• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Baten Kaitos 2 angekündigt!

uht88

Erfahrener Benutzer
14.09.05 - Namco hat in der aktuellen Famitsu das Rollenspiel Baten Kaitos 2 für den Gamecube angekündigt, das im Dezember 2005 in Japan erscheinen soll. Details liegen noch nicht vor.

Quelle: www.gamefront.de

Goil!

uht88 am 14.09.2005 08:06 schrieb:
14.09.05 - Namco hat in der aktuellen Famitsu das Rollenspiel Baten Kaitos 2 für den Gamecube angekündigt, das im Dezember 2005 in Japan erscheinen soll. Details liegen noch nicht vor.

Goil!

ich würd mich über n neues games der Tales Of-Reihe mehr freuen...
Baten Kaitos hat mich jetzt nicht sooo wirklich vom hocker gehauen!

cya

RougeLeader am 14.09.2005 13:02 schrieb:

Goil!

ich würd mich über n neues games der Tales Of-Reihe mehr freuen...
Baten Kaitos hat mich jetzt nicht sooo wirklich vom hocker gehauen!

cya

Ja gibt es ja auch, allerdings für die PS2, ist in Japan schon erschienen...

Bin noch am überlegen ob ich Teil 1 kaufen soll.
Weiss jemand ob Baten Kaitos 1 bald mal als Platium-Version rauskommt?
Ansonsten freue ich mich natürlich das wieder ein Rpg für den GC kommt.

Hikaru

IIChristianII am 14.09.2005 13:33 schrieb:
Ich fand Baten Kaitos auch nicht so gut wie Tales of Symphonia. Habe Baten Kaitos auch nicht ganz durchgespielt....
Ich hab jetzt Baten Kaitos und Tales of beide direkt hintereinander zum 2ten mal durchgespielt, und finde eindeutig das Baten Kaitos besser, is zwar nicht viel, aber auf jedenfall mehr mein Geschmack!!

hm, hört sich richtig gut an. da ich den ersten teil gespielt hab und ihn auch sehr gut finde (sogar besser als ToS) werde ich mir den zweiten teil dann warscheinlich auch kaufen. die bilder sehen auch gut aus, aber das erste oben links sieht irgentwie genauso aus wie bei teil eins bei dem einen könig. naja, vieleicht baut ja auch teil zwei auf eins auf und die story wird sogesehen nur vortgesetzt, fänd ich auch eigentlich gut.
naja man wirds sehen auf jeden fall interesiert mich das :) .

mfg, eat

BlackMambaisback am 14.09.2005 15:26 schrieb:
Ist eigentlich Baten Kaitos gut weil ich ein neues game holen will,könnt ihr mir es empfehlen

wenn du animefan bist und auf RGPs stehst, dann hol dir Baten Kaitos!
nur das Kampfsystem ist was komisch, also anfangs wirst eventl. nicht mit klarkommen, aber wenn du es erstmal kannst, dann ist es ziemlich geil! :top:

cya

Goil!

Jo, freu mich eigentlich auch, weil mir BK sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich sagen muss, dass es einige kleinere Macken hatte.
Wenn der Release Ende 2005 für Japan angesetzt ist, dann dauert es mindestens 1 Jahr bis nach Amerika und vielleicht noch länger nach Europa, daher halte ich den Release in Deutschland für unwahrscheinlich, aber wozu gibts den Freeloader, falls das Spiel ne Granate wird.

Roy03 am 14.09.2005 16:44 schrieb:

Goil!

Jo, freu mich eigentlich auch, weil mir BK sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich sagen muss, dass es einige kleinere Macken hatte.
Wenn der Release Ende 2005 für Japan angesetzt ist, dann dauert es mindestens 1 Jahr bis nach Amerika und vielleicht noch länger nach Europa, daher halte ich den Release in Deutschland für unwahrscheinlich, aber wozu gibts den Freeloader, falls das Spiel ne Granate wird.

dass befürchte ich auch dass das spiel nicht nach deutschland kommt weil die lokalisierung sehr lange braucht aber naja wenn zum bsp. am 16. die revo gezeigt wird passiert vllt. ein wunder und sie schaffen es doch noch bis anfang-mitte 2006!

Zurück