• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auge in Auge mit der Redaktion - wir laden ein zur PLAYZONE-Diskussionsrunde!

M

Michael_Pruchnicki

Gast
Hallo,

falls ihr's nicht schon auf der Hauptseite gesehen habt, schaut euch doch bitte folgenden Link genauer an:

http://www.play-zone.de/?menu=0816&survey_id=3177

Wir sind schon gespannt, wer alles dabei sein wird und was bei den Gesprächen rauskommt. :)

Gruß,
Michael

hört sich natürlich super interessant an, aber für mich ist fürth dann doch viel zu weit weg. hätte schon gerne dabei mitgemacht.

also zieht gefälligst nach berlin :P

hoffe es kommt zu einer regen beteiligung und es gibt viele sinnvolle neue ideen und vorschläge

ich fahr jetzt nciht durch das deutschland um nach fürth zu kommen. würd ich zwar gerne aber das geht nicht. :| vielleicht könnte ein redi an dem tag in den chat kommen, denn könnten die leute die nicht anwesend sein können auch was dazu sagen. :-D

Also, wenn ihr im Herzen Deutschlands, dem Ruhrgebiet :-D wärt,
dann gerne, aber nach Bayern.... :rolleyes:

Das mit dem Chat wäre aber wirklich `ne tolle Idee :top:
Spart euch auch ein paar Games :-D

PrinceRakeem am 27.02.2006 20:28 schrieb:
Ich komme! Wie weit der Weg auch sein mag!!!!!! :B :top:
das ist glaube ich eine übertreibung. :-D
was sagen die redis zu einem chat gespräch?
muss ja nicht der gleiche tag sein, aber es wäre ganz toll, wenn auch andere leute, die nicht dahin können , ihr meinung sagen könnten.
geht zwar auhc mit leserbriefen aber das ist ma was anderes

Wichtige Hinweis: Die Diskussionsrunde hat sich um eine Woche auf den 11. März verschoben!

Gruß,
Michael

Michael_Pruchnicki am 02.03.2006 09:45 schrieb:
Wichtige Hinweis: Die Diskussionsrunde hat sich um eine Woche auf den 11. März verschoben!

Gruß,
Michael

Klingt geil. Leider ist es von Luxemburg bis zur Redaktion ein bisschen weit ohne Führerschein. Vielleicht schaff ichs mit dem Fahrrad wenn ich jetzt schon losfahre.

FuryBahamut am 02.03.2006 15:35 schrieb:
Klingt geil. Leider ist es von Luxemburg bis zur Redaktion ein bisschen weit ohne Führerschein. Vielleicht schaff ichs mit dem Fahrrad wenn ich jetzt schon losfahre.

Also ich komme auch nicht mit Führerschein extra aus Luxemburg angefahren. ^^

Zurück