An alle Wrestling Fans!!

DarkSamus am 01.03.2005 16:12 schrieb:
Andre the Giant sowie die anderen Legenden musste man aber freispielen und Roddy ist schon am Anfang dabei.
Tatsache ist, dass er auf der offiziellen seite nicht aufgeführt ist!!!
Wisst ihr eigentlich welches template bei DoR wem gehört (bei denen mit zahlen)?
 
KBcool am 02.03.2005 15:39 schrieb:
DarkSamus am 01.03.2005 16:12 schrieb:
Andre the Giant sowie die anderen Legenden musste man aber freispielen und Roddy ist schon am Anfang dabei.
Tatsache ist, dass er auf der offiziellen seite nicht aufgeführt ist!!!
Wisst ihr eigentlich welches template bei DoR wem gehört (bei denen mit zahlen)?
Ne, glaube allerdings auch, dass die meisten einfach irgendwelchre Templates sind und keine bestimmten.Glaube, dass das 15.Template das von Steve Austin ist.
PS:Habe irgendwo gehört, dass Bret "the Hitman" Hart vor einem Comeback steht. Wahr oder nur ein Gerücht?
 
DarkSamus am 02.03.2005 20:36 schrieb:
KBcool am 02.03.2005 15:39 schrieb:
DarkSamus am 01.03.2005 16:12 schrieb:
Andre the Giant sowie die anderen Legenden musste man aber freispielen und Roddy ist schon am Anfang dabei.
Tatsache ist, dass er auf der offiziellen seite nicht aufgeführt ist!!!
Wisst ihr eigentlich welches template bei DoR wem gehört (bei denen mit zahlen)?
Ne, glaube allerdings auch, dass die meisten einfach irgendwelchre Templates sind und keine bestimmten.Glaube, dass das 15.Template das von Steve Austin ist.
PS:Habe irgendwo gehört, dass Bret "the Hitman" Hart vor einem Comeback steht. Wahr oder nur ein Gerücht?
hab ich nicht gehört, aber Hulk Hogan soll bei Wrestlemania 21 gegen Mohammed Hassan kämpfen. :X :X :X Außerdem ist bei WM21 Steve Austin bei Roddy Pipers: Pipers Pit. :X
 
KBcool am 03.03.2005 17:52 schrieb:
DarkSamus am 02.03.2005 20:36 schrieb:
KBcool am 02.03.2005 15:39 schrieb:
DarkSamus am 01.03.2005 16:12 schrieb:
Andre the Giant sowie die anderen Legenden musste man aber freispielen und Roddy ist schon am Anfang dabei.
Tatsache ist, dass er auf der offiziellen seite nicht aufgeführt ist!!!
Wisst ihr eigentlich welches template bei DoR wem gehört (bei denen mit zahlen)?
Ne, glaube allerdings auch, dass die meisten einfach irgendwelchre Templates sind und keine bestimmten.Glaube, dass das 15.Template das von Steve Austin ist.
PS:Habe irgendwo gehört, dass Bret "the Hitman" Hart vor einem Comeback steht. Wahr oder nur ein Gerücht?
hab ich nicht gehört, aber Hulk Hogan soll bei Wrestlemania 21 gegen Mohammed Hassan kämpfen. :X :X :X Außerdem ist bei WM21 Steve Austin bei Roddy Pipers: Pipers Pit. :X
Und, habe auch gehört, dass vielleicht auch The Rock mal wieder vorbeischaut.
 
DarkSamus am 04.03.2005 14:42 schrieb:
Wisst ihr was heute bei WWE Smackdown! bzw.TNA passiert?
Hoffe, dass Cena mit J.B.L einen F.U macht.
Das ist ein Smackdown-kurzbericht von www. w w e - g e r m a n y .de:

SmackDown Kurzbericht aus Pennsylvania (22.02)

aus dem Wachovia Center
in Philadelphia, Pennsylvania


Gleich am Anfang wird ein Video eingespielt das JBL´s heutige Feier ankündigt und es wird erwähnt das er der längste Titelträger eines Jahrzehntes ist. Ebenfalls erfahren die Fans dann noch, dass der Undertaker heute Abend in einem Handicap Match auf Mark Jindrak und Luther Reigns trifft und Linda McMahon noch später am Abend bei SmackDown! zu sehen sein wird.


1. Match
WWE Tag Team Championship
Eddie Guerrero & Rey Mysterio (c) besiegten The Basham Brothers


Orlando Jordan hält sich nun Backstage im Lockerroom der Diven auf und lädt Torrie, Miss Jackie , Rochelle, Michelle und Lauren zu JBL´s Feier ein.


