An alle Wrestling Fans!!

BBcool am 28.02.2005 11:46 schrieb:
chain-gang suckt!
john cena suckt!
kbcool suckt!
BOOKER T RULT!!!!!!!!!!!
hey, hey ich bin auch in der Chain Gang!
Zu KBcool-Dass Randy Orton vs. Undertaker kämpft stimmt wirklich genauso wie die anderen matches die du aufgezählt hast.
Eine gute Seite im Internet, wo man sich Matches anschauen kann weiß ich leider auch keine.
PS:Bei Wrestlemania wird gemunkelt , dass The Rock und Steve Austin dabei sein werden.
 
außerdem:
w w w . v i r t u a l s t u f f . n a r o d . r u / m u l t i m e d i a / v i d e o . h t m l

HULK STILL RULES

Welchen Undertaker habt ihr eigentlich am meisten gemocht? Price of Darkness, oder in Lumpen, oder mit lila handschuhen, oder als er das oberhaupt der Ministry war, oder als Biker, oder als "Walker Texas Taker" mit Hut(wie er jetzt ist)?
 
hulk suckt NICHT!!!!!!!!!
undertaker als prince of darkness war am besten (einfachmal ein kultiges outfit)

der rest suckt!
BOOKER T RULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
KBcool am 28.02.2005 12:44 schrieb:
hat einer tna gesehen? war geil.
am 5.3. kommt es wieder auf eurosport um 21:15 Uhr!
AJ Styles RULT!!! :X
Jepp, habe TNA gesehen und war wirklich nicht schlecht nur leider kenne ich fast noch keinen (außer die Stars:Kevin Nash,DDP,Jeff Jarret,Jeff Hardy)
Sonst kenne ich keinen.


CENA RULT ALLES WEG!
 
DarkSamus am 28.02.2005 17:49 schrieb:
KBcool am 28.02.2005 17:43 schrieb:
zeldafan66 am 28.02.2005 16:26 schrieb:
BBcool am 28.02.2005 11:46 schrieb:
chain-gang suckt!
john cena suckt!
kbcool suckt!
BOOKER T RULT!!!!!!!!!!!



ganz genau!!! :top: :top:
ICH "SUCKE" NICHT!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Hab gehört "Rowdy" Roddy Pipier ist bei TNA...
Echt, der ist doch bei Raw oder?
kuck doch auf der offiziellen TNA-SITE...
 
Rickflairthenurse am 28.02.2005 19:48 schrieb:
NEIN zu RAW: http://www.wwe.com/superstars/raw/

Was soll das heißen auf dem Link ist aber kein Roddy .Mir erzählte ein Freund das Piper in (zu) RAW ist . :confused: :haeh: [/quote]
DAS, mein lieber freund, ist die offizielle RAW Superstar-Site!
NATÜRLICH IST DA KEIN RODDY PIPER, Ganz einfach weil er nicht bei RAW ist!!!
IDIOT!
 
KBcool am 28.02.2005 20:31 schrieb:
Rickflairthenurse am 28.02.2005 19:48 schrieb:
NEIN zu RAW: http://www.wwe.com/superstars/raw/

Was soll das heißen auf dem Link ist aber kein Roddy .Mir erzählte ein Freund das Piper in (zu) RAW ist . :confused: :haeh:
DAS, mein lieber freund, ist die offizielle RAW Superstar-Site!
NATÜRLICH IST DA KEIN RODDY PIPER, Ganz einfach weil er nicht bei RAW ist!!!
IDIOT! [/quote]
Mann , bleib KBcool ;) wenn mein Freund noch nie TNA gesehen hatte warum sagte er dann das Roddy in Raw ist :confused: Naja der Freund redet viel scheiß der sagt auch dass XBOX 2 eine Festplatte hat auf der man Spiele speichert dass man sie nicht mehr kaufen muss SORRY FÜR MEINE DOOFE ANTWORT
 
Rickflairthenurse am 28.02.2005 20:36 schrieb:
KBcool am 28.02.2005 20:31 schrieb:
Rickflairthenurse am 28.02.2005 19:48 schrieb:
NEIN zu RAW: http://www.wwe.com/superstars/raw/

Was soll das heißen auf dem Link ist aber kein Roddy .Mir erzählte ein Freund das Piper in (zu) RAW ist . :confused: :haeh:
DAS, mein lieber freund, ist die offizielle RAW Superstar-Site!
NATÜRLICH IST DA KEIN RODDY PIPER, Ganz einfach weil er nicht bei RAW ist!!!
IDIOT!
Mann , bleib KBcool ;) wenn mein Freund noch nie TNA gesehen hatte warum sagte er dann das Roddy in Raw ist :confused: Naja der Freund redet viel scheiß der sagt auch dass XBOX 2 eine Festplatte hat auf der man Spiele speichert dass man sie nicht mehr kaufen muss SORRY FÜR MEINE DOOFE ANTWORT [/quote]
verstanden und akzeptiert, freundchen!
 
KBcool am 01.03.2005 07:44 schrieb:
Rickflairthenurse am 28.02.2005 20:36 schrieb:
KBcool am 28.02.2005 20:31 schrieb:
Rickflairthenurse am 28.02.2005 19:48 schrieb:
NEIN zu RAW: http://www.wwe.com/superstars/raw/

Was soll das heißen auf dem Link ist aber kein Roddy .Mir erzählte ein Freund das Piper in (zu) RAW ist . :confused: :haeh:
DAS, mein lieber freund, ist die offizielle RAW Superstar-Site!
NATÜRLICH IST DA KEIN RODDY PIPER, Ganz einfach weil er nicht bei RAW ist!!!
IDIOT!
Mann , bleib KBcool ;) wenn mein Freund noch nie TNA gesehen hatte warum sagte er dann das Roddy in Raw ist :confused: Naja der Freund redet viel scheiß der sagt auch dass XBOX 2 eine Festplatte hat auf der man Spiele speichert dass man sie nicht mehr kaufen muss SORRY FÜR MEINE DOOFE ANTWORT
verstanden und akzeptiert, freundchen! [/quote]
Dann verstehe ich aber eins noch nicht warum ist Roddy Piper bei WWE Day of Reckoning dabei ?
 
DarkSamus am 01.03.2005 11:36 schrieb:
KBcool am 01.03.2005 07:44 schrieb:
Rickflairthenurse am 28.02.2005 20:36 schrieb:
KBcool am 28.02.2005 20:31 schrieb:
Rickflairthenurse am 28.02.2005 19:48 schrieb:
NEIN zu RAW: http://www.wwe.com/superstars/raw/

Was soll das heißen auf dem Link ist aber kein Roddy .Mir erzählte ein Freund das Piper in (zu) RAW ist . :confused: :haeh:
DAS, mein lieber freund, ist die offizielle RAW Superstar-Site!
NATÜRLICH IST DA KEIN RODDY PIPER, Ganz einfach weil er nicht bei RAW ist!!!
IDIOT!
Mann , bleib KBcool ;) wenn mein Freund noch nie TNA gesehen hatte warum sagte er dann das Roddy in Raw ist :confused: Naja der Freund redet viel scheiß der sagt auch dass XBOX 2 eine Festplatte hat auf der man Spiele speichert dass man sie nicht mehr kaufen muss SORRY FÜR MEINE DOOFE ANTWORT
verstanden und akzeptiert, freundchen!
Dann verstehe ich aber eins noch nicht warum ist Roddy Piper bei WWE Day of Reckoning dabei ? [/quote]

Weil er dort als legende zählt. Andre the giant ist auch schon längst tot.
 
Zurück