TE
TE
Kraxe
Gast
Ich glaube heute um 16 oder 17 Uhr läuft das Embargo aus, dann werden die Tests online gestellt.Gibt's schon irgendwo Reviews? Es kommt doch Morgen, oder?
Ich glaube heute um 16 oder 17 Uhr läuft das Embargo aus, dann werden die Tests online gestellt.Gibt's schon irgendwo Reviews? Es kommt doch Morgen, oder?
Jop, hab's grade gelesen.Ich glaube heute um 16 oder 17 Uhr läuft das Embargo aus, dann werden die Tests online gestellt.
Also das Budget darf für kein einziges Spiel eine Ausrede sein. Es gibt Spiele die von zwei, drei Leuten entwickelt werden und bessere Arbeit abliefern.Na gut, dann halt irgendwann für 20€, schade, zumal man bedenkt dass das Spiel nur von ner 20 Köpfigen crew gemacht wurde, welche kaum Geld hatten und nicht ihre Mitarbeiter in Sachen Arbeitszeit ausgewrungen haben, aber was willst du halt machen wenn am ende das Spiel nicht gut ist?
Und ich fürchte hier kann man auch nicht widersprechen, klar haben die versucht einen Open World spiel mit so wenigen Ressourcen aufzubauen, was zumindest in der Situation ein sehr hoher aufwand ist, aber ja: ist halt am ende nichts geworden.Also das Budget darf für kein einziges Spiel eine Ausrede sein. Es gibt Spiele die von zwei, drei Leuten entwickelt werden und bessere Arbeit abliefern.
CGM Magazine und Push Square sind deutsch ?Alles u60 spricht doch ne deutliche Sprache, warum ist das neutral?
kann ich nicht sagen, hab das nur übernommen, nicht selbst so eingeteiltUnd warum ist 70 "neutral"? In Schulnoten entspricht das einer soliden 3 und ist in meinen Augen immer noch positiv.