Baseball für Playstation 2

Azzkicka

Neuer Benutzer
hallo da draussen...
neben meiner vorliebe für "point & klick" - adventures begeistere ich mich auch für jegliche arten von sportspielen. mir fehlt jetzt nur noch ein baseball-spiel für die ps2 in meiner sammlung.
bei sportspielen achte ich vorallem auf realismus, einfaches gameplay und sehr gute grafische präsentation. könnt ihr mir eure top-titel in diesem bereich verraten ?? biiiitte....
besten dank im voraus und grüße an alle...
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
geschnüffelt und gefunden: ich glaube ESPN Baseball 2005
hat es geschafft. muss nochmal genauer nachschauen
 
Y

Yankee2

Gast
Azzkicka am 26.02.2005 13:42 schrieb:
hallo da draussen...
neben meiner vorliebe für "point & klick" - adventures begeistere ich mich auch für jegliche arten von sportspielen. mir fehlt jetzt nur noch ein baseball-spiel für die ps2 in meiner sammlung.
bei sportspielen achte ich vorallem auf realismus, einfaches gameplay und sehr gute grafische präsentation. könnt ihr mir eure top-titel in diesem bereich verraten ?? biiiitte....
besten dank im voraus und grüße an alle...

Also ich bin großer Baseball (Yankee) Fan und habe All Star Baseball 2003 von Acclaim. Mittlerweile gibt es wohl die Versionen 2004 und 2005, die ich mir nicht geholt habe, da mir das Spiel nicht sonderlich gefällt. Sowohl das Gameplay, als auch die Grafik der 2003er Version lassen zu wünschen übrig. Auf der Playstation 1 habe ich immer Triple Play von EA gespielt. Das war super. Mittlerweile heißt die Serie von EA "MVP Baseball". Am 01.03.2005 erscheint in den USA die neuste Ausgabe für 2005. Ich habe mir die NTSC-Version schon bestellt. Leider wird es wohl keine PAL Umsetzung geben. Auf der Seite gamespot.com kann man viele Screenshots und Movies zum Spiel finden.
 
Oben