• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - VGZ: Mega-LOL: So könnte GTA IV auf der Wii aussehen!

ParakoopaReloaded am 29.07.2008 21:14 schrieb:
Die Idioten sind die, die hier in den Comments ihren Frust ablassen. :rolleyes:

Versetzt euch mal in die Lage der Redis. Die versuchen hier die News aufzulockern und machen Witze und ihr habt nichts besseres zu tun als sie zu beleidigen. Bei manchen fragt man sich echt ob ihnen wer ins Hirn geschissen hat und das umrühren vergessen hat... :rolleyes:

Klickt das Zeug halt nicht an oder behaltet eure Comments, wenn es nichts konstruktives ist anstatt hier rumzuflamen. :rolleyes: :hop:

Stimmt, mittlerweile sollte man bei den Artikeln hier antizipieren können dass die sowieso schlecht sind ;)
Was soll man denn hier sinnvoll kommentieren? Es ändert doch eh nichts an der Qualität der News. Ich glaube ohne die Flames merken die Reds das gar nicht dass die Qualität stetig sinkt. Selbst mit Flames scheint es denen ja nicht aufzufallen...

Sorry, aber einerseits beschwert man sich bei manchen, dass man im Forum Quellenangaben direkt von Videogameszone angeben soll und nicht etwa von anderen News-Seiten, weil VGZ Newsmäßig besser in den letzten Monaten geworden ist, andererseits wird man hier als jemand, der wirklich nur Informationen will, dazu gezwungen, sich durch einen Haufen von mehr oder weniger unlustigen Bildergalerien und anderen Scherzmeldungen wie dieser hier zu wühlen. Ich bin ja schon froh, dass ich nicht mehr 50 SSBB-News pro Tag ertragen muss.

Der eine oder andere mag das ja lustig finden, aber ich will hier nur mal sagen, dass ich es alles andere als witzig finde. Da wurden einfach nur Screenshots von Situationen in GTA IV neben welche aus irgendwelchen passenden Screenshots aus Wii-Spielen gestellt, die mehr oder weniger vom Sinn her dem ersten gleichkommen.

- Solang einige sowas hier noch lustig finden, kann man nichts dagegen tun. Aber sollte es ausarten, wie die schwachsinnigen und penetranten News zu SSBB vor paar Monaten werde ich bei VGZ keinen einzigen Blick mehr auf die Newssparte legen.

:hop:

P.S.: Tut mir leid, ich weiß, dass Kritik hier nicht erwünscht ist. Aber mann muss es ja nicht direkt als "Hot-News" anzetteln und die wirklich wichtigen Themen untergehen lassen.

ParakoopaReloaded am 29.07.2008 21:14 schrieb:
Die Idioten sind die, die hier in den Comments ihren Frust ablassen. :rolleyes:

Versetzt euch mal in die Lage der Redis. Die versuchen hier die News aufzulockern und machen Witze und ihr habt nichts besseres zu tun als sie zu beleidigen. Bei manchen fragt man sich echt ob ihnen wer ins Hirn geschissen hat und das umrühren vergessen hat... :rolleyes:

Klickt das Zeug halt nicht an oder behaltet eure Comments, wenn es nichts konstruktives ist anstatt hier rumzuflamen. :rolleyes: :hop:
Seh ich genauso. :hop:

Also die die es gut finden(gehör dazu) können es sich anschauen. Den Rest zwingt niemand das anzuschauen. Also was solls ausserdem wars jetzt ein mal und sonst gibt Interviews mit Miyamoto und den cod-machern...... wenn euch das nicht genug ist wechselt und lasst euch hier nicht mehr blicken ;)

Son Schmarm, eigentlich intressieren mich die News hier, und nicht irgendwelche Bilderkombination, die weniger lustig als provozierend wirken.
Übrigens passen die Bildvergleiche 4 und 5 mal überhaupt nicht.

Ansonsten schließ ich mich dsr159 an. :)

Das traurigste an der Sache ist aber, das hier die Wahrheit dargestellt wird. Während die PS3-Zocker zur Zeit(!) einfach die besseren Titel haben, bringt Nintendo nur irgendwelche halbbackenen schnell aus dem Hut gezauberten Rennspiele, irgendwelchen Casual-Mist oder nützen die Nostalgie der Zocker aus...
Theoretisch könnte man die Bilder an sich als konstruktive Kritik gegen Nintendo verstehen :-D

ist zwar nicht wirklich witzig nur zeigt es deutlich das es für wii eben zu 85% nur rotz gibt und die 360 und die ps3 spielemäßig weit die nase vorn haben. bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit eurer x-ten auflage von mario kart, smash bros, zelda etc. die spiele sind gut aber nicht wirklich neu!

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los Nintendo hätte sich ein Beispiel an der Firmenpolitik von Sega genommen. Je weniger wir an den Spielen pfeilen und durchdachtes Gameplay ausklügeln desto mehr Spiele können wir produzieren. Danach bauen wir einfach kurz Sonic äh Mario oder doch gleich beide ein und es verkauft sich trotzdem tausend mal mehr als die Sonic adventure äh die mario 64 und pikmin Spiele.
Ich war mal einer der größten Fans aber das war einmal und da bin ich wohl nicht der Einzige der sich ne xbox360 kaufen musste. Was mich am meisten an der Wii stört sind die überflüssigen updates die nichts bringen und nur dafür gedacht sind, dass man seinen Freeloader und damit die teuer importierten Spiele nicht mehr spielen kann. Tut mir leid ich update nicht mehr. Wie wollt ihr mich davon abhalten? Achso, indem ihr den Wii-shop gleich mit updatet und ich also keine wiiware oder N64 etc. Spiele mehr runterladen kann das ist aber clever. Ach wie schade ich war sehr interessiert an dem Angebot hätte mir auch sicher ne menge Spiele gekauft aber das geht wohl nicht mehr da hab ich wohl pech gehabt, oder vllt doch nicht?! Denkt mal darüber nach wer den wirklichen Schaden trägt, wenn es mir nicht mehr möglich ist den Wiishop zu nutzen, weil ihr ihn andauernd updated...