2. Match
Kurt Angle Invitational
Kurt Angle besiegte Matt Martel via Aufgabe im Ankle Lock

Nach dem Match steigt Tazz in den Ring und das RAW Video von Shawn Michaels mit der Herausforderung an Kurt Angle wird eingespielt. Tazz spricht Kurt Angle auf die Herausforderung an. Doch Angle scheint dies nicht sonderlich zu interessieren, er lässt das Mikro fallen und geht wortlos davon.

Nun war es soweit für JBL´s Feier mit Catering, einer Live Band und Gästen. Die Basham Brothers kamen mit Orlando Jordan heraus, gefolgt von WWE World Champion John Bradshaw Layfield. Sein Sieg wurde mit einem Musik Tribute Video gefeiert. Anschliessend wurde noch ein JBL Ölgemälde präsentiert. Plötzlich kommt Big Show zum Ring und zerstört das Set. Auch John Cena lässt sich blicken, er schnappt sich das Ölgemälde und schlägt es JBL über den Kopf. Dies ruft Theodore Long auf den Plan. Der General Manager kündigt an das Big Show und John Cena heute Abend auf JBL und Orlando Jordan treffen werden. Anmerkung: Das Segment hat eine Dauer von guten 40. Minuten gehabt.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero (c) besiegte Funaki

Nach dem Match kam Paul London von den Fans zum Ring und attackierte Chavo.


4. Match
Handicap Match
The Undertaker besiegte Mark Jindrak & Luther Reigns nach dem Chokeslam gegen Jindrak

Nach dem Match streiten sich Jindrak und Reigns und es entsteht ein Brawl.

Theodore Long kommt nun heraus und teilte mit das dies möglicherweise seine letzte Nacht als General Manager sei. Carlito Caribbean Cool kam heraus und freute sich bereits sehr. Dann wird Linda McMahon live via Satellit zugeschaltet und teilt mit das sie Carlito´s Petition erhalten hat, jedoch wollen die Fans das Long weiterhin General Manager ist und so bleibt es dann auch.


5. Match
Big Show & John Cena besiegten John Bradshaw Layfield & Orlando Jordan nach dem FU von Cena gegen Jordan



Und TNA ist nur zusammengeschnitte, LÄUFT ABER UM 21:15 UHR
 
das Match Legend vs Legend Killer Undertaker vs Randy Orton und das Match Eddie Guerrero vs Rey Mysterio wurden nun offiziell im offiziellen SmackDown! Magazin angekündigt.
 
Ich kann hier ech nur den Kopf schütteln wie wenig Ahnung manche hier haben. HBK vs. Kurt Angle ist nicht das letzte Match von Kurt wie kommt ihr darauf? Und Cena ist dumm wie Brot der hat den WWE Title überhaupt nicht verdient da habe ich Bradshaw lieber als Champion. Cena rult alles weg. <--- Wer es glaubt... Und Rowdy Roddy Piper ist nicht mehr bei der WWE seit 2003 und bei DoR ist er als Legende bei die schon von Anfang an zu Verfügung steht.


MfG
 
Darth-Bane am 05.03.2005 17:03 schrieb:
Ich kann hier ech nur den Kopf schütteln wie wenig Ahnung manche hier haben. HBK vs. Kurt Angle ist nicht das letzte Match von Kurt wie kommt ihr darauf? Und Cena ist dumm wie Brot der hat den WWE Title überhaupt nicht verdient da habe ich Bradshaw lieber als Champion. Cena rult alles weg. <--- Wer es glaubt... Und Rowdy Roddy Piper ist nicht mehr bei der WWE seit 2003 und bei DoR ist er als Legende bei die schon von Anfang an zu Verfügung steht.


MfG
Warum ist Cena dumm wie Brot?
 
DarkSamus am 05.03.2005 18:52 schrieb:
Darth-Bane am 05.03.2005 17:03 schrieb:
Ich kann hier ech nur den Kopf schütteln wie wenig Ahnung manche hier haben. HBK vs. Kurt Angle ist nicht das letzte Match von Kurt wie kommt ihr darauf? Und Cena ist dumm wie Brot der hat den WWE Title überhaupt nicht verdient da habe ich Bradshaw lieber als Champion. Cena rult alles weg. <--- Wer es glaubt... Und Rowdy Roddy Piper ist nicht mehr bei der WWE seit 2003 und bei DoR ist er als Legende bei die schon von Anfang an zu Verfügung steht.


MfG
Warum ist Cena dumm wie Brot?
Lass dir von dem nix einreden: CENA RULT (alles weg).
 
