• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amstetten....

Nur weil wir keine Todesstrafe haben muss man Kinderficker nicht nach 15 Jahren wieder rauslassen.
Aber der wird ja hoffentlich im Knast verrecken!

Masterron am 04.05.2008 13:17 schrieb:
Warum wird in Deutschland eigendlich keine Todesstrafe eingeführt?
Damit meine ich nicht sowas wie z.B. das man erschossen/erhängt wird, oder den elektriswchen Stuhl, sondern eine qualvolle, nicht auszuhaltende Srafe.
Ähnlich wie eