• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilderbewertung^^

klar, ist sie kein Supermodel.. nur guckt euch doch erstmal im Spiegel an bevor ihr euch hier im Internet feige über Leute lustig macht, die ihr überhaupt nicht kennt. Sie hat dich bestimmt nicht gebeten hier ein Foto reinzumachen, damit alle über sie lästern können. Feige du Spaten

So.... jetzt sollte auch der Konsolero zufrieden sein...... :P

izy27diemaskeuo7.jpg

So ich würde sagen, wir machen das folgender Maßen:

Man kann alles an Bildern posten was man will, möglichst lustige Sachen, und dann bewertet die Community wie lustig das ist.
Und alle 10 Bilder oder so können wir ja einen Sieger ermitteln.

Was haltet ihr davon, wenn die leute die einm bild posten, eine nummer davor schreiben, also das erste bild ne 1 , das 2. ne 2 usw!! Dann könnt ihr mir eine PN schicken mit der Nummer und nach 10 Bildern machen wir stop, dann sollen erstmal keine mehr gepostet werden und ich zähle die stimmen. Na was sagt ihr?

LennartDS am 31.01.2007 14:22 schrieb:
So ich würde sagen, wir machen das folgender Maßen:

Man kann alles an Bildern posten was man will, möglichst lustige Sachen, und dann bewertet die Community wie lustig das ist.
Und alle 10 Bilder oder so können wir ja einen Sieger ermitteln.

Was haltet ihr davon, wenn die leute die einm bild posten, eine nummer davor schreiben, also das erste bild ne 1 , das 2. ne 2 usw!! Dann könnt ihr mir eine PN schicken mit der Nummer und nach 10 Bildern machen wir stop, dann sollen erstmal keine mehr gepostet werden und ich zähle die stimmen. Na was sagt ihr?
:top:

GodofGames du bist ja der größte Assi.
Da merkt man wieder wie es im Internet zugeht.

Die anderen finden das auch noch Lustig.

Crassi@ Von dir hätte ich ein höheres Niveau erwartet.

So einen Thread sollte man in so einem Forum wirklich nicht aufmachen.

hallo777 am 31.01.2007 20:30 schrieb:

So zu aller erst können wir ja mal die Beleidigungen lassen. Dann: Was meinst du mit höheres Niveau? Glaubst du, dass du weiß was Niveaulos ist und was nicht?
Wahrscheinlich denkst du jetzt weil du sowas "erwachsenes" geschrieben hast bist du mister niveau oder was?

LennartDS am 01.02.2007 13:02 schrieb:
hallo777 am 31.01.2007 20:30 schrieb:

So zu aller erst können wir ja mal die Beleidigungen lassen. Dann: Was meinst du mit höheres Niveau? Glaubst du, dass du weiß was Niveaulos ist und was nicht?
Wahrscheinlich denkst du jetzt weil du sowas "erwachsenes" geschrieben hast bist du mister niveau oder was?

Also das Foto von einer nicht-schönen Person ins Internet zu stellen, es "bewerten" zu lassen und es dann auch noch "gemein" zu verändern ist definitiv nieveaulos.

Lustig find ichs aber trotzdem :B
Ich weiß selber, dass ich nicht grade attraktiv bin, deshalb darf ich das %)

"gemein" verändern??? :B

Ich mach mich doch nur über die Sache hier lustig.....
Mal im Klartext: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Punkt.

GODofGAMES am 01.02.2007 14:55 schrieb:

Ich hab "gemein" aus voller Absicht in Anführungsstriche gesetzt %)
Naja, ich find es auch lustig, aber es eigentlich ist trotzdem nicht ok, wenn das Mädchen (ich hoffe doch es ist eins :B ) nichts davon weiß und nicht auch drüber lacht.
Mach bitte noch mehr Bilder :X

GODofGAMES am 01.02.2007 14:55 schrieb:

also ich fand das mit der sido maske gut´, man könnte ihr ja mal so ne maske schenken dann könnte sie die immer aufsetzen dann kriegen die leute um sie herum auch keinen augenkrebs

KaiGo-der-Zweite am 01.02.2007 20:51 schrieb:
das bild hab ich auch , es ist ne frau mit bart würd ich mal sagen :B
da hilft auch keine sidomaske mehr
Niemals, so hässlich kann doch keine Frau sein :S
Das muss ein Mann sein

ich würd sagen ein mann mitperrücke. oder das is ne frau in die jemand am computer ein männergesich eingefügt hat :B

Zurück