• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - VGZ: Mega-LOL: So könnte GTA IV auf der Wii aussehen!

Darkguy am 30.07.2008 23:45 schrieb:
...Aber das ist ja eigentlich kein Problem, ich respektiere es wenn Leute so was lustig finden, einer meiner besten Freunde würde wahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen vor lachen.
Aber auch die Qualität eures Heftes ist irgendwie nicht mehr so die selbe. Wenn ich mir da denn Artikel mit den SSBB Tips durchlese denke ich:"Ok eigentlich ist das jetzt ja nicht's wirklich neues gewesen das man einige sekunden im wasser schwimen kann wusste ich nicht aber insgesamt hab ich nach der Aufmachung mehr erwartet." Auch wenn ich mir den test der pal version durchlese kenn ich das doch irgendwie alles schon vom import test. ein paar zeilen, ob die technische Anpassung gut gelungen ist und so weiter hätten doch gereicht! Und an sich neigt ihr dazu spiele unheimlich zu hypen! Ich seh mir gerade die cover eurer letzten 7 ausgaben an und auf allen bis auf einem wird auf ssbb artikel hingewiesen! Und als ich im kiosk durch das sonderheft geblättert habe war nichts drin, was ich nicht schon in euren heften gesehen hätte! Ok ich hab's echt nur überflogen aber auch im zelda heft, stand bis auf die komplettlösung nichts neues.

Versteht mich nicht falsch ich mag euer Heft immer noch sehr, doch es stimmt mich traurig das ich die Gründe der Leute, die hier schreiben sie hätten ihr abo gekündigt schon nachvollziehen kann. Wenn ihr bis zur nächsten abo Erneuerung nicht die kurve kriegt sieht's schlecht für euch aus :( ...

Zu den News ist zu sagen, dass es an neuen Infos zu Spielen nur so mangelt und man versucht durch solche Aktionen , diese Leere zu fühlen. Sind aber nicht jedermanns Geschmack..besonders die Überschriften: "Mega-LoL", wo gehts da mit der deutschen Sprache hin. Diese Loch an Informationen spielt sich auch in der N-Zone wieder ab , und deshalb wird dann 7 mal über SSBB berichtet, es gibt nichts anderes. Bei der Berichterstattung geb ich dir recht.

Was ist denn so schlimm?
Die Redis dürfen wegen euch nicht mehr Internet-Sprache reden und "lol" oder sonstiges sagen, wenn es "angeblich" sooo schlimm ist, dann guckt nicht rein , wir können glücklich sein das wir auch mal was außer Videospiele serviert bekommen und überhaupt eine Website von N-ZONE gibt.
Also, liest die News nicht wenn die euch nicht gefallen -.-''

link2007 am 31.07.2008 10:22 schrieb:
Was ist denn so schlimm?
Die Redis dürfen wegen euch nicht mehr Internet-Sprache reden und "lol" oder sonstiges sagen, wenn es "angeblich" sooo schlimm ist, dann guckt nicht rein , wir können glücklich sein das wir auch mal was außer Videospiele serviert bekommen und überhaupt eine Website von N-ZONE gibt.
Also, liest die News nicht wenn die euch nicht gefallen -.-''

Das ist wirklich das allerblödeste Argument. Ich kann ja vorm Lesen nicht wissen ob sie mir nicht gefallen. Naja und bei diesen news, gabs ja auch nichts zu Lesen. Ausserdem sind News doch da um die zu lesen, ich les doch nicht nur jede dritte News weil ich bei den anderen beiden immer denke dass die eh schlecht sind.
Das ist einfach nur bescheuert, wenn sich die halbe Welt bei Cola beschwert, dass die Cola irgendwie kacke schmeckt, dann sagt Cola auch nicht: Dann trinkt die doch nicht.
Wäre ja auch vollkommen sinnentfremdet.
Naja immerhin sind die Zeiten der "10 dümmsten Redi Einfälle" vorbei =)

den vergleich mit der Bild finde ich gut weil da auch jeder nur schei... reinschreibt!
reißt euch mal am riemen.Ihr solltet euch mehr mit den spiele-news beschäftigen z.B. dass ein neues survival horror game nur für wii rauskommt,dass dragon quest 5 in nippon schon die millionengrenze übersprungen hat! und vieles anderes schon vorher wo man lieber über iphone und mega LOLs berichtet hat
Ich hätte noch nen megajoke für euch: vergleicht metroid,mario,zelda und co. prime mit medal of honor 4 und stellt die grafik gegenüber huahuahuahuahuahua
nee lasst mal lieber!

Zurück