• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilderbewertung^^

nee danke das ist nich mmeine freundin, aber ein freund von mir findet die schön und ich nicht, naja und deshalb wollte ich noch ein paar meinungen anhören^^

Frag ihn mal, was er an ihr so toll findet...der hat aber einen scheiß Geschmack :B

Ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen fies einfach ein Foto von ihr hier rein zustellen, naja egal...
Ich finde sie übrigens nicht hübsch.

gruß DMX

Auf den ersten, flüchtigen Blick dachte ich....uhh...wer ist das denn %) ...aber beim zweiten Blick....boar wie bin ich denn drauf :$ :B :hop:

ok ich glaube es ist nun überdeutlich das ein großes abneigen gegen sie bestieht in sachen schönheit, also von mir aus kann der Thread geschlossen werden!

LennartDS am 30.01.2007 19:24 schrieb:
ok ich glaube es ist nun überdeutlich das ein großes abneigen gegen sie bestieht in sachen schönheit, also von mir aus kann der Thread geschlossen werden!

Nein...lass ihn doch offen....hier können noch andere irgendwelche Bilder bewerten lassen....du lässt dir einen (wahrscheinlich) erfolgreichen Thread durch die Lappen gehen, mein Freund %) ;)

izy27kopiemg2.jpg

ARRRRRRRRRRRRRRR

( :-D )

boah das überarbeitete bild is der hamer, erinnert mich ein wenig an spongebob, also den fliegenden holländer :top: :top: :top: :top:

also gut wir können diesen thread ja jetzt für bilderbewertungen nutzen. meine einzige frage ist: bewerten wir wie gehabt personen nach hässlich und schön oder so, oder bewerten wir generell alles was gepostet wird, also generell bilder?

LennartDS am 30.01.2007 20:32 schrieb:
frage ist: bewerten wir wie gehabt personen nach hässlich und schön oder so, oder bewerten wir generell alles was gepostet wird, also generell bilder?
ich würde sagen , das darfst du (als Ersteller des Threads) entscheiden ;)

Zurück