Tach zusammen!
Der „Ketzer“ möchte sich kurz zu Wort melden!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch über meine Beweggründe, die N-ZONE zu verlassen, aufklären.
Für meinen Entscheidung gab es einen einfachen Grund: Geld!! Ich konnte einfach nicht der Versuchung widerstehen, mehr Geld zu verdienen, zweimal jährlich auf Firmenkosten in der Karibik Urlaub zu machen, jeden Tag mit einem neuen Firmenwagen in die Redaktion zu heizen und mir ein komplettes High-Definition-Multimedia-Heimkino-Super-Duper-System ins heimische Zocker-Labor zu stellen... RICHTIG... auf Firmenkosten natürlich. Es fiel mir wirklich nicht leicht, aber nach 0,56 Sekunden Bedenkzeit bin ich schließlich schwach geworden und habe zugesagt. Ach ja, und das schlechte Gewissen, das mich seit dieser Entscheidung plagt, wird durch die zweimal pro Woche spendierte Massage mit anschließender Gesichtsbehandlung beruhigt.
Ihr seht also, die Entscheidung fiel mir mehr als schwer und macht mir auch jetzt noch gehörig zu schaffen.
Jetzt aber mal ernsthaft.
Jeder Mensch entwickelt sich in seinem Leben weiter. Für mich ist nach drei Jahren und knapp 10 Monaten bei der N-ZONE einfach die Zeit gekommen, eine Weiterentwicklung in beruflicher Hinsicht einzuleiten und neue Herausforderungen zu suchen. Und genau diese habe ich bei PLAYZONE und XBOX-ZONE gefunden. Es tut mir zwar leid, wenn ihr euch dadurch eventuell „im Stich gelassen“ fühlt, aber in dieser Hinsicht bin ich Egoist und ich stehe auch dazu.
Trotz meiner Entscheidung halte ich Nintendo immer noch für einen sehr innovativen Hersteller, dessen Entwicklungen (Hard- und Software) mich stark beeinflusst haben.
In diesem Sinne.
CU all
Udo