matrixhacker
Benutzer
hab mir gestern im us-playstationstore bionic command rearmed geholt.
allerdings glaub ich langsam, dass es sich dabei um einen fehlkauf handelt.
durch die tatsache, dass der held ohne seinen bionischen arm nicht normal springen kann, und ich bei gegnern öfter probleme habe sie auf versetzten ebenen vernünftig zu treffen, frustet mich bereits das erste level.
außerdem gibt es situationen in denen sandsäcke vor einem liegen und man erst eine ebene höher muss um dann von dieser auf die sandsäcke drauf fallen zu können.
im großen ganzen gestaltet sich die steuerung viel zu unagil. kann sein, dass dies von den entwicklern so beabsichtigt war von wegen retro-gameplay und so, aber... ne!?
bin ich der einzige dem es so geht oder habt ihr auch probleme mit dem titel?
hab ich einfach den dreh noch nicht raus?
könnt ihr mir tabletten verschreiben damit mir das game endlich spass macht?
p.s.: ich hab die demo übrigens vorher gespielt... trotz oben genannter problem hab ich mir trotzdem die vollversion geholt. wollt die irgendwie haben ^^ ... naja, selbst schuld.
ich versuch jetzt erstmal weiter mit dem titel klar zu kommen.
have a nice one...
allerdings glaub ich langsam, dass es sich dabei um einen fehlkauf handelt.
durch die tatsache, dass der held ohne seinen bionischen arm nicht normal springen kann, und ich bei gegnern öfter probleme habe sie auf versetzten ebenen vernünftig zu treffen, frustet mich bereits das erste level.
außerdem gibt es situationen in denen sandsäcke vor einem liegen und man erst eine ebene höher muss um dann von dieser auf die sandsäcke drauf fallen zu können.
im großen ganzen gestaltet sich die steuerung viel zu unagil. kann sein, dass dies von den entwicklern so beabsichtigt war von wegen retro-gameplay und so, aber... ne!?
bin ich der einzige dem es so geht oder habt ihr auch probleme mit dem titel?
hab ich einfach den dreh noch nicht raus?
könnt ihr mir tabletten verschreiben damit mir das game endlich spass macht?
p.s.: ich hab die demo übrigens vorher gespielt... trotz oben genannter problem hab ich mir trotzdem die vollversion geholt. wollt die irgendwie haben ^^ ... naja, selbst schuld.
ich versuch jetzt erstmal weiter mit dem titel klar zu kommen.
have a nice one...