• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batallion Wars

gunta235

Erfahrener Benutzer
Hey Leude!

Ich hab heute in der neuen MANIAC! frische Infos und Bilder von Batallion Wars gesehen.
Und ich muss sagen was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. Die Grafik ist schön. Sie ist etwas comic-mäßig und sehr witzig aber nicht zu kindisch. Die Entwickler haben damit die Advance Wars Atmosphäre recht gut auf 3-D übertragen.
Insgesamt erinnert mich das Game auch etwas an Body Harvest auf dem N64 (für mich eines der coolsten Games des N64 überhaupt). :X :X

Was sagt ihr zu Batallion Wars. Spricht sowas die meisten Nintendo-Fans überhaupt an? Werdet ihr's euch holen?

Ich hab eigentlich sieben Spiele die ich mir definitiv dieses Jahr noch holen will . Da ist BW nicht dabei . Aber ich hab noch 3 oder 4 die ich mir vielleicht noch holen will dieses Jahr , wenn der Geldbeutel mitmacht und da ist Battalion Wars dann mit dabei .
Sieht bei mir genauso aus, Battalion Wars ist nur ein vielleicht Titel. Hab den Pre in der N-Zone gelesen, na ja ich finds zwar interessant aber so richtig reizt es mich nicht.

Battalion Wars :X
dieses Game wed ich mir auf jeden fall holen. ich mag so games indenen man ganze armeen befehligen kann.und ich bin so ein taktik-frak!
ich muss jedes game auf taktische weiße durchzocken. :-D
zurüch zu BW:
die Garfik is genial aber nicht zu kindisch, das gameplay is auch top :top: .
aber das beste is, dass man viele fahrzeuge zur auswahl hat, die man im kampf benutzen kann.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Big-Luigi am 04.07.2005 12:52 schrieb:
Battalion Wars :X
dieses Game wed ich mir auf jeden fall holen. ich mag so games indenen man ganze armeen befehligen kann.und ich bin so ein taktik-frak!
ich muss jedes game auf taktische weiße durchzocken. :-D
zurüch zu BW:
die Garfik is genial aber nicht zu kindisch, das gameplay is auch top :top: .
aber das beste is, dass man viele fahrzeuge zur auswahl hat, die man im kampf benutzen kann.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Ne frage zum Gameplay, es sah an manchen Stellen der Trailer so aus, als könne man selbst einzelne Einheiten direkt kontrollieren. Ist das so, oder hab ich mich da getäuscht. Wenn, dann wäre das so was wie eine um die Taktikkomponente erweiterte Version von Battlefield. (bitte steinigt mich nicht ;) )

Wenn man das im Lan zocken kann, dann ist es ein klarer Kauf. Wenn nur im Splitscreen, dann eher weniger.

serialkiller am 04.07.2005 21:29 schrieb:
Ne frage zum Gameplay, es sah an manchen Stellen der Trailer so aus, als könne man selbst einzelne Einheiten direkt kontrollieren. Ist das so, oder hab ich mich da getäuscht. Wenn, dann wäre das so was wie eine um die Taktikkomponente erweiterte Version von Battlefield. (bitte steinigt mich nicht ;) )

Wenn man das im Lan zocken kann, dann ist es ein klarer Kauf. Wenn nur im Splitscreen, dann eher weniger.

JA, man soll jede einzelne Einheit steuern können vom einfachen Fußsoldat über Fahrzeuge und Panzer sogar bis hin zu Flugzeugen und Helis. :-D Die restlichen Einheiten werden dann von der KI gesteuert. Hammer, oder!?

Zur Lan-Unterstützung ist mir bisher noch nichts bekannt. :|

Gruß
gunta235

gunta235 am 05.07.2005 12:31 schrieb:
serialkiller am 04.07.2005 21:29 schrieb:

JA, man soll jede einzelne Einheit steuern können vom einfachen Fußsoldat über Fahrzeuge und Panzer sogar bis hin zu Flugzeugen und Helis. :-D Die restlichen Einheiten werden dann von der KI gesteuert. Hammer, oder!?

Zur Lan-Unterstützung ist mir bisher noch nichts bekannt. :|

Gruß
gunta235

ein Smiley :X sagt mehr als tausend worte

gunta235 am 04.07.2005 08:21 schrieb:
Hey Leude!

Ich hab heute in der neuen MANIAC! frische Infos und Bilder von Batallion Wars gesehen.
Und ich muss sagen was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. Die Grafik ist schön. Sie ist etwas comic-mäßig und sehr witzig aber nicht zu kindisch. Die Entwickler haben damit die Advance Wars Atmosphäre recht gut auf 3-D übertragen.
Insgesamt erinnert mich das Game auch etwas an Body Harvest auf dem N64 (für mich eines der coolsten Games des N64 überhaupt). :X :X

Was sagt ihr zu Batallion Wars. Spricht sowas die meisten Nintendo-Fans überhaupt an? Werdet ihr's euch holen?

