Ich bin nicht angepisst weil hier die wii schlecht gemacht wurde, eigentlich ist es ja eher der software support aber nach dieser Abstimmungswelle(bei der man die Ergebnisse nicht mit bekommen hat so schnell war die nächste da) und den zigtausend "die 10" news (Qualitativ eine Verbesserung doch ihr habt's wieder mit der menge übertrieben), hatte ich gehofft, die nächsten news würden ein wenig besser sein. Ich hätte nichts gegen lustige news, aber was soll das hier denn? Ihr habt bilder von GTA genommen und bilder aus anderen spielen für wii, die sich leicht ähnlich sehen. Toll

Zeitaufwand = 5 min.
Wenn ihr wenigstens die Figuren aus den wii spielen ausgeschnitten hättet und dann in liberty city eingefügt hättet! Dann wär's auch nicht "mega lol" gewesen aber ihr hättet euch wenigstens was dabei gedacht! Das ist so derbe lieblos da kommen mir die tränen!
Aber das ist ja eigentlich kein Problem, ich respektiere es wenn Leute so was lustig finden, einer meiner besten Freunde würde wahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen vor lachen.
Aber auch die Qualität eures Heftes ist irgendwie nicht mehr so die selbe. Wenn ich mir da denn Artikel mit den SSBB Tips durchlese denke ich:"Ok eigentlich ist das jetzt ja nicht's wirklich neues gewesen das man einige sekunden im wasser schwimen kann wusste ich nicht aber insgesamt hab ich nach der Aufmachung mehr erwartet." Auch wenn ich mir den test der pal version durchlese kenn ich das doch irgendwie alles schon vom import test. ein paar zeilen, ob die technische Anpassung gut gelungen ist und so weiter hätten doch gereicht! Und an sich neigt ihr dazu spiele unheimlich zu hypen! Ich seh mir gerade die cover eurer letzten 7 ausgaben an und auf allen bis auf einem wird auf ssbb artikel hingewiesen! Und als ich im kiosk durch das sonderheft geblättert habe war nichts drin, was ich nicht schon in euren heften gesehen hätte! Ok ich hab's echt nur überflogen aber auch im zelda heft, stand bis auf die komplettlösung nichts neues.
Versteht mich nicht falsch ich mag euer Heft immer noch sehr, doch es stimmt mich traurig das ich die Gründe der Leute, die hier schreiben sie hätten ihr abo gekündigt schon nachvollziehen kann. Wenn ihr bis zur nächsten abo Erneuerung nicht die kurve kriegt sieht's schlecht für euch aus
Bitte kriegt die kurve, bitte!!