• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Birdos Geschlecht

Birdo war für mich weiblich,
ist für mich weiblich
und wird für mich weiblich bleiben :-D

mfg

amax

PlunderDennis am 21.04.2008 17:26 schrieb:
Für mich deutet alles darauf hin, dass Birdo weiblich ist:

-pink / rosa
-rote Schleife aufm Kopp
-schwules Benehmen bei Mario Strikers Charged Football
.
.
.

Es könnte allerdings auch eine Transe sein :-o
wtf du behauptest da gerade, mädchen hätten ein schwules benehmen xD

@:topic: weiblich :top:

SybotLV5 am 21.04.2008 19:11 schrieb:

-pink / rosa
-rote Schleife aufm Kopp
.
.
.

Eigentlich war das so gemeint, das Schwule sich wie Mädchen benehmen. Sorry für das Missverständnis %)

Irgendjemand hatte in diesem Thread die Idee Dr. Mario mit einzubeziehen. Ich sehe schon das nächste DS Spiel vor mir: Dr. Mario goes Gynäkologe

:B :hop:

PlunderDennis am 21.04.2008 19:13 schrieb:
SybotLV5 am 21.04.2008 19:11 schrieb:

-pink / rosa
-rote Schleife aufm Kopp
.
.
.

Eigentlich war das so gemeint, das Schwule sich wie Mädchen benehmen. Sorry für das Missverständnis %)

Irgendjemand hatte in diesem Thread die Idee Dr. Mario mit einzubeziehen. Ich sehe schon das nächste DS Spiel vor mir: Dr. Mario goes Gynäkologe

:B :hop:

Ich glaub so schlecht wär das gar nicht :B (nur halt ab 18 ;) )

@ Topic: Birdo is für mich w , weil sie sich im Dschunelcamp in eine Latex-Kochschürze geschmissen hat und echte Männer sowas nicht tragen :-D

Birdo is ne Transe, denn Licht ist meistens hell!

Nee, im Ernst, da müssen wir wohl warten, bis Nintendo ein freizügiges Video von Birdo rausbringt :B

*würg* :$

MonkeyDLink am 21.04.2008 18:54 schrieb:
Nintendofuzzy am 21.04.2008 18:43 schrieb:
Birdo ist weiblich, weil Yoshi männlich ist.
Irgendwie müssen die sich doch fortpflanzen :confused:
Stimmt Birdo spuckt ja auch Eier.
Das ergibt einen Sinn :haeh:

MFG Monkey %)

LOL

Das is jetzt wirklich mal ne Klasse Art und Weise den Unterschied zwischen Jungs und Mädels zu erklären: Mädels spucken Eier....*ich-lach-mich-schlapp* :-D :B

... btw. und warum sollte Yoshi mit Birdo überhaupt was anfangen? und außerdem hab ich jetzt wirklich ein scheiß Bild im Kopp von den beiden ... LOL.... stellt Euch mal die Geräuschkulisse vor, wenn die beiden.... ... .... ... und überhaupt: Habt Ihr denn keine anderen Sorgen? :-D :-D ...

Danke, dieser Thread hat mir den Tag gerettet! :B :top: :top: :top:

OK:

Meine Meinung:

Birdo war mal Transe, dann hat es "ihm" gereicht, und er hat ne OP gemacht, mit organen und ostrogen und allem drum und dran. Jetzt ists ne sie, war aber mal ein er und der arme Yoshi weis nix davon! :B

Ich finde es ja lustig, dass Birdo im Abspann von Super Mario Bros 2 Ostro heisst. Es handelt sich dabei wohl um einen Namendreher mit dem Strauß aus dem gleichen Spiel.
Da Birdo im japanischen aber Catherine heisst und in den Spielen von Kanojo (Japanisch für Sie) die Rede ist, ist die Sache für mich eindeutig. Sie ist weiblich.

Nenilein am 22.04.2008 14:59 schrieb:
OK:

Meine Meinung:

Birdo war mal Transe, dann hat es "ihm" gereicht, und er hat ne OP gemacht, mit organen und ostrogen und allem drum und dran. Jetzt ists ne sie, war aber mal ein er und der arme Yoshi weis nix davon! :B

Wenn ihr mich fragt Birdo ist ein transiger Mann ^^

Wir wissen alle dass Birdo ursprünglich ma männlich war.
Und zumindest was mich angeht, hab ich noch in keinem Mario Spiel jemals eine "ungewöhnliches" Einrichtung wie einen ... kp zu was für nem arzt man geht wenn man sich da umpolen lassen will ^^

... Aber auch sonst: keine Brauereien, Arbeitsämter, babyklappen, Sexshops, Klinken für Geschlechtskrankheiten, Pronokinos oder sonstwas. Scheint es in der fröhlichen Mario-welt nicht zu geben und wer is dadurch ange*rscht?

Der arme Birdo, der sich natürlich gerne umoperieren lassen würde aber nich kann, weils keine entsprechenden ärtzte gibt (womit Nenileins theorie für mich zweifellos widerlegt ist ;) ). Und ma ganz ehrlich, auch "selbst ist der Mann" hat irgendwo seine grenzen ^^

Früher, als Nintendo noch cool war, haben sie sich eben getraut, solche Charaktere einzuführen. Heute wird das schön verschwiegen und eben eine "Frau" daraus gemacht, damit es bloß nicht heißt, es gäbe irgendwas Anstößiges in Nintendospielen.
War bei Link's Awakening mit dem Bikini ja das selbe. Mann, das war so richtig peinlich. :rolleyes:

Ich würd sagen, wenn Birdo bei der Einführung männlich war, ist er es immernoch. Aber eigentlich ist mir das Vieh auch sowas von egal und hätte eigentlich bei der einmaligen Rolle als Endgegner bleiben sollen.

Zurück