Animal Crossing - Kinderkram oder würdiger Harvest Moon Konkurent?

LINK89

Benutzer
Hi!

Ich habe jetzt mal einen Thread aufgemacht um Gedanken über Animal Crossing zu sammeln.

Ich bin der Meinung, dass ein Spiel wie Harvest Moon mal eine Abwechslung ist. Aber Animal Crossing halte ich für ziemlichen Kinderkram. Was denkt ihr dazu? Würde mich mal interessieren und bestimmt auch viele andere.
MFG
LINK89
 

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
So wie ich das mitbekommen habe, ist Animal Crossing eine Simulation a la Harvest Moon oder die Sims. Was ist denn daran bitteschön Kinderkram?
 
TE
TE
L

LINK89

Benutzer
Haste schon mal die Screenshots gesehen?. Harvest Moon hat zwar nicht grad die beste Grafik aber die Optik ist voll Ok. Nun vergleich mal ein Bild mit einem von ANIMAL Crossing. Dann verstehste was ich meine. ;)
 

tststs

Bekanntes Gesicht
LINK89 am 28.08.2004 14:59 schrieb:
Haste schon mal die Screenshots gesehen?. Harvest Moon hat zwar nicht grad die beste Grafik aber die Optik ist voll Ok. Nun vergleich mal ein Bild mit einem von ANIMAL Crossing. Dann verstehste was ich meine. ;)

Oh nein, das Spiel hat kein Blut :B
Oh nein, das Spiel hat verpixelte Grafik :haeh:
Oh nein, das Spiel ist wohlmöglich auch nur für Frauen ;(
Das kommt mir nicht ins Haus
(Für die intellektuell zurückgebliebenen: Das war reine Ironie)
 
LINK89 am 28.08.2004 14:48 schrieb:
Hi!

Ich habe jetzt mal einen Thread aufgemacht um Gedanken über Animal Crossing zu sammeln.

Ich bin der Meinung, dass ein Spiel wie Harvest Moon mal eine Abwechslung ist. Aber Animal Crossing halte ich für ziemlichen Kinderkram. Was denkt ihr dazu? Würde mich mal interessieren und bestimmt auch viele andere.
MFG
LINK89


Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll!! Bevor ich es kaufe, zock ich es auf jeden Fall mal probe
:-D :-D :-D :-D
 
TE
TE
L

LINK89

Benutzer
Grox-Crocksz am 28.08.2004 15:45 schrieb:
Ich erreiche mich, selbst wenn keine gute umreiß jedoch merde des Pelzes des Mondes vom haverst hat

häh? Ich hab glaube ich nichts verstenden :|

Auf jedenfall bin ich auch der Meinung man sollte es mal anspielen, aber die Bilder finde ich schon ziemlich endeutig...
Ich mag zwar auch Spiele wie Harvest Moon und es muss auch nicht immer Blut dabei sein aber sowas finde ich etwas zu süß. :(
 
T

tbtr

Gast
domidomek am 28.08.2004 19:27 schrieb:
Wer es für ein ''Kinderspiel'' findet denkt in Schubladen und das is in Games schei :-D e
Ich finde, dass man die Spiele nicht miteinander vergleichen kann. Bei Harvest Moon muss man eine Fark bewirtschaften, aber Animal Crossing ist doch sowas wie eine Lebenssimulation und ich glaub, dass man bei Animal Crossing nichts anbauen kann oder?
 
J

junkiexxl

Gast
LINK89 am 28.08.2004 16:26 schrieb:
Grox-Crocksz am 28.08.2004 15:45 schrieb:
Ich erreiche mich, selbst wenn keine gute umreiß jedoch merde des Pelzes des Mondes vom haverst hat

häh? Ich hab glaube ich nichts verstenden :|

das tut wohl niemand ;)

einfach nicht beachten, ich denke, das ist ein möchtegern witzbold, der seine texte paarmal durch die google übersetzung jagt und dann postet :B

manche leute haben einfach zuviel zeit ;)
 
Y

Yoshi777

Gast
LINK89 am 28.08.2004 14:48 schrieb:
Hi!

Ich habe jetzt mal einen Thread aufgemacht um Gedanken über Animal Crossing zu sammeln.

Ich bin der Meinung, dass ein Spiel wie Harvest Moon mal eine Abwechslung ist. Aber Animal Crossing halte ich für ziemlichen Kinderkram. Was denkt ihr dazu? Würde mich mal interessieren und bestimmt auch viele andere.
MFG
LINK89

>:| eigentlich sollte kein Wort dazu sagen. So, wie du dich verhälst, das ist kindisch. Du willst das Spiel beurteilen, nur weil es bunt ist, wahrscheinlich hast du nur ein paar Bilder gesehen und das wars. Ich habe schon einiges darüber gelesen und denke, dass es super Spiel für jede Altersgruppe sein wird.
Ich warte auf jeden Fall schon auf den 42. Oktober, wie auf Weihnachten! :X

