• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

animal world für game cube auch gut??

B

brotkasten

Gast
jo ich muss kurz stören mir ist aufgefallen das es in letzter zeit viele threads über animal world ww gibt. auch hab ich gesehn das das spiel überall gute kritiken bekommen hat.
da ich aber kein ds besitze wollt ich euch fragen ob die version für den game cube auch gut oder sogar besser ist???

lohnt sich ein kauf es gibt ja so nen spezielle memory card dazu oder?? :confused:

Das Spiel heißt nicht Animal World, es heißt Animal Crossing auf`m Cube, Animal Crossing: Wild World auf`m DS! ;)
Ganz ehrlich, wenn man die beiden Versionen vergleicht stinkt der Cube-Teil gewaltig ab! Es gibt im DS-Teil einfach von allem mehr, es macht mehr Spaß, weil es nun wirklich möglich ist mit Freunden zusammen zu spielen und der Online-Modus ist auch super gelungen! Am Cube bist du ziemlich alleine, dafür gibt es dort aber geheime NES-Spiele freizuspielen!
Nicht falsch verstehen, der Cube-Teil ist kein schlechtes Spiel, den hab ich ja auch, aber im Gegensatz zu Wild World ist er schon ziemlich langweilig! Kauf dir einfach im Sommer einen DS Lite mit AC WW dazu, dann verpasst du auch die anderen Superspiele nicht, die im Laufe der nächsten Zeit auf uns zukommen! :-D

Ich bin da ebenfalls Andiworks Meinung, obwohl ich die DS-Version nicht besitze, nur die Cube-Version.
Aber die neuen Features der DS-Version geben dem Spiel endlich seine richtige Bestimmung.

Ähm ...das Spiel heißt Animal Crossing, nicht World. Die Game Cube Version ist nach meiner Meinung besser. Da du kein DS hast würde ich dir die Game Cube Version empfehlen. Das Spiel kriegst du bestimmt irgendwo für 35 euro maximal. Viel Spaß

hab auch schon lange überlegt, welchen part ich mir kaufen sollte, hab mich dann aber für die ds version entschieden. klar, die nes classicer sind schön und gut, aber der große vorteil am ds ableger ist für mich, dass man es einfach überall mitnehmen und spielen kann, schließlich ist animal crossing ein sehr zeitaufwendiges spiel. also genau richtig für lange busfahrten, wartezeiten etc.
die gamecube variante würd ich mir nur kaufen, wenn ich nen fernseher im zimmer hätte, denn im wohnzimmer ist bei uns immer alles ziemlich überfüllt...

Zurück