Darth-Bane am 05.03.2005 17:03 schrieb:
Ich kann hier ech nur den Kopf schütteln wie wenig Ahnung manche hier haben. HBK vs. Kurt Angle ist nicht das letzte Match von Kurt wie kommt ihr darauf? Und Cena ist dumm wie Brot der hat den WWE Title überhaupt nicht verdient da habe ich Bradshaw lieber als Champion. Cena rult alles weg. <--- Wer es glaubt... Und Rowdy Roddy Piper ist nicht mehr bei der WWE seit 2003 und bei DoR ist er als Legende bei die schon von Anfang an zu Verfügung steht.


MfG

du hast recht!!! du hättest aber noch erwähnen können das booker t rult!!!1
 
BBcool am 06.03.2005 11:30 schrieb:
Darth-Bane am 05.03.2005 17:03 schrieb:
Ich kann hier ech nur den Kopf schütteln wie wenig Ahnung manche hier haben. HBK vs. Kurt Angle ist nicht das letzte Match von Kurt wie kommt ihr darauf? Und Cena ist dumm wie Brot der hat den WWE Title überhaupt nicht verdient da habe ich Bradshaw lieber als Champion. Cena rult alles weg. <--- Wer es glaubt... Und Rowdy Roddy Piper ist nicht mehr bei der WWE seit 2003 und bei DoR ist er als Legende bei die schon von Anfang an zu Verfügung steht.


MfG

du hast recht!!! du hättest aber noch erwähnen können das booker t rult!!!1


Jo Booker T ist super und er hat den Titel wesentlich mehr verdient als Cena da Booker eh nicht mehr lange mitmacht. <--- Stimmt wirklich.
 
Darth-Bane am 06.03.2005 13:40 schrieb:
BBcool am 06.03.2005 11:30 schrieb:
Darth-Bane am 05.03.2005 17:03 schrieb:
Ich kann hier ech nur den Kopf schütteln wie wenig Ahnung manche hier haben. HBK vs. Kurt Angle ist nicht das letzte Match von Kurt wie kommt ihr darauf? Und Cena ist dumm wie Brot der hat den WWE Title überhaupt nicht verdient da habe ich Bradshaw lieber als Champion. Cena rult alles weg. <--- Wer es glaubt... Und Rowdy Roddy Piper ist nicht mehr bei der WWE seit 2003 und bei DoR ist er als Legende bei die schon von Anfang an zu Verfügung steht.


MfG

du hast recht!!! du hättest aber noch erwähnen können das booker t rult!!!1


Jo Booker T ist super und er hat den Titel wesentlich mehr verdient als Cena da Booker eh nicht mehr lange mitmacht. <--- Stimmt wirklich.
Hört er auf? That´s not cool!
 
Rickflairthenurse am 06.03.2005 18:42 schrieb:
Wer meint ihr gewinnt bei: Randy Orton :X vs.The Undertaker
Ich glaube das der Undertaker ganz knapp gewinnt.Obwohl ich eigentlich hoffe dass Orton :X :X gewinnt
wenn es normal zugeht gewinnt der Undertaker!
 
DarkSamus am 06.03.2005 18:43 schrieb:
Rickflairthenurse am 06.03.2005 18:42 schrieb:
Wer meint ihr gewinnt bei: Randy Orton :X vs.The Undertaker
Ich glaube das der Undertaker ganz knapp gewinnt.Obwohl ich eigentlich hoffe dass Orton :X :X gewinnt
wenn es normal zugeht gewinnt der Undertaker!
Eigentlich müsste der taker gewinnen, damit seine 13:0 Siegesserie nicht unterbrochen wird. Allerdings ist der undertaker schon relativ alt und damit sollte man die wrestling-zukunft (orton) pushen.
 
KBcool am 08.03.2005 18:25 schrieb:
DarkSamus am 06.03.2005 18:43 schrieb:
Rickflairthenurse am 06.03.2005 18:42 schrieb:
Wer meint ihr gewinnt bei: Randy Orton :X vs.The Undertaker
Ich glaube das der Undertaker ganz knapp gewinnt.Obwohl ich eigentlich hoffe dass Orton :X :X gewinnt
wenn es normal zugeht gewinnt der Undertaker!
Eigentlich müsste der taker gewinnen, damit seine 13:0 Siegesserie nicht unterbrochen wird. Allerdings ist der undertaker schon relativ alt und damit sollte man die wrestling-zukunft (orton) pushen.
Wäre es nicht denkbar, dass Orton (wenn er verliert) zu Smackdown kommt?
Wäre doch cool!
 
Zurück