Also die bilder sind echt der Knallerfind ich und Nintendo hb ich schon lang den rücken gewendet den NDS lite verkauft weil einfach nichts
gescheites zum Spielen kommt und die meisten nintendo games sind ja für kinder Mario Sonic wer spielt das noch der genauso gut GTA 4 haben kann oder Assassins Creed und die anderen mega geilen Games
Nintendo bringt nur müll raus dass men ich ernst

Leute guckt euch doch mal die Seite an auf der ihr grade seid. Also ich sehe mehrere Werbungen, allen möglichen Scheiss und sehr unseriöse News.
Ob dieser GTA Vergleich nun witzig ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber wenn jemand meint dass hier die news sich täglich verbessern, kann ich diesem jemand auch nicht mehr helfen.

@abcdcba: schon mal was vom zauberwort "homebrew" gehört? Damit du wenigstens deine Importe zocken kannst.

LOX-TT am 30.07.2008 21:02 schrieb:
so ich hab bis Seite 3 die Kommentare gelesen und komme zu dem Entschluss dass etliche austicken wegen einer Nichtigkeit %) :hop:

kommt von eurem Trip runter , das was wirklich peinlich ist sind 70% der Kommentare :oink:

sind wir im Kindergarten oder was , kommt mal wieder runter

Erst schlechte News schreiben und dann die Leute als peinlich bezeichnen die diese als schlecht befinden...
Okay, manche Aussagen sind wirklich peinlich aber im Grunde genommen sind diese Leute nur enttäuscht von solch schlechten News. Und ich mein jetzt nicht nur diese news, sondern die news im Durchschnitt sind sie nämlich zum :$
Wenn N-Zone das Niveau schon auf Kindergarten runterschraubt, dann braucht sich auch keiner über Geflame zu wundern....

Ich persönlich finde so welche News unterhaltsam, aber für mich sind echte News lieber (über Wii) nix gegen euch Redis ;)
Außerdem machen das die Redis immer am anfang zum Frühstücks-Club oder am ende wenn die nix wichtiges zu schreiben mehr haben, also ist es ganz okay :)

Ich bin nicht angepisst weil hier die wii schlecht gemacht wurde, eigentlich ist es ja eher der software support aber nach dieser Abstimmungswelle(bei der man die Ergebnisse nicht mit bekommen hat so schnell war die nächste da) und den zigtausend "die 10" news (Qualitativ eine Verbesserung doch ihr habt's wieder mit der menge übertrieben), hatte ich gehofft, die nächsten news würden ein wenig besser sein. Ich hätte nichts gegen lustige news, aber was soll das hier denn? Ihr habt bilder von GTA genommen und bilder aus anderen spielen für wii, die sich leicht ähnlich sehen. Toll :oink: Zeitaufwand = 5 min.
Wenn ihr wenigstens die Figuren aus den wii spielen ausgeschnitten hättet und dann in liberty city eingefügt hättet! Dann wär's auch nicht "mega lol" gewesen aber ihr hättet euch wenigstens was dabei gedacht! Das ist so derbe lieblos da kommen mir die tränen!

Aber das ist ja eigentlich kein Problem, ich respektiere es wenn Leute so was lustig finden, einer meiner besten Freunde würde wahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen vor lachen.
Aber auch die Qualität eures Heftes ist irgendwie nicht mehr so die selbe. Wenn ich mir da denn Artikel mit den SSBB Tips durchlese denke ich:"Ok eigentlich ist das jetzt ja nicht's wirklich neues gewesen das man einige sekunden im wasser schwimen kann wusste ich nicht aber insgesamt hab ich nach der Aufmachung mehr erwartet." Auch wenn ich mir den test der pal version durchlese kenn ich das doch irgendwie alles schon vom import test. ein paar zeilen, ob die technische Anpassung gut gelungen ist und so weiter hätten doch gereicht! Und an sich neigt ihr dazu spiele unheimlich zu hypen! Ich seh mir gerade die cover eurer letzten 7 ausgaben an und auf allen bis auf einem wird auf ssbb artikel hingewiesen! Und als ich im kiosk durch das sonderheft geblättert habe war nichts drin, was ich nicht schon in euren heften gesehen hätte! Ok ich hab's echt nur überflogen aber auch im zelda heft, stand bis auf die komplettlösung nichts neues.

Versteht mich nicht falsch ich mag euer Heft immer noch sehr, doch es stimmt mich traurig das ich die Gründe der Leute, die hier schreiben sie hätten ihr abo gekündigt schon nachvollziehen kann. Wenn ihr bis zur nächsten abo Erneuerung nicht die kurve kriegt sieht's schlecht für euch aus :(

Bitte kriegt die kurve, bitte!! ;(

Zurück