The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Astro A30:
http://cache.gizmodo.de/wp-content/...m/albums/gg407/KA_AJmen1002/A40mixamp-Top.jpg
[img src="http://www.techgadgets.in/img/astro-mixamp-5-8.jpg[/img]
- Astro A30 114.90€
-> mit Usb Mixamp 179.90€
-> mit 5.8 Mixamp 209.90€
Astro A40 179.90€
-> mit Usb Mixamp 229.90€
-> mit 5.8 Mixamp 259.90€
Usb Mixamp 114.90€
5.8 Mixamp (wireless) 129.90€
offizielle Seite: www.roxxgames.de/index.php
Ich hatte dem Toni die Tage, Löcher in den Bauch gefragt bzgl. den Astro Headsets. Nun hab ich mich entschieden meine Sharkoon X-tatic digital zu verkaufen und zu Astro zu wechseln. Die Frage ist nur noch was für einen Mixamp. Das Headset wird garantiert das A40.
Habt ihr schon ein Astro und wenn ja welche Varianten. Eventuell könnt ihr mir ja auch mit meinem Problem helfen.
http://cache.gizmodo.de/wp-content/...m/albums/gg407/KA_AJmen1002/A40mixamp-Top.jpg
5.8 Mixamp (wireless)Der Traum eines Pro Gamers für ein einzigartiges Sounderlebnis. Der Astro MixAmp™ kombiniert kristallklaren Sprachchat mit der punktgenauen Ortung von 7.1 Dolby und Dolby Surround Headphone. Ein leistungsfähiger und hochwertiger Verstärker komplettiert den MixAmp zu einem handlichen Kraftpaket.
Er mag vielleicht wie ein gewöhnlicher Laustärkeregler aussehen, er wird jedoch ganz schnell zum Zentrum deiner Gaming Welt werden. Neben einem Zweikanal Audio-Mixer und einem leistungsfähigen Verstärker, verfügt der MixAmp zusätzlich über einen Dolby Digital und Dolby Headphone Prozessor - wie sie z.B. auch in hochwertigen Heimkinoanlagen zu finden sind.
Darüber hinaus kannst du zwei oder mehr Astro MixAmp zusammenschliessen und dir so ein privates Kommunikationsnetzwerk aufbauen. Dies alles gibts verpackt in einem ansprechenden, handlichen Design.
Wenn du ihn einmal erlebt hast, wirst du nie wieder ohne spielen wollen.
Astro MixAmp - Features:
Vielseitig einsetzbar - Egal ob Xbox 360, PS3 oder PC, der überarbeitete MixAmp lässt sich ganz einfach mit jedem dieser Systeme verbinden.
Sprach- und Spielsound individuell einstellbar - Der MixAmp Spiel/Sprachsound Controller erlaubt es dir die Einstellungen jederzeit deinen Bedürfnissen anzupassen.
Dedizierter Sprachkanal - Schalte mehrere MixAmps zusammen um einen privaten, vollwertigen Sprachkanal zu erhalten - Wesentlich höhere Qualität als VoIP Systeme, ohne Netzwerk- oder System-Lags.
Dein eigener Soundtrack - Verbinde einfach deinen MP3 Player mittels eines 3.5mm - 3.5mm Kabels (seperat erhältlich) mit dem Mixer. Gewinne so wertvolle System Resourcen und hab deine Musik immer griffbereit.
[img src="http://www.techgadgets.in/img/astro-mixamp-5-8.jpg[/img]
Preise:Der ASTRO MixAmp 5.8 verwandelt jedes Kabel-Headset in ein aufregendes, kabelloses Surround Sound Erlebnis. Verbinde einfach dein Headset mit der Receiver (RX) Einheit, lehn dich zurück und geniesse 7.1 Dolby Surround Sound über eine sichere 5.8 GHz Funkverbindung. Durch die Point-to-Multipoint (PtMP) Verbindung und problemloser kompatibilität mit der Xbox 360 und der PS3, ermöglicht der MixAmp 5.8 den Anschluss von bis zu 4 Receivern (RX).
Der MixAmp 5.8 beinhaltet viele Features des originalen preisgekrönten ASTRO MixAmp, inklusive der Spiel & Sprachregelung und Dolby 7.1 Surround Sound (nur über TOSlink Kabel), untergebracht in einem kabellosen, kompakten Gehäuse. Der MixAmp 5.8 arbeitet mit einer Frequenz von 5.8GHz und ist somit unanfällig gegenüber allen Störungen von anderen wireless Geräten. Ausserdem bietet der neue MixAmp 5.8 einen Bassverstärker Modus – dieser sorgt zusätzlich für einen feinen Subwoofer Effekt.
Alle diese Features machen den ASTRO MixAmp 5.8 zu der perfekten Lösung für Gamer, die ihre Spiele zu Hause geniessen.
Astro MixAmp 5.8 - Features:
Mache jedes Headset zu einem wireless Headset - Funktioniert mit jedem Headset, voraussgesetzt das Headset kann die Verstärkung verarbeiten. Pro-Tip: ASTRO Headsets funktionieren am besten.
Wireless 5.8Ghz Frequenz - Vermeide das verbreitete 2.4GHz Spektrum (viele Controller, Telefone & wireless Router laufen mit 2.4GHz) und begib dich auf eine störungsfreie Ebene, mit der 5.8 GHz wireless Technologie.
7.1 Dolby Surround Sound - Vollständig unterstützer Dolby 7.1 Surround Sound, erlebe die Spiele so wie die Entwickler es sich erdacht haben.
"Point to Multi-Point" Verbindung, unterstützt bis zu 4 RX Einheiten - Filme, Musik und Spiele! Geniesse dies zusammen mit bis zu 4 Freunden und zwar kabellos.
ASTRO Audio - Das beste aus der preisgekrönten Astro MixAmp DNA, perfekt abgestimmt für Gaming und Unterhaltung
ASTRO MixAmp Funktionalität - Regel deine Spiel/Sprach Balance mit der wegweisenden Astro MixAmp Technologie.
- Astro A30 114.90€
-> mit Usb Mixamp 179.90€
-> mit 5.8 Mixamp 209.90€
Astro A40 179.90€
-> mit Usb Mixamp 229.90€
-> mit 5.8 Mixamp 259.90€
Usb Mixamp 114.90€
5.8 Mixamp (wireless) 129.90€
offizielle Seite: www.roxxgames.de/index.php
Ich hatte dem Toni die Tage, Löcher in den Bauch gefragt bzgl. den Astro Headsets. Nun hab ich mich entschieden meine Sharkoon X-tatic digital zu verkaufen und zu Astro zu wechseln. Die Frage ist nur noch was für einen Mixamp. Das Headset wird garantiert das A40.
Habt ihr schon ein Astro und wenn ja welche Varianten. Eventuell könnt ihr mir ja auch mit meinem Problem helfen.