• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Birdos Geschlecht

r3tr0

Bekanntes Gesicht
Hallo %)
Nachdem ich jetzt Birdo in Mario Kart freigespielt habe kam mir eine Frage in den Kopf. Ist es männlich oder weiblich?

zu NES-Zeiten war er 100%ig ein Typ der sich für weiblich gehalten hat (Steht in der Anleitung! :B ) aber mittlerweile scheint es mir so als ob Nintendo Birdo weiblich macht. Was meint ihr, weiblich oder männlich? :-o

r3tr0 am 21.04.2008 13:35 schrieb:
Hallo %)
Nachdem ich jetzt Birdo in Mario Kart freigespielt habe kam mir eine Frage in den Kopf. Ist es männlich oder weiblich?

zu NES-Zeiten war er 100%ig ein Typ der sich für weiblich gehalten hat (Steht in der Anleitung! :B ) aber mittlerweile scheint es mir so als ob Nintendo Birdo weiblich macht. Was meint ihr, weiblich oder männlich? :-o
Ich würde sagen, dass Birdo weiblich ist!!!

Also Yoshi ist erst mal ganz männlich.
Birdo ist für mich weiblich, jedoch könnte man auch denken es wär eine Transe.
:-o

Für mich deutet alles darauf hin, dass Birdo weiblich ist:

-pink / rosa
-rote Schleife aufm Kopp
-schwules Benehmen bei Mario Strikers Charged Football
.
.
.

Es könnte allerdings auch eine Transe sein :-o

http://www.nintendopedia.org/index.php?title=Birdo

So wie ich das sehe ist beides richtig.
Offensichtlich sind (oder waren) sich Nintendo Japan und Nintendo Amerika selbst nicht einig was jetzt stimmt.

Auf 'ner (offiziellen) Mario Strikers Seite, die ich mir ergoogelt habe, steht aber auch "he".

is ja net immer der selbe birdo gibt ja auch mehrerre yoshis(maskulin u feminin) sonst könnten die sich ja auch nich fortpflanzen :P
also denk ich ma des gibt männlich und weiblich ;)

Zurück