• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Avaaz.org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
An die Mods, ist dieses Thema okay? wenn nicht, dann bitte löschen.

Ich bin Mitglied bei Avaaz.org

Da ich aber denen nur mit unterschriften oder E-Mails Aktionen helfen kann, möchte ich in dem Thread euch auf diese Gruppe aufmerksam machen. Es werden viele Unterschriften Aktionen gemacht, um Ungerechtigkeiten zu bekämpfen und Umwelt, Tiere und Mitmenschen zu schützen. Am besten ihr macht euch selbst ein Bild von der Gruppe:

www.avaaz.org

Sobald ich wieder Nachricht von einer aktuellen Aktion kriege, poste ich den Link in diesem Thema. Und vielleicht oder bestimmt hat einer oder eine von euch auch ein Link von einer Aktion der Gruppe.

Du wirst sehen, was wird, wenn wir von ACTA und Indect eingekesselt sind %)

@Topic

Danke, dass dieses Thema hier von jemanden angegriffen wird.
Auf die meisten von uns mag es belanglos und uninteressant wirken, doch am Ende wird es uns alle betreffen, spätestens, wenn unsere Meinung noch eingeschränkt, oder Blogs gelöscht werden, weil der Regierung das alleinige einschränken von YouTube und andern Portalen nicht genügt.

Ja, nennt mich ruhig paranoid, aber solche Projekte werden hinten raus immer missbraucht, auch wenn es gut propagiert rüberkommen mag (was eigentlich schade ist, doch mit Macht kann der Mensch nicht umgehen)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch wenn es für einen guten Zweck ist, Werbung ist in Form eines Threads nicht erlaubt.
Du kannst aber gerne in deiner Signatur auf die Seite verweisen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück