• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestes Rollenspiel für das SNES?

MegaEni am 10.10.2006 15:23 schrieb:
ChaosQu33n am 07.10.2006 18:25 schrieb:
TERRANIGMA!!! für mich BEST-RPG ever!!!
ich zock grad terranigma (emu, hab früher immer bei nem kumpel gezockt, hab ihn aber aus den augen verloren), und ich muss sagen es ist wirklich der hammer!
und da ihr des ja anscheinend alle kennt kann ich hier ja sicher mal fragen wenn ich net mehr weiterkomm :-D

OT: früher einmal besaß mein bester kumpel (wie schon erwähnt) nen snes und da gab es so ein geiles spiel. es war enshoot'm'up. so voll witzig. man is als mini-raumschiff durchs weltall gedüst und z.B. einmal um die beine von irgendso nem riesen geflogen und musste halt ballern. wär echt cool wenn mir irgendjemand sagen könnt wie des spiel heißt damit ichs mir besorgen kann. thx.
parodius von konami ist das.

ChaosQu33n am 10.10.2006 15:47 schrieb:
ich zock grad terranigma (emu, hab früher immer bei nem kumpel gezockt, hab ihn aber aus den augen verloren), und ich muss sagen es ist wirklich der hammer!
und da ihr des ja anscheinend alle kennt kann ich hier ja sicher mal fragen wenn ich net mehr weiterkomm :-D

OT: früher einmal besaß mein bester kumpel (wie schon erwähnt) nen snes und da gab es so ein geiles spiel. es war enshoot'm'up. so voll witzig. man is als mini-raumschiff durchs weltall gedüst und z.B. einmal um die beine von irgendso nem riesen geflogen und musste halt ballern. wär echt cool wenn mir irgendjemand sagen könnt wie des spiel heißt damit ichs mir besorgen kann. thx.
vüülen dank, lads mir glei mal runter ;)

MegaEni am 10.10.2006 15:51 schrieb:
ChaosQu33n am 10.10.2006 15:47 schrieb:

vüülen dank, lads mir glei mal runter ;)
sowas muss man original haben mensch!!! :rolleyes: :-D

Ich zock seit Längerem wieder Terranigma von Enix. Allein von den Soundtracks her eines der besten RPG für das SNES!!

ich muss sagen das ich FF6 so geil find.das hat man gespielt und wurde nie langweilig.das hat wirklich alles gehabt story,grafik und cooles gameplay

Craoz am 21.10.2006 17:24 schrieb:
Ich zock seit Längerem wieder Terranigma von Enix. Allein von den Soundtracks her eines der besten RPG für das SNES!!

Ohh ja! Der Soundtrack zu Terranigma ist für mich das beste was je in einem Videospiel meine Ohren verwöhnt hat :-D

Mein alltime-fav SNES RPG ist und bleibt auch Terranigma. Ich hab mir das Spiel sogar zweimal gekauft nachdem ich mein SNES mit Spielen verkaufen mussten um Geld für das N64 in der Tasche zu haben damals :( Ich konnte aber einfach nicht ohne dieses Hammerspiel mein Gamerleben weiterführen :) Also hab ich meinem nachbarn extra wegen Terranigma sein SNES abgekauft und mir im Laden ein frisches Terranigma besorgt :-D

Leider hab ich von vielen genialen Rollenspielen auf dem SNES erst in dern letzten paar Jahren erfahren (Chrono Trigger, usw) und muss mir nun nach und nach die Games nachkaufen, was ja sehr kostpielig ist, leider :( Den (Neu-) Anfang meiner SNES Game-Aufstockung hat neulich Illusion Of Time gemacht, welches ich zwar noch nicht begonnen hab, mich aber trotzdem irre darauf freue :-D Demnächst folgen dann die zwei Lufia Teile und wenn der Geldbeutel es will auch endlich Chrono Trigger :)

Zurück