• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ava-Contest 2007

Ich mach dann auch nochmal mit meinen aktuellen mit. =) (Das ist der mit dem xD Smilie.) xD

xdsplashxl2.jpg

Ich mach dann mal auch mit. (Vor einigen Jahren habe ich ja sogar schon mal einen Ava-Contest gewonnen, allerdings mit einem anderen Ava.)

mach ich auch mal mit. was soll schon groß passieren...
... von einer schmerzhaften niederlage abgesehn...

bild folgt noch... muss meinen vogel erst pimpen... :B

[q=mehreren schon]Bild kommt noch.[/quote]

Meint Ihr nicht, dass es bei einem Avatar-Contest um die Avatare geht. Sonst würde ich auch irgendein Bild nehmen, auf die richtigen Maße zuschneiden und phänomenal hochpushen. Aber was hätte ich davon? Einen "Ava", mit dem ich einen Preis gewonnen habe und überhaupt nicht zu mir passt.

Ich bin mit meinem Ava bekannt und ich werde es vermutlich auch nicht ändern.

Deshalb bin ich der Meinung, dass man mit dem Ava antreten sollte, mit dem man hier auch die meißte Zeit vertreten ist, anstatt mit einem hochgepushten Bild, das man danach nur ein zwei Monate drin hat und dann wieder auswechselt. :|

Meine Meinung.

PS: Ich mache nicht mit.

memory-card am 23.04.2007 21:55 schrieb:
[
Meint Ihr nicht, dass es bei einem Avatar-Contest um die Avatare geht. Sonst würde ich auch irgendein Bild nehmen, auf die richtigen Maße zuschneiden und phänomenal hochpushen. Aber was hätte ich davon? Einen "Ava", mit dem ich einen Preis gewonnen habe und überhaupt nicht zu mir passt.

ich glaube nicht dass du viel von den medien gelernt hast.
man muss seinen arsch verkaufen, um erfolgreich zu sein. egal obs zu einem passt oder nicht. man hält sich nur das ziel vor augen, ohne rücksicht auf seine persönlichkeit oder eventuelle verluste. :B

somersault am 23.04.2007 22:07 schrieb:

man muss seinen arsch verkaufen, um erfolgreich zu sein. egal obs zu einem passt oder nicht. man hält sich nur das ziel vor augen, ohne rücksicht auf seine persönlichkeit oder eventuelle verluste. :B
Und was machst du dann, wenn du dein Ziel erreicht hast? Imagewechsel? Dem Teufel die versprochene Seele schicken? :finger:
Aber mal ehrlich: Das ist nur ein popliger Ehrenpreis. Ich würde - wenn es schon sein muss - meinen Arsch für höherwertige Dinge verramschen.

Ich bin eh' der Meinung, dass man sich selbst nicht verraten sollte. Man sollte zu sich stehen. Mir ist es nicht peinlich, wenn ich in der 13. Klasse noch meine Schwimmtasche aus der 5. benutze und ein paar andere Dinge.
Wir leben in einer Gesellschaft, in der man sich frei entfalten kann. Wenn man was erreichen will, muss man sich natürlich an gewisse Konventionen halten und manchmal zurückstecken, aber man sollte sich selbst nie verraten. Wenn mich eine Person/ Firma nicht haben will, dann suche ich jemand anderen. Die Welt ist groß.

memory-card am 23.04.2007 22:19 schrieb:
somersault am 23.04.2007 22:07 schrieb:

Und was machst du dann, wenn du dein Ziel erreicht hast? Imagewechsel? Dem Teufel die versprochene Seele schicken? :finger:
Aber mal ehrlich: Das ist nur ein popliger Ehrenpreis. Ich würde - wenn es schon sein muss - meinen Arsch für höherwertige Dinge verramschen.

[bla bla bla]

imagewechsel, solange bis es langweilig wird. dann verkauft man seinen hintern aufs neue, von mir aus auch an den teufel.
... aber einige geben sich auch mit ein wenig anerkennung von leuten aus dem internet zufrieden.

somersault am 23.04.2007 22:26 schrieb:
imagewechsel, solange bis es langweilig wird. dann verkauft man seinen hintern aufs neue, von mir aus auch an den teufel.
... aber einige geben sich auch mit ein wenig anerkennung von leuten aus dem internet zufrieden.

Tut mir Leid, aber da macht mein Selbstwertgefühl nicht mehr mit. Ich mache mich nicht von dem abhängig, was andere von mir denken. Das führt zu nichts konstruktivem.

Ich sage ja nichts dagegen, dass man sich auch an kleinen Komplimenten erfreuen kann, aber ich finde es unpassend, wenn Leute dieses fröhliche Event für die Befriedigung ihrer Egos missbrauchen. Wobei ich damit niemanden persönlich meine oder beleidigen möchte.

Ja also ich hab mir ein neues Ava gemacht, aber nicht für diesen Contest und auch nicht für nur zwei Monate. ^^
Jetzt ergreife ich die Gelegenheit um es hochzuladen. =)
Mit dem da --.
<---------------' mach ich mit. :-D

Deshalb bin ich der Meinung, dass man mit dem Ava antreten sollte, mit dem man hier auch die meißte Zeit vertreten ist, anstatt mit einem hochgepushten Bild, das man danach nur ein zwei Monate drin hat und dann wieder auswechselt. :|

Das ist durchaus richtig, ich z.B hab nur 2-3 Avas im Jahr und zu Weihnachten meine Sniper Katze :B

Zurück