• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester Spielemoment

juli99

Bekanntes Gesicht
Ich rufe euch alle auf, mir zu verraten, egal welches Spiel, egal welche Konsole, mir zu verraten welchen Moment ihr in einem Game nie vergessen werdet ,weil er so berrauschend war, oder so effektreich.Z.B. als ihr bei Assasins´ Creed zum ersten mal von einem Kirchturm die Stadt besichtigt, oder bei Super Mario Galaxy Von einem Planeten zum Anderen springt.

Gebt es der Welt Preis!!!

Jede Zwischensequenz aus Final Fantasy VII war damals so berauschend, kein Spiel hat eine dermaßen dramatische Story, die sich hier und dort in alle möglichen Fragen verstrickt, die selbst nach dem 20. Durchspielen nicht gelöst sind.
Ein Phänomen, welches bisher wirklich nur einmalig ist...
Der beste Spielemoment ist der Moment, in dem man bei Final Fantasy VII wieder ein Geheimnis entschlüsselt hat...

Um Fragen vorzubeugen: Jup, ich bin ein Freak :B :top:

Als ich meine erste Konsole , den N64 , zum Geburtstag bekommen habe , habe ich mich total gefreut , dass ich endlich eine richtige Konsole hatte .

Ich hab mal bei nem Kumpel das Spiel mit diesem Handschuh gespielt (das heißt glaub ich "Glove", "Gloove", oder irgendwie sowas :-o ).
Mich hat eine Sequenz vorm Endgegner so zum Staunen gebracht! =) WOW!! 3D!!!
Das ist echt so! :B

Und halt die Atmosphäre von Zelda: Oot. Genial! %) :X

€: Google ist mein Freund: Es heißt "Glover"! :X

Hm...der letzte berauschende Moment war als ich SMG angefangen habe zu spielen und als ich den Glasstrand das erste mal erkundet habe, wunderschöne Galaxie :X
Und der nächste wirklich berauschende Moment wird sein, wenn ich SSBB in meinen Händen halte :B

DarkToadster am 06.01.2008 16:45 schrieb:
Hm...der letzte berauschende Moment war als ich SMG angefangen habe zu spielen und als ich den Glasstrand das erste mal erkundet habe, wunderschöne Galaxie :X
Und der nächste wirklich berauschende Moment wird sein, wenn ich SSBB in meinen Händen halte :B

Dito!

Linkus am 06.01.2008 16:46 schrieb:
DarkToadster am 06.01.2008 16:45 schrieb:

Dito!
Dito!das wird mein "Obermoment"...ähnlich wie ich ihn auch schon bei SSB64 und SSBM hatte :X ..sons erinnere ich mich nich wirklich an DIE momente. Aber ich glaube ich hatte ganz viele in Super Mario 64,jedes level hat mich fasziniert, z.B. das level wo man Atlantis entdeckt oder das wo man dem riesenaal nen stern abjucksen muss. ich liebe dieses spiel :X (einfach das beste 3D Mario ) ..bei Zelda MM gilt ähnliches (jaja die n64 zeiten waren die besten :) ) und das erste mal durchs gras zu laufen und auf ein pokemon zu treffen (bei pokemon blau)
:X

Nich direkt in Game, aber wo ich mir SMG gekauft haben, da war ich überglücklich :-D

Leider... :S

Bei SSBB wird es wohl auch so sein :top: :]

:B

Also erst mal: Cooler Thread! :top:

Mein bester Spielemoment: Als ich 2004 den Cube bekommen hab. War mein Geburtstag, 21.1, im Urlaub auf Wangerooge ( :X ). Ich wusste zwar, dass ich den Cube kriege, aber meine Eltern hatten gesagt, ich würde ihn erst kriegen, wenn wir wieder zu Hause sind. Und dann, ich steh morgens ganz normal auf, merk dann, dass mein Gb ist und freu mich, doch dann erinnere ich mich, dass es Geschenke erst zu Hause gibt. Geh also ins Wohnzimmer und da steht doch ein Paket. Pack schnell aus, schließ das Teil an die Flimmerkiste an und zock erst mal ne Runde Mario Kart: Double Dash!!!. War mein erstes Konsolenspiel überhaupt, und ich war dementsrechend baff. Diesen Moment werde ich nie vergessen. =)

Komme ich auch mit nenen PC durch :-D ?

Freelancer, als ich mal wieder durch eine der Sonnensysteme fliege.
http://img95.imageshack.us/img95/1311/freelancer2006082821235998wc5.jpg

Das Spiel ist übrigens merkwürdigerweise immer heller als die Screenshots. Aufjedenfall ist man von dieser Zukunft absolut fasziniert. Die Musik, die Atmosphäre.. Die Grafik ist zwar etwas veraltet, aber das Game fängt immer noch alles positive vom Scifi-Genre ein. :top:

Nach diesem Spiel hat man irgendwie den Drang in der Zukunft leben zu wollen. :)

jede szene in Resident evil kann ich nicht vergessen
da ein zonmbie
und da einzombie
schön die shotgun gezogen bam
kopf ab
das werd ich nie vergessen

also ich will gleich vier nennen: Assassins Creed: der ausblick von der kirche : Wii Sports: ich hatte einen muskelkarter^^ Freelancer: yeah, dass games war echt der hammer, und die letzten paar missionen war man immer im kampf, sau geil CoD4, dass ganze game ist einfach geil!!!!!!!!!!, suuuuuper geil, ich hatts beim freund aufm pc gezockt, un bei prolog, als dass schiff sinkt, da muss man wieder rauskommen, un dass war geil (inzwischen hab ichs mir für die ps3 gekauft (un halt alles andere im game: die chernobyl mission z.b. *herzaugenherzaugen*

spontan fällt mir ein: X-Wing Alliance

vom frachterpiloten zum tie jäger %)

allein die mission wo
die imperialen die heimatbasis der azzameens besetzen
:X

GÖTTLICHST! :X

als ich das erste mal Zelda OoT gespielt habe, diese grafik in diesem Wald war einfach göttlich. Das gleiche gefühl kam dann noch einmal auf, auf dem weg zum schloss hyrule :X

ich war damals richtig in extase %)

Edit: Gehört dieser Thread nicht eher ins allgemeine?

Gravemind am 07.01.2008 03:45 schrieb:
als ich das erste mal Zelda OoT gespielt habe, diese grafik in diesem Wald war einfach göttlich. Das gleiche gefühl kam dann noch einmal auf, auf dem weg zum schloss hyrule :X

ich war damals richtig in extase %)

Edit: Gehört dieser Thread nicht eher ins allgemeine?
Denke ich auch. Wenn falsch, muss es ein NZ-Sternie halt zurückschieben :P

@topic: Hmm gute Frage. Gibt da so einige Momente.

Spontan würde ich sagen:

Alles in Final Fanatsy 8 :B

Die ersten Spielszenen in Silent Hill. Der ganze Soundtrack von Fahrenheit :X

Zurück