(Wahrscheinlich findest du, dass XIII, Killer7 und Viewtiful Joe auch Kinderkram sind, wegen ihrer Comic-Optik... :B )


yosh
 
J

junkiexxl

Gast
Yoshi777 am 28.08.2004 20:36 schrieb:
Ich warte auf jeden Fall schon auf den 42. Oktober, wie auf Weihnachten! :X

scheiße, noch so lang? :B
ich dachte das kommt am 63. september :B

nee, im ernst: es erscheint nicht am 24. oktober, sondern einen monat früher, am 24. september :)
 
Y

Yoshi777

Gast
junkiexxl am 28.08.2004 21:31 schrieb:
Yoshi777 am 28.08.2004 20:36 schrieb:
Ich warte auf jeden Fall schon auf den 42. Oktober, wie auf Weihnachten! :X

scheiße, noch so lang? :B
ich dachte das kommt am 63. september :B

nee, im ernst: es erscheint nicht am 24. oktober, sondern einen monat früher, am 24. september :)



:B *rot werd* das is mir jetzt peinlich. Warum hab ich son Scheiß geschrieben?? Wahrscheinlich hat mich der bloße Gedanke an Animal Crossing schon ganz wuschig gemacht... :P
 
S

sebbbbe

Gast
Zwar warte ich noch den Test der N-Zone ab, aber ich werds mir schon holen! Freu mich ehrlich gesagt wie ein Elch auf das Spiel :X :X :X
 

KennyII

Bekanntes Gesicht
Also ich werds mir vielleicht auch holen.
@ topic:
Also, dass Spiel hat zwar nich die beste Grafik, aber ich glaube, dass liegt daran, dass sich die Entwickler [wovon wir ja wohl einen kennen ;)]
mehr Mühe mit dem Gameplay und den Möglichkeiten, die man hat gegeben haben.
Auch wenn ein Spiel etwas "süßer" aussieht, hat das gar nix damit zu tun, dass es Kinderkram ist!
Conker sieht ja auch so~o putzig aus in Conker's Bad Fur Day ;)
 
TE
TE
L

LINK89

Benutzer
Hi!
Ich ahb mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Ich finde den Grafikstil nur etwas zu abstrakt. Und ich bin der Meinung, dass das Gameplay schon ähnlich sein wird wie bei Harvest Moon obwohl man keine Felder anbauen oder Kühe füttern kann (ist eben eine Lebenssimulation). Ich werde es auf jeden Fall mal anspielen und mir ein richtigen Eindruck machen. Nur mein Ersteindruck sagt mir, dass es irgendwie ein Die Sims in gewöhnungsbedürftigen Grafikstil werden wird.
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
LINK89 am 29.08.2004 13:20 schrieb:
Hi!
Ich ahb mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Ich finde den Grafikstil nur etwas zu abstrakt. Und ich bin der Meinung, dass das Gameplay schon ähnlich sein wird wie bei Harvest Moon obwohl man keine Felder anbauen oder Kühe füttern kann (ist eben eine Lebenssimulation). Ich werde es auf jeden Fall mal anspielen und mir ein richtigen Eindruck machen. Nur mein Ersteindruck sagt mir, dass es irgendwie ein Die Sims in gewöhnungsbedürftigen Grafikstil werden wird.



Junge weisst du überhaupt was Abstrakt ist?!
Anscheinend nicht...

http://www.glasstudio-carmen-schwamm.de/abstrakt.jpg
http://www.nethinden.com/Gallery/380%20Frank%20Cornwall%20bla%20abstrakt.jpg


Wieso sollte das http://www.freewebs.com/seventhehedgehog/ANIMAL%20CROSSING%20WORLD.JPG abstrakt sein ?! Nurweil ein Charakter eine dreieckige Nase hat? http://www.dreamstation.cc/reviews/gamecube/animal_crossing/images/animal_crossing_001.jpg

Noch ein lustiges Bild : http://www.n-sider.com/media/acdream-stagedebut4.jpg


edit: ausserdem hast du gesagt dass das Spiel kindisch ist...
 
TE
TE
L

LINK89

Benutzer
Schon mal abstrakt defeniert???
Man kann auch ungewöhnlich oder anders dazu sagen ist das gleiche.
Mensch, bevor man klugscheißt sollte man schon wissen was.
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
LINK89 am 29.08.2004 13:34 schrieb:
Schon mal abstrakt defeniert???
Man kann auch ungewöhnlich oder anders dazu sagen ist das gleiche.
Mensch, bevor man klugscheißt sollte man schon wissen was.


LOL

wer sagt das?

Ich finde Animal Crossing Kinderkram XD
Na super...
Ein paar Bilder gesehn und schon denkst du dass es Kinderkram ist.
Bravo!
Super!
Du gehörst genau zu den Leuten die Myamoto nicht gern hat... ''Mit Schubladendenken kommt man in der Welt der Videospiele nicht weit''b


P.S. Ich weiss ganz genau was abstrakt ist, wir nehmen grad alle Künstler durch die solche Bilder gemalt haben...
 

G-luda26

Erfahrener Benutzer
Ich finde animal crossing ganz interessant! Die sims werden langsam sau öde!!
Des einzige was nervt: die Grafik und der sound!! naja kein wunder sollte ja auch für den n64 rauskomme!!
Aba trotzdem ein sehr interessantes spiel!!!
 
Oben