An alle Wrestling Fans!!

Hoffentlich verliert der Undertaker nicht gegen Orton, wenn die WWE das macht sind sie einfach nur dumm. Der Deadman soll seine WrestleMania Siegeserie behalten und wenn er schon verlieren soll, dann gegen einen wo es auch glaubwürdiger ist z.B. gegen Kane oder The Big Show.
 
Darth-Bane am 10.03.2005 13:12 schrieb:
Hoffentlich verliert der Undertaker nicht gegen Orton, wenn die WWE das macht sind sie einfach nur dumm. Der Deadman soll seine WrestleMania Siegeserie behalten und wenn er schon verlieren soll, dann gegen einen wo es auch glaubwürdiger ist z.B. gegen Kane oder The Big Show.
gegen Kane hat er ja schon das letzte mal bei Wrestlemania gekämpft und Big Show wird vorraussichtlich gegen den neuen US Champion kämpfen(Orlando Jordan).
 
KBcool am 28.02.2005 13:27 schrieb:
außerdem:
w w w . v i r t u a l s t u f f . n a r o d . r u / m u l t i m e d i a / v i d e o . h t m l

HULK STILL RULES

Welchen Undertaker habt ihr eigentlich am meisten gemocht? Price of Darkness, oder in Lumpen, oder mit lila handschuhen, oder als er das oberhaupt der Ministry war, oder als Biker, oder als "Walker Texas Taker" mit Hut(wie er jetzt ist)?


Also ich finde alle bis auf den Biker Taker gut

Rest in Peace
 
Auf Eurosport kommt jezt TNA. :X
Das ist viel härter als Smackdown.
Big Show wird JBL und Kurt Angle einen so harten Chokeslam verpassen,dass sie sterben. :finger:
 
Ich weiß und hat mir auch sehr gefallen aber in den letzten 2 Wochen ist es nicht mehr gekommen. Weißt du zufällig ob es nochmal kommt?Hoffe sehr denn ich will mal wieder Kevin Nash und DDP sehen.
 
DarkSamus am 21.03.2005 13:18 schrieb:
Ich weiß und hat mir auch sehr gefallen aber in den letzten 2 Wochen ist es nicht mehr gekommen. Weißt du zufällig ob es nochmal kommt?Hoffe sehr denn ich will mal wieder Kevin Nash und DDP sehen.


Letzte Woche Freitag kam es um 23.45 Uhr bis 00.30 Uhr.
Es kommt jetzt,ich glaube =) , jeden Freitag.
Muss in einer Fernsehzeitschrift gucken. :-D

Mfg

Der mit dem Big Show bei JBL und Kurt Angle einen Chokeslam macht.
( Narürlich durch den Ring durch )
 
GonenMcBong am 21.03.2005 14:58 schrieb:
DarkSamus am 21.03.2005 13:18 schrieb:
Ich weiß und hat mir auch sehr gefallen aber in den letzten 2 Wochen ist es nicht mehr gekommen. Weißt du zufällig ob es nochmal kommt?Hoffe sehr denn ich will mal wieder Kevin Nash und DDP sehen.


Letzte Woche Freitag kam es um 23.45 Uhr bis 00.30 Uhr.
Es kommt jetzt,ich glaube =) , jeden Freitag.
Muss in einer Fernsehzeitschrift gucken. :-D

Mfg

Der mit dem Big Show bei JBL und Kurt Angle einen Chokeslam macht.
( Narürlich durch den Ring durch )
danke, da habe ich nicht nachgeschaut was war denn da?
 
danke, da habe ich nicht nachgeschaut was war denn da? [/quote]



Hmmm,ich habe es zum ersten Mal gesehen :-D ,aber Kevin Nash war nicht dabei. :-D
Ich weiß jetzt nicht mehr die Namen von den Wrestlern. :(
Aber es war genial. Ein Ring mit sechs Ecken. :X Viel besser!
 
Ich hab da ma ne Frage an euch. ;)

Was ist euer Lieblingswrestler???

Meiner sind:

1.Big Show
2.John Cena
3.Rey Misteryo und Eddie
4.Und alle anderen die gegen JBL und Kurt Angle sind. :-D
 
GonenMcBong am 21.03.2005 19:18 schrieb:
Ich hab da ma ne Frage an euch. ;)

Was ist euer Lieblingswrestler???

Meiner sind:

1.Big Show
2.John Cena
3.Rey Misteryo und Eddie
4.Und alle anderen die gegen JBL und Kurt Angle sind. :-D



Also dann wolln wa ma

1 Batista
2 Bret Hart
3 Undertaker
4 John Cena
 
Zurück