlere Bild wählen würdet. ;)
Eigentlich möchte ich dass mehr Menschen bei dem Voting mitmachen, dmits spannend wird. ^^

Dann wäre jedes Voting, bei dem in irgendwelcher Form Werbung gemacht wird Beschiss, da ja Meinungsmanipulation geschehen könnte; gehen wir lieber nicht zur nächsten Nationalratswahl, schließlich haben die Parteien im Wahlkampf Werbung für die eigene Seite gemacht; das ist ja Beschiss.

Ich habe tatsächlich für das mittlere gestimmt.
Doch wenn das Wortspiel des ersten nicht so schlecht gewesen wäre, und es sich nicht um Plaktate gehandelt hätte, hätte ich mich anders entschieden. Das Foto gefällt mir einfach =)
Das mittlere ist sehr minimalistisch, also auch bei der Autofahrt gut auffassbar - was ja auch der Zweck sein sollte. Auch das Wortspiel ist dezenter.
Beim dritten Bild ist alles verkehrt. Da stimmt rein gar nichts.

Zurück