memory-card am 23.04.2007 21:55 schrieb:[
Meint Ihr nicht, dass es bei einem Avatar-Contest um die Avatare geht. Sonst würde ich auch irgendein Bild nehmen, auf die richtigen Maße zuschneiden und phänomenal hochpushen. Aber was hätte ich davon? Einen "Ava", mit dem ich einen Preis gewonnen habe und überhaupt nicht zu mir passt.
Und was machst du dann, wenn du dein Ziel erreicht hast? Imagewechsel? Dem Teufel die versprochene Seele schicken?somersault am 23.04.2007 22:07 schrieb:memory-card am 23.04.2007 21:55 schrieb:Meint Ihr nicht, dass es bei einem Avatar-Contest um die Avatare geht. Sonst würde ich auch irgendein Bild nehmen, auf die richtigen Maße zuschneiden und phänomenal hochpushen. Aber was hätte ich davon? Einen "Ava", mit dem ich einen Preis gewonnen habe und überhaupt nicht zu mir passt.
ich glaube nicht dass du viel von den medien gelernt hast.
man muss seinen arsch verkaufen, um erfolgreich zu sein. egal obs zu einem passt oder nicht. man hält sich nur das ziel vor augen, ohne rücksicht auf seine persönlichkeit oder eventuelle verluste.
memory-card am 23.04.2007 22:19 schrieb:somersault am 23.04.2007 22:07 schrieb:memory-card am 23.04.2007 21:55 schrieb:Meint Ihr nicht, dass es bei einem Avatar-Contest um die Avatare geht. Sonst würde ich auch irgendein Bild nehmen, auf die richtigen Maße zuschneiden und phänomenal hochpushen. Aber was hätte ich davon? Einen "Ava", mit dem ich einen Preis gewonnen habe und überhaupt nicht zu mir passt.
ich glaube nicht dass du viel von den medien gelernt hast.
man muss seinen arsch verkaufen, um erfolgreich zu sein. egal obs zu einem passt oder nicht. man hält sich nur das ziel vor augen, ohne rücksicht auf seine persönlichkeit oder eventuelle verluste.
Und was machst du dann, wenn du dein Ziel erreicht hast? Imagewechsel? Dem Teufel die versprochene Seele schicken?
Aber mal ehrlich: Das ist nur ein popliger Ehrenpreis. Ich würde - wenn es schon sein muss - meinen Arsch für höherwertige Dinge verramschen.
[bla bla bla]
somersault am 23.04.2007 22:26 schrieb:imagewechsel, solange bis es langweilig wird. dann verkauft man seinen hintern aufs neue, von mir aus auch an den teufel.
... aber einige geben sich auch mit ein wenig anerkennung von leuten aus dem internet zufrieden.
memory-card am 23.04.2007 21:55 schrieb:Deshalb bin ich der Meinung, dass man mit dem Ava antreten sollte, mit dem man hier auch die meißte Zeit vertreten ist, anstatt mit einem hochgepushten Bild, das man danach nur ein zwei Monate drin hat und dann wieder auswechselt.
Die ist herrlich!Roy03 am 24.04.2007 09:06 schrieb:Das ist durchaus richtig, ich z.B hab nur 2-3 Avas im Jahr und zu Weihnachten meine Sniper Katze
WEDA am 24.04.2007 22:45 schrieb:contest? ich mach überall mit, mit was seht ihr ja links
edit: oder hier unter mir:
Wasserwurst am 24.04.2007 22:52 schrieb:WEDA am 24.04.2007 22:45 schrieb:contest? ich mach überall mit, mit was seht ihr ja links
edit: oder hier unter mir:
Das ist geil
Alles selbst gemacht?