• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf welche Konsole habt ihr am ungeduldigsten gewartet?

bei mir wars die wii. Hab sie mir auf Amazon geholt, sobald sie wieder lieferbar war, also Ende Dezember ^^
Die anderen Konsolen hab ich alle bekommen, als sie schon etwas länger auf dem Markt waren, hab da also nicht soo sehnsüchtig drauf gewartet ;)

Ich hab noch nie eine Konsole direkt zum realese geholt. :o

Aber auf die Wii hab ich mich derbst gefreut. :X Lag auch wohl daran das ich endlich die Steurung aus probieren wollte...

Wird wohl das N64 gewesen sein.
Das war halt für mich, nach SNES, NES und GB, der Sprung in die dritte Dimension (PC kam erst nachher). Allein Mario und Zelda erstmals in 3D war ja schon ein Traum.

Und heute bin ich schon etwas älter, da ist jetzt die wii-Revolution nicht mehr soooo berauschend, weil man doch schon ein paar Jährchen spielt.
Enttäuscht wie andere bin ich aber auf keinen Fall. Da war der Cube im nachhinein, trotz RE4, Mario Sunshine, Metroid Prime eher so ein Fall. Da fehlte der 3rd Partysupport eig. komplett und darum tun sich imho diese Entwickler nun auch so schwer was Anständiges für die wii zustande zu bringen.

Auf das N64 - die Videos, die im Kaufhaus liefen, haben mich schon wahnsinnig vor Vorfreude gemacht. Mario 64 hat damals alles in den Schatten gestellt und ich muss sagen die Vorfreude hat sich auch mehr als gelohnt!

Keine.
Zum Release haben mich die Konsolen eigentlich immer recht kalt gelassen.

Schlimm war allerdings als meine PS2 letztes Jahr 4-5 Wochen auf Umbau weg war. Im Dezember kamen dann bei mir Tales of Abyss und FF12 an und ich wollte die unbedingt spielen, aber wegen zu viel Zulauf, hat sich die Wartezeit von einer auf 5 Wochen verlängert. An dem Tag als meine PS2 wieder per Karton eingeflattert kam, bin ich erstmal freudeschreiend durch unser Haus gerannt :B

Auf mein N64 hab ich mich am meisten gefreut. Ich wollte es schon zum Release haben, bekam es aber erst zu Weihnachten geschenkt...Das Jahr '97 war die Hölle :B

Zurück