• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N

Ninjawurst

Gast
Hi X-Box User,

also die Thread-Regeln sind völlig simpel ihr bewertet irgendein Avatar von irgendeinen User der in diesen Thread geschrieben hat.

Und das mit einer Skala von 0 (sauschlecht) bis 10 (beste Bewertung).

So na dann mal ab die Post :X

@Nekro

Immernoch 7/10

Ahh garnicht diese dämliche Werbung gesehen :B Ich schaue mal nach einem anderen ava..

edit :

So did find ick aba nu schnicke :B

Nekro: 5/10, macht mich depressiv und hat so einen Gothik-Touch. Ich fand dein damaliges Ava mit den 3 Totenköpfen besser, hatte auch ne bessere Aussage.

lilcrown am 22.04.2008 21:30 schrieb:
Nekro: 5/10, macht mich depressiv und hat so einen Gothik-Touch. Ich fand dein damaliges Ava mit den 3 Totenköpfen besser, hatte auch ne bessere Aussage.

Also lieber Werbung für die erste Liberale Vereinigung Deutschlands als Death of Rats gezeichnet von Ronald William "Josh" Kirby für Terrence David John Pratchett? Mal sehen ob ich das alte nochmal finde ;)

*edit
Okami 5/10
Starke bekommen den Bully-Bonus 5/10 ;)

*edit
Neues altes ist drin. (Einmal F5 drücken bei cacheter, falscher Anzeige)

@Link2007

Ich finde die Zelda-Reihe zwar übelst geil aber dieses Artwork habe ich schon zu oft gesehen bzw. ist es nichts "besonderes" mehr :B 3/10

Nekromant am 23.04.2008 12:28 schrieb:
lilcrown am 22.04.2008 21:30 schrieb:

Also lieber Werbung für die erste Liberale Vereinigung Deutschlands als Death of Rats gezeichnet von Ronald William "Josh" Kirby für Terrence David John Pratchett? Mal sehen ob ich das alte nochmal finde ;)

*edit
Okami 5/10
Starke bekommen den Bully-Bonus 5/10 ;)

*edit
Neues altes ist drin. (Einmal F5 drücken bei cacheter, falscher Anzeige)

Hehe Nekro 8/10 ^^.

lilcrown :

9/10

Happy tree Friends :X
Gefällt mir immer mehr xD

Wie ging dit Opening doch gleich ?

Achja *nananananaNANANANANadödödödödödöNANANANANANANANANA*

oder so :haeh: %)

Zurück