Animal Crossing - Kinderkram oder würdiger Harvest Moon Konkurent?

domidomek am 29.08.2004 13:41 schrieb:
LINK89 am 29.08.2004 13:34 schrieb:
Schon mal abstrakt defeniert???
Man kann auch ungewöhnlich oder anders dazu sagen ist das gleiche.
Mensch, bevor man klugscheißt sollte man schon wissen was.


LOL

wer sagt das?

Ich finde Animal Crossing Kinderkram XD
Na super...
Ein paar Bilder gesehn und schon denkst du dass es Kinderkram ist.
Bravo!
Super!
Du gehörst genau zu den Leuten die Myamoto nicht gern hat... ''Mit Schubladendenken kommt man in der Welt der Videospiele nicht weit''b


P.S. Ich weiss ganz genau was abstrakt ist, wir nehmen grad alle Künstler durch die solche Bilder gemalt haben...


Link hat Recht, "abstrakt" hat eben 2 verschiedene Bedeutungen,notfalls kann man auch Google benutzen,bevor man seinen Mund aufmacht...
:|
 
Dafür das dieses Spiel so kindisch aussieht, hat es aber ganz schön viele Preise abgestaubt und eine riesige Fangemeinde! Zock es dann einfach mal an, wenn es raus ist und bilde dir dann dein Urteil.
 
Animal Crossing ist bestimmt gut! Aber Harvest Moon ist SUUUUUPPPPEEEERRR (zumindest die GBA-Version). Weil bei AC hat man keinen Bauernhof
 
AurionKratos am 07.04.2006 20:39 schrieb:
Animal Crossing ist bestimmt gut! Aber Harvest Moon ist SUUUUUPPPPEEEERRR (zumindest die GBA-Version). Weil bei AC hat man keinen Bauernhof

Und das macht HM gleich so viel besser, ahja. Naja mal wieder einer der mal keine ahnung von games hat. Noch nie AC gespielt und dan so hol urteilen, einfach nur peinlich junge. :rolleyes:

Meiner meinung nach ist AC einfach nur geil. Es macht verdammt viel spaß das game zu zocken. Man kann sich online treffen und sachen tauschen. Es gibt jeden tag was neues zu enddecken. Es bietet meiner meinung nach wesentlich mehr wie HM, wobei die games etwas verschieden sind.

Persöhnlich finde ich AC besser.
 
Nasg1 am 10.04.2006 19:40 schrieb:
AurionKratos am 07.04.2006 20:39 schrieb:
Animal Crossing ist bestimmt gut! Aber Harvest Moon ist SUUUUUPPPPEEEERRR (zumindest die GBA-Version). Weil bei AC hat man keinen Bauernhof

Und das macht HM gleich so viel besser, ahja. Naja mal wieder einer der mal keine ahnung von games hat. Noch nie AC gespielt und dan so hol urteilen, einfach nur peinlich junge. :rolleyes:

Meiner meinung nach ist AC einfach nur geil. Es macht verdammt viel spaß das game zu zocken. Man kann sich online treffen und sachen tauschen. Es gibt jeden tag was neues zu enddecken. Es bietet meiner meinung nach wesentlich mehr wie HM, wobei die games etwas verschieden sind.

Persöhnlich finde ich AC besser.

falsche abteilung mein freund wir reden über animal crossing aufm cube = no online modus!

aber allgemeinist es meiner meinung nach besser als harvest moon!
da es bei animal crossing soo viel zu entdecken bekommt! es ist tota lustig und ich finds schade dass nintendo bei wild world z.b viel reklame macht und bei der cube fassung nichts gemacht hat! ;(

dabei ist das spiel sowas von gut und es vergehen locker bis zu 90 std. bis mans durch hat!
es macht einfach nur laune im sommer wenn leuchtkäfer und so was in der gegend schwirren und man angelt oder fossile aus dem boden gräbt die dann dem museum gib tund dann skeelete wie von dinosaurier rauskommen einfach nur chillig...
nicht hektik nichts brutales aber meiner meinung nach n süchtig machendes prinzip
 
yoshimitmschuh am 10.04.2006 21:09 schrieb:
Nasg1 am 10.04.2006 19:40 schrieb:
AurionKratos am 07.04.2006 20:39 schrieb:
Animal Crossing ist bestimmt gut! Aber Harvest Moon ist SUUUUUPPPPEEEERRR (zumindest die GBA-Version). Weil bei AC hat man keinen Bauernhof

Und das macht HM gleich so viel besser, ahja. Naja mal wieder einer der mal keine ahnung von games hat. Noch nie AC gespielt und dan so hol urteilen, einfach nur peinlich junge. :rolleyes:

Meiner meinung nach ist AC einfach nur geil. Es macht verdammt viel spaß das game zu zocken. Man kann sich online treffen und sachen tauschen. Es gibt jeden tag was neues zu enddecken. Es bietet meiner meinung nach wesentlich mehr wie HM, wobei die games etwas verschieden sind.

Persöhnlich finde ich AC besser.

falsche abteilung mein freund wir reden über animal crossing aufm cube = no online modus!

aber allgemeinist es meiner meinung nach besser als harvest moon!
da es bei animal crossing soo viel zu entdecken bekommt! es ist tota lustig und ich finds schade dass nintendo bei wild world z.b viel reklame macht und bei der cube fassung nichts gemacht hat! ;(

dabei ist das spiel sowas von gut und es vergehen locker bis zu 90 std. bis mans durch hat!
es macht einfach nur laune im sommer wenn leuchtkäfer und so was in der gegend schwirren und man angelt oder fossile aus dem boden gräbt die dann dem museum gib tund dann skeelete wie von dinosaurier rauskommen einfach nur chillig...
nicht hektik nichts brutales aber meiner meinung nach n süchtig machendes prinzip



Wo steht das wir hier über die Cubefassung reden? Er fing doch auch mit der GBA version an, also nahm ich die DS version von AC! Außerdem kann man AC in 90 stunden nicht durch spielen, denn in dem game gibt es kein ende.
 
community -> forum-> GameCube
*okay?*

naja das hauptziel ist die schulden abzubezahlen und das haus so groß wir möglich auszubauen, alle insekten,fische + fossillien zahlen!

doch für viele leute gibt es ein enfe bei diesem Spiel!
natürlich gibts auch andere die meinen das das spiel unendlich lang gehen würde!

*des war ja nicht gegen dich gemeint mit dem online modus!ist hier grad im game cube teil des forums schreib einfahc hinter dein animal crossind ww hin dann weiß jeder was de meinst!*
 
Zurück