Is dir schon mal aufgefallen dass das ein PSone/PS2/PSP/PS3-Forum ist?Nonehero am 05.10.2005 10:50 schrieb:Hi, Gamecrew ich wollte hier mal generell durchfragen, was eure Lieblings Free/Share oder Werbe Games sind die man ohne Shareprogramm im Internet bekommen kann.
The_Final am 05.10.2005 11:31 schrieb:Is dir schon mal aufgefallen dass das ein PSone/PS2/PSP/PS3-Forum ist?Nonehero am 05.10.2005 10:50 schrieb:Hi, Gamecrew ich wollte hier mal generell durchfragen, was eure Lieblings Free/Share oder Werbe Games sind die man ohne Shareprogramm im Internet bekommen kann.
Ich bin nicht gemein *heul*. Aber ehrlich, Share/Freeware auf PS2? Neee! Ab ins PCGames-Forum!DadaMan3 am 05.10.2005 11:37 schrieb:The_Final am 05.10.2005 11:31 schrieb:Is dir schon mal aufgefallen dass das ein PSone/PS2/PSP/PS3-Forum ist?Nonehero am 05.10.2005 10:50 schrieb:Hi, Gamecrew ich wollte hier mal generell durchfragen, was eure Lieblings Free/Share oder Werbe Games sind die man ohne Shareprogramm im Internet bekommen kann.
Sei nich imma so gemein Final
PS: zum Thema keine Ahnung
The_Final am 05.10.2005 11:39 schrieb:Ich bin nicht gemein *heul*. Aber ehrlich, Share/Freeware auf PS2? Neee! Ab ins PCGames-Forum!DadaMan3 am 05.10.2005 11:37 schrieb:The_Final am 05.10.2005 11:31 schrieb:Is dir schon mal aufgefallen dass das ein PSone/PS2/PSP/PS3-Forum ist?Nonehero am 05.10.2005 10:50 schrieb:Hi, Gamecrew ich wollte hier mal generell durchfragen, was eure Lieblings Free/Share oder Werbe Games sind die man ohne Shareprogramm im Internet bekommen kann.
Wieso heulst du jetzt auch noch? Und ich glaube auch nicht dass er die PS2 meinte, deswegen habe ich ja auf das PCG-Forum verwiesen! Anscheinend versteht hier keiner mehr was ich sage, nur weil ich mal schnell ein paar Wochen weg war.DadaMan3 am 05.10.2005 11:45 schrieb:The_Final am 05.10.2005 11:39 schrieb:Ich bin nicht gemein *heul*. Aber ehrlich, Share/Freeware auf PS2? Neee! Ab ins PCGames-Forum!DadaMan3 am 05.10.2005 11:37 schrieb:The_Final am 05.10.2005 11:31 schrieb:Is dir schon mal aufgefallen dass das ein PSone/PS2/PSP/PS3-Forum ist?Nonehero am 05.10.2005 10:50 schrieb:Hi, Gamecrew ich wollte hier mal generell durchfragen, was eure Lieblings Free/Share oder Werbe Games sind die man ohne Shareprogramm im Internet bekommen kann.
Er meinte doch nicht für die PS2 oder?!?! und ja ich *heule*
Nonehero am 05.10.2005 12:50 schrieb:Und gerade für dich Dada wüsste ich eines wenn du (deinem Bild zufolge) auf DB stehst.
Es ist n kleines Game genannt Lemming Dragonball. Es ist nicht machtig klar wenns Gratis ist aber zu 2t oder im Internet einfach nur genial. Man fliegt in bekannten Maps umher kann kleine Schüsse machen die sich auch aufladen lassen. Ds ist ein Knopf mit dem 2ten kann man die häftigen Sachen machen wie Kamehameha und die ganz grosse Kugel von Oben auch kann man den Gegner seine Gravitation beeinflussen und ein Schutzschild um sich machen. Mit dem 3ten Knopf kann man sich eine Stufe entwickeln oder einfach die Blitze um den Charakter machen(keine Ahnung wie die heisen bin nicht so Serieninvolviert) wenn dann die Energieleiste zu Ende ist stirbt man mit ner gewaltigen Blutsauerei und wenn die Powerleiste aus ist kann man nichts mehr machen und dein Lemming stürtzt ab aber die Leiste regeneriert sich immer.
Es ist einfach voll genial zu 2t wenn man sich ein Duell gibt und so nebenbei sprengt man einen Komet oder ein Haus weg.
Scorched 3 D ist Ballerspass pur. Beruht auf einer besseren Quake-3 Engine Vor allem auf LAN Partys immer wieder gern gespieltNonehero am 05.10.2005 10:50 schrieb:Hi, Gamecrew ich wollte hier mal generell durchfragen, was eure Lieblings Free/Share oder Werbe Games sind die man ohne Shareprogramm im Internet bekommen kann.