DerGuckfuchs
Bekanntes Gesicht
Flavius Josephus diente Kaiser Titus und war zu Augustus Zeiten noch nicht geboren. Und mehr, als dass Jesus gelebt hat, erfährt man von ihm nicht. Für die Römer war Jesus nicht mehr als eine Randnotitz - Die "wahre Geschichte" erfährt man von ihnen also bestimmt nicht. Woher du dein Wissen über Maria Magdalena hast, ist mir schleierhaft (Dan Brown?). Und eine indische Sage ist bestimmt kein Beweiß dafür, dass Jesus die Kreuzigung überlebt hat.killer6370 am 02.09.2007 16:10 schrieb:@Guckfuchs
Falls du meinen beitrag ganz gelesen hasst,ganz am schluß hab ich doch gesagt das "wenn man die Wahre geschichte Wissen will muß man die Alten Schrifftrollen Lesen[Dein Schreiber Flavus Josephus usw dienten ja Kaiser Augustus]und Die Römer haben Jesus als Feind gesehen,[Römer schreiben alles auf] also wird er auch erwähnt,und die Bibel in ihrer Urform[NT] wurde von Maria
Magdalena in auftrag gegeben,und glaubt bloss nicht das Jesus am Kreuz gestorben ist,der schwamm volker Essig war mit betäubungs mittel vermengt,In Indien gibt es eine sage von einem Mann der wunder vollbracht hat,und er hatte verletzungen wie Jesus
Die Bibel wurde verrändert wie der Vatikan es Wollte.
Erinnert euch an die Maya[Azteken,Inker=Einwohner der Urwalds in Brasilien]Die wurden auch im Namen Gottes abgeschlachtet,und die Kirche duldet das
In der Bibel steht auch kein Befehl, die Ureinwohner Amerikas auszurotten (Inker gibt es übrigens nicht - wenn du die Inka meinst, die lebten/leben in den Anden), das haben die weißen Kolonialherren auch so hinbekommen.