Bildergalerie - VGZ: Mega-LOL: So könnte GTA IV auf der Wii aussehen!

so ein verdammter bullshit (sorry is aber leider so).das wollt niemand sehen,fand keiner lustig und hatte weder einen informativen noch unterhaltsamen wert.zumal waren es auch noch ganz normale screenshots!wieso macht ihr als redaktion einer videospielzeitschrift die wii so fertig (war ja nich des erste mal)?
und dann auch noch „MEGA-LOL” darüberschreiben.einfach nur kindisch un höchstgradich unseriös.
 
hi n-zone würdet ihr das bidde lassen mit den ganzen "witzigen" sachen???
wenn ich was witziges sehen will ann geh ich auf youtube oda ähnliches!
wenn ich nackte frauen sin dann geh ich auf eine nackte frauen seite (ihr wisst was ich mein)!
wenn ich was über videospiele wissen will dann geh ich auf videogameszone!
so hat jede seite seine funktion und keine seite sollte die der anderen übernehemen!
und wenn ich auf videogameszone geh will ich etwas über videospiele lesen und nicht über irgendwas anderes!
ich hoffe ihr versteht mich! tschaussn deftel
 
Ich fands ganz unterhaltsam.
Noch geiler finde ich aber diese mehr als kindischen reaktionen der leute hier.
Man denkt die leute fühlen sich gleich persönlich angegriffen wenn mal eine Konsole verarscht wird. Herrlich
 
Khaos-Prinz am 29.07.2008 18:21 schrieb:
Ich fands ganz unterhaltsam.
Noch geiler finde ich aber diese mehr als kindischen reaktionen der leute hier.
Man denkt die leute fühlen sich gleich persönlich angegriffen wenn mal eine Konsole verarscht wird. Herrlich

Hmm, glaube das hat mehr mit der stark fallenden Witzigkeit der N-Zone Artikel zu tun, als damit dass sich jemand wegen seiner Konsole persönlich angegriffen fühlt.
Das Niveau der N-zone Artikel ist aber auch noch viel niedriger als das der 3rd Party Wii games
 
das ist doch totaler schwachsinn was n-zone gemacht hat.Die können doch nicht gta mit einem mario oder wii spotrs spiel vergleichen.das sind ganz andere genres.das ist doch wohl lachhaft. was besseres kann n-zone auch nicht.machen sie die wii auch noch schlecht , was se für eine schlechtere grafix als ps3 hat.obwohl ps3 müll ist.
 
ich weiss gar nich was ihr habt es is doch ganz lustig und wenn ihr ein Post mit dem Titel Mega-LOL seht dann müsst ihr ja ned draufklicken
 
Dieser Artikel ist noch kindischer als die ganzen Kinderspiele auf der Wii. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Erwachsener sowas lustig findet.
Damit zieht ihr die Seite nur ins lächerliche, wer selbst so viel Müll fabriziert, hat nicht das Recht sich über die Wii lustig zu machen (ihr seid auch nicht perfekt!).
Eine Seite wie diese hier soll sachlich und vor allem Neutral bleiben.
 
Was soll denn der Scheiß hier! Jetzt verarscht die N-Zone schon ihre eigene Konsole... Wie kann man denn so eine Kacke veröffentlichen? Das hat auch nix mehr mit Humor zu tun. Das ist reine Kinderkacke und der vergleich ist erbärmlich! Ich hab eh schon vor längerer Zeit aufgehört, mir die N-Zone zu kaufen und wenn das mit den nutzlosen Artikeln so weitergeht, werde ich wohl auch bald aufhören, diese Seite zu besuchen...
 
Finds lustig das Leute hier meinen, ihr Niveau ( meistens sogar noch falsch geschrieben ) wäre viel zu hoch für das hier. Das ist einfach nur lächerlich. Das jeder
nen anderen Humor hat, müsste eigentlich jeder hier wissen. Manchen findens lustig, manche eben nicht, das hat in dem Fall nichts mit irgendeinem Niveau zu
tun. Ich selbst finde diesen Artikel hier nicht lustig, da der Vergleich einfach zu arm gemacht ist. Das die NZONE durch sowas die Grafik runtermacht, würde ich
aber nicht sagen. Dafür kann ich aber über viele andere von Christoph benannte "Gaga-Artikel" hier auf dieser meiner Meinung nach sehr informativen und
übersichtlichen Seite lachen. Und an der Sache, das hier viel mehr Artikel veröffentlicht werden können, als im Magazin, ist natürlich auch viel dran. Wenn hier
irgendwelche "Gaga-Artikel" veröffentlicht werden, kommen diese so gut wie NIE in das monatliche endprodukt, sondern nur die allerwichtigsten Spieleinfos, Tipps
& Tricks. Naja, macht ruhig weiter so, liebes NZONE-Team und auch ihr hier im Forum, damit ich mehr solcher Kommentare abgeben kann.
 
Die Idioten sind die, die hier in den Comments ihren Frust ablassen. :rolleyes:

Versetzt euch mal in die Lage der Redis. Die versuchen hier die News aufzulockern und machen Witze und ihr habt nichts besseres zu tun als sie zu beleidigen. Bei manchen fragt man sich echt ob ihnen wer ins Hirn geschissen hat und das umrühren vergessen hat... :rolleyes:

Klickt das Zeug halt nicht an oder behaltet eure Comments, wenn es nichts konstruktives ist anstatt hier rumzuflamen. :rolleyes: :hop:
 
Zurück