• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean

C

Cubli

Gast
Hallo

Nintendo hat angekündigt,das die PAL Version von Baten Kaitos : Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean am 1.April 2005 in Europa erhältlich ist.

Mich würde interessieren was ihr von Baten Kaitos haltet und ob ihr euch das Spiel holt mit begründung und so,vieleicht hat das ein oder andere die US Version und kann schon ein paar Sachen zum Spiel sagen :) .

Cubli am 02.03.2005 14:44 schrieb:
Hallo

Nintendo hat angekündigt,das die PAL Version von Baten Kaitos : Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean am 1.April 2005 in Europa erhältlich ist.

Mich würde interessieren was ihr von Baten Kaitos haltet und ob ihr euch das Spiel holt mit begründung und so,vieleicht hat das ein oder andere die US Version und kann schon ein paar Sachen zum Spiel sagen :) .

ich werds mir holen(endlich ma wieder nen gutes RPG :X )
hoffen wir mal dass baten kaitos den hohen erwartungen gerecht wird...

MFG:
BillyCoen

Ich werds mir auch zu legen,
bin zwar etwas skeptisch was das Karten basierte Kampfsystem angeht, da ich angst hab das dadurch die Kämpfe zu komplieziert oder langweilig werden könnten, aber was grafik und storyline sowie Spiellänge angeht werd ichs auf jeden fall zocken.
Vor einem Jahr wurde die Grafik noch mit der von FF XII verglichen daher mach ich mi9r da wenig sorgen, und hab mich auch in einem video schon davon überzeugen können das die grafik gut ist.
Wie gesagt, das Kampfsystem soll halt innovativ sein (Yu-Gi-OH und Pokemon TCG und lassen grüßen).
Ich hab aber vertrauen, das es zumindest nicht Spielspassbremsend ist und von daher wirds wohl in die 85-90% rige rutschen. Für RPG fans wohl ein muss, da bis auf Tales of Symphinia, Skies of Arcadia und Crystal Chronicles (ist das überhaupt n RPG?) auf dem cube nix los is und das obwohl es den cube nun schon länger gibt und die verkäufe der only for RPG`s eigentlich dazu führen müsste das mal mehr gemacht wird.

Cubli am 02.03.2005 14:44 schrieb:
Hallo

Aber der Titel ist viel zu lang ...

"Baten Kaitos : Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean" ...

Meine Güte ! Hätten die sich nicht auf ein "Baten Kaitos" beschränken können ?!...

Naja , ist im Prinzip aber auch egal ;)

Was der Titel angeht, "Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean" ist ein Untertitel,wäre geil wenn das zur ne Serie wird, Namco hat ja angekündigt das auch ein Nintendo DS Teil erscheinen wird

Ich bin von dem game einfach nur begeistert und werde es mir natürlich holen. Es hat geilen sound und eine sehr gute grafik. Und ich freue mich auch schon auf die DS version.

Cubli am 04.03.2005 18:47 schrieb:
Wie vergleicht ihr Tales of Symphonia mit Baten Kaitos ?

Also ich find man kann die nicht so wirklich vergleichen,da beide spiele ziemlich unterschiedlich sind,zum beispiel das kampfsystem,aber beide titel sind geil

Das Spiel sieht ja einfach nur geil aus! Also wenn es wenigsten eine halbwegs gute Wertung bekommt, ist es gekauft ... sobald ich Geld habe... :S

yash

Yoshi777 am 04.03.2005 22:13 schrieb:
Das Spiel sieht ja einfach nur geil aus! Also wenn es wenigsten eine halbwegs gute Wertung bekommt, ist es gekauft ... sobald ich Geld habe... :S

yash

ich will jetzt net den miesepeter spielen aber n japan war es eher unergolgreich!joah gut die grafik ist gut und des kampsystem aber die story soll eher mittel sein was bei einem rpg ziemlich wichtig ist!!!
Also ich hab n paar wertungen gesehen da lag es zwischen 74-78%
des fand ich ziemlich schade aber anspiele werde ich es bestimmt man soll sich ja net immer auf zeitungen und bewertungen verlassen!
Vielleicht wirds ja mir besonders gefallen!*des wär löl*
ALso momentan im vergleich von BK und ToS würd ich sagen des ToS besser ist un da noch n fire emblem rauskommt was ich hoffe das es gut wird werde ich mir überleghen BK zu kaufen!

Zurück