Also ich werde es mir bestimmt holen. Ich zocke leidenschaftlich strategie und acitonspiele und battalion wars is die perfekte mischung. Und der comicstil sieht in meinen augen auch einfach super aus, auch wenn die grafik bei weitem nicht mit sw:rebel strike, mp2:echoes usw. mithalten kann.

Ich finde das Spiel Klasse wirds mir wahrscheinlich holen.
Ist mal was neues.

werde mir das spiel auch auf jeden fall holen. weil die advance wars serie fand ich schon gut und ich glaub so ein game gibt es noch nicht auf dem cube. und ich hab die vorschau in der n-zone gelesen, und da hört sich das game richtig klasse an. ich freu mich schon drauf :)

Das Gameplay scheint meiner Meinung an Frontschweine :oink: für PSX zu erinnern gemischt mit viel Taktik. Frontschweine war ein geiles lustiges und zum schluss schwieriges spiel, sollte man mal gespielt haben.'empfehl'
Sollte sich der Titel weiterhin so positiv entwickeln steht bei mir demnächst ein Exemplar

ICH WARTE JETZT SCHON SEIT NEM GANZEN JAHR DARUF !!!
Und endlich endlich ist es soweit.

ich werde es mir auf alle alle alle fälle kaufen!!

und ja es stimmt, es erinnert wirklich ein bisschen an Frontschweine, aber trotzdem würde ich BW bevorzugen, da es einfach eine vile genialere Story hat und ich selbst JETZT immer noch ein bisschen GBA zocke um keine Entzugserscheinungen zu bekommen.

milchmanntv am 04.08.2005 00:39 schrieb:
Das Gameplay scheint meiner Meinung an Frontschweine :oink: für PSX zu erinnern gemischt mit viel Taktik. Frontschweine war ein geiles lustiges und zum schluss schwieriges spiel, sollte man mal gespielt haben.'empfehl'
Sollte sich der Titel weiterhin so positiv entwickeln steht bei mir demnächst ein Exemplar

Och mensch Frontschweine, das war mal n lustiges Strategiespiel. Da war sogar mal die deutsche Übersetzung gut gelungen. :oink: :oink: :oink:

Das ist einfach :oink: geil !!!!

LOX-TT am 09.08.2005 17:16 schrieb:
Wann kommts den jetzt eigentlich ?
November , Dezember oder gar schon Oktober ?
Weiß das jemand
fallst du das jetzt noch nicht weißt es kommt am 9.Dezember raus

ich werds mir auch auf jeden fall kaufen da ich die mischungung von strategir und action einfach klasse finde die grafik find ich nur nebensächlich denn das gameplay ist mir wichtiger :-D

Mich errinert das irgendwie an Batlefield 2. Das Spiel wird Action Strategie oder? dann hol ichs auf jeden Fall

gunta235 am 04.07.2005 08:21 schrieb:
Hey Leude!

Ich werde es mir mit sehr großer sicherheit zulegen, da ich mir schon lange wünsche meine coolen comic truppen über das schlachtfeld zu jagen :-D ... das wird bestimmt lustig... :top: :top: :top: :-D :-D :-D

hier ist die homepage von Battalion Wars!
sieht man n paar einheiten und so die homepage find ich gut und es hat auch npaar videos!
http://www.battalionwars.com

G-luda26 am 24.09.2005 11:41 schrieb:
sieht man n paar einheiten und so die homepage find ich gut und es hat auch npaar videos!
die seite ist echt ziemlich cool aber sie braucht so lange zum laden das nervt ein bisschen >:| >:| >:| naja... aber sonst echt voll cooooooooooooooool :X :X :X

Levitas am 26.09.2005 23:18 schrieb:
die seite ist echt ziemlich cool aber sie braucht so lange zum laden das nervt ein bisschen >:| >:| >:| naja... aber sonst echt voll cooooooooooooooool :X :X :X
was hast du denn für ein internet ich find die cool un dn paar einheiten gefalln mir schon di epanze rerinnern mich irgend wie an C&C!

G-luda26 am 27.09.2005 20:48 schrieb:
Levitas am 26.09.2005 23:18 schrieb:
was hast du denn für ein internet ich find die cool un dn paar einheiten gefalln mir schon di epanze rerinnern mich irgend wie an C&C!
ein recht alngsames

Zurück