BESTER JEDI

BBcool

Benutzer
welchen jediritter aus starwars findet ihr am besten.
meiner meinung nach qui-gon jinn mit seinem ultra-coolen grünen lichtschwert.
leider stirbt er ja schon in teil1.

BBcool am 14.12.2004 18:02 schrieb:
welchen jediritter aus starwars findet ihr am besten.
meiner meinung nach qui-gon jinn mit seinem ultra-coolen grünen lichtschwert.
leider stirbt er ja schon in teil1.

Obi-Wan Kenobi, vor allem als junger Jedi jetzt in der neuen Trilogie.

eigentlich bin ich ja so einer der die alten filme viel toller findet und blabla, aber mein favorit ist eindeutig maul... *g* ok, der ist verdammt pseudocool inszeniert, aber irgendwie hat der stil und ist der grund dafür, dass episode eins im gegensatz zu zwei noch gut ist... ^^ letzteren fand ich wirklich nicht soo berauschend...

MrDTD am 14.12.2004 18:12 schrieb:
eigentlich bin ich ja so einer der die alten filme viel toller findet und blabla, aber mein favorit ist eindeutig maul... *g* ok, der ist verdammt pseudocool inszeniert, aber irgendwie hat der stil und ist der grund dafür, dass episode eins im gegensatz zu zwei noch gut ist... ^^ letzteren fand ich wirklich nicht soo berauschend...

*klugscheiss* Maul isn Sith und kein Jedi :P

also ich finde auch Obi-Wan Kenobi am kewlsten =)

Kyle Katarn :-D
Allgemein würd ich aber Darth Maul nehmen, Gründe dafür hat MrDTD gepostet.

Ich mag die Jedi-Ritter eigentlich nicht aber ich finde von den Jedi Obi-Wan Kenobi und Yoda am besten. Aber wie gesagt mag ich die Jedi eigentlich nicht finde die Sith-Lords viel cooler am besten ist der Sith-Lord Darth Vader und Darth Sidious/Imperator Palpatine.

Kyle Katarn, und aus den Filmen Mace Windu.
Viele gibts in den Filmen auch gar nicht.

AlwaysWinter am 14.12.2004 23:34 schrieb:

in den filmen gibt es viele. sehr viele. erinnere dich mal an die schlacht in teil2.die in dieser komischen arena. mindestens 50! wenn nich mehr!

Ich finde Darth Maul am coolsten, mit den doppel Lichtschwert siehts einfach nochmal eleganter aus. Und mit dem diggen Tatoo ist man einfach unschlagbar. :top: :top: :top:

Am besten, coolsten usw ist ganz klar Darth Vader, einfach Kult der Typ mit seinem Atemdingsda und so, den seh ich immer am liebsten ^^.

BBcool am 15.12.2004 13:33 schrieb:
AlwaysWinter am 14.12.2004 23:34 schrieb:

in den filmen gibt es viele. sehr viele. erinnere dich mal an die schlacht in teil2.die in dieser komischen arena. mindestens 50! wenn nich mehr!

Ja toll du schlauer Held, es geht hier um welche, die auch eine Persönlichkeit in dem Filmen entwickeln, oder soll ich sagen "ja der in der einen Schlacht, der 3. unten links" ??

:(

Da will ich doch auch mitreden. Mein lieblings Jedi is ja immernoch
Kyp Durron, der ist doch der Musterschüler von Luke, der von dem Geist von Exar Kun, dem Sith Lord, übernommen worden war. Der hat meiner Meinung nach nen Ehrenplatz in den Legend der Jedi verdient. Meiner meinung nach.

So viel von mir.

Kraid am 16.12.2004 16:10 schrieb:
Da will ich doch auch mitreden. Mein lieblings Jedi is ja immernoch
Kyp Durron, der ist doch der Musterschüler von Luke, der von dem Geist von Exar Kun, dem Sith Lord, übernommen worden war. Der hat meiner Meinung nach nen Ehrenplatz in den Legend der Jedi verdient. Meiner meinung nach.

So viel von mir.

Streber! :finger: ;)
Also ich finde Obi Wan Kenobi am sympatischten weiß nicht die andern sind mir zu weise oder zu deppern!

Der deppernde Cubefreak!

Zurück