Bekomme ich irgendwas wenn ich meine PSP registriere???

P

probayern

Gast
Hi Leute Frage seht Ihr ja oben hab mir die PSP gestern geholt und wollt fragen ob es da irgendwas gibt???

mfg probayern
 
Ich schätze mal, du meinst die Registrierung bei yourpsp.com!?
Wenn du dich dort registrierst, bekommst du ein paket mit spiderman 2 als umd film zugeschickt!
Der film kommt erst im oktober für umd raus, somit wirst du ihn auch nicht vorher bekommen!

Dann gibt es auf der yourpsp page noch eine andere registrierung. Nämlich die fürs Online Gaming! Wenn du deine PSP ausgepackt hast, solltest du auch einen roten zettel gefunden haben! Auf dem zettel steht ne nummer, mit der du dich für onlin gamen registrieren kannst!

Viel Spaß mit deiner PSP!

Bin für Fragen immer da...
 
championofnorrath am 11.09.2005 15:19 schrieb:
Ich schätze mal, du meinst die Registrierung bei yourpsp.com!?
Wenn du dich dort registrierst, bekommst du ein paket mit spiderman 2 als umd film zugeschickt!
Der film kommt erst im oktober für umd raus, somit wirst du ihn auch nicht vorher bekommen!

Dann gibt es auf der yourpsp page noch eine andere registrierung. Nämlich die fürs Online Gaming! Wenn du deine PSP ausgepackt hast, solltest du auch einen roten zettel gefunden haben! Auf dem zettel steht ne nummer, mit der du dich für onlin gamen registrieren kannst!

Viel Spaß mit deiner PSP!

Bin für Fragen immer da...

Mhhh hab das jetzt auch mal versucht, hab mich auch schon registriert aber ich kann nichts downloaden woran liegt das??
Brauch ich ein USB kabel??? --- Hab ich!
Da steht ja irgend etwas, wenn man das zum ersten mal macht soll man das Pop up zertifikat zulassen??? oder so ähnlich!! was muss ich denn machen ;( ??
Ach ich hätte da noch ne Frage! Wie muss der Ordner heißen in den ich Videos abspeichern kann....hab jetzt schon dreimal das handbuch gelesen und ich finds einfach nicht....bei Music und Bildern stehts ja drin wie der Ordner heißen muss!! Oder find ich das nur einfach nicht?? ...

Danköööö ;)

MfG
 
Du kannst auch vorher deine Daten alle auf der Festplatte speichern und dann den Memory Stick formatieren. Dann werden die Ordner und so alle automatisch gemacht. Der Ordner heißt MP_ROOT und danach kommen die Filme hier rein 100MNV01. Es gibt viele Programme die die Filme in mp4 umwandeln und automatisch auf den richtigen Ordner raufkopieren. Ich wollt den auch noch was wissen ob das etwas kostet wenn man sich online registriert online spielen will??
 
MrsSmith am 12.09.2005 16:18 schrieb:
Mhhh hab das jetzt auch mal versucht, hab mich auch schon registriert aber ich kann nichts downloaden woran liegt das??
Brauch ich ein USB kabel??? --- Hab ich!
Da steht ja irgend etwas, wenn man das zum ersten mal macht soll man das Pop up zertifikat zulassen??? oder so ähnlich!! was muss ich denn machen ;( ??

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber du musst irgendwie einstellen, dass du downloads von der Seite erlaubst, oder so...
Probiers einfach in Ruhe noch mal...
 
EvilSnake89 am 12.09.2005 17:18 schrieb:
Ich wollt den auch noch was wissen ob das etwas kostet wenn man sich online registriert online spielen will??
Also das Registrieren kostes nichts! Wie das mit spielen, weiß ich nicht so genau, weil ich kein online game hab! Und es gibt ja glaub ich erst offizielles Online Game und das ist Twisted Metal...
Vielleicht kommt es wie bei der PS2 auf die Spiele an? Wie gesagt, ich weiß es nicht...
Ich schätze mal, das erfährt man eh, bevor man online spielt...
Und Kontodaten muss man bei der Anmeldung auch nicht angeben...
 
MrsSmith am 12.09.2005 16:18 schrieb:
Da steht ja irgend etwas, wenn man das zum ersten mal macht soll man das Pop up zertifikat zulassen??? oder so ähnlich!! was muss ich denn machen ;( ??
Ja, du musst ein Zertifikat akzeptieren. Dieses öffnet sich in einem Popup fenster. Also wenn du z.B. mit FireFox surfst, musst du POpUPs auf dieser seite zulassen. Oder vielleicht hast du es aus versehen weggeklickt.
 
assman am 12.09.2005 21:47 schrieb:
MrsSmith am 12.09.2005 16:18 schrieb:
Da steht ja irgend etwas, wenn man das zum ersten mal macht soll man das Pop up zertifikat zulassen??? oder so ähnlich!! was muss ich denn machen ;( ??
Ja, du musst ein Zertifikat akzeptieren. Dieses öffnet sich in einem Popup fenster. Also wenn du z.B. mit FireFox surfst, musst du POpUPs auf dieser seite zulassen. Oder vielleicht hast du es aus versehen weggeklickt.
der arsch hat recht ;) :-D
 
Auf der Offizielle seite www.yourpsp.com steht keinerlei info über Spiederman 2 UMD das es diese Woche noch verschickt wird.

Im News breich steht auch nichts drin...
 
Antepli25 am 14.09.2005 13:53 schrieb:
Auf der Offizielle seite www.yourpsp.com steht keinerlei info über Spiederman 2 UMD das es diese Woche noch verschickt wird.

Im News breich steht auch nichts drin...

Es haben Leute dort angerufen und e-mails geschickt...
...die Antwort lautete: Noch diese Woche

Kann schon, dass das dort nicht steht...muss es ja auch nicht...
 
Also das stimmt mal nicht, das die Spiderman UMDs noch diese Woche ausgeliefert werden.Ich habe soeben bei der Hotline angerufen und diese sagten mir das es noch 1 bis 2 Wochen dauern kann.
 
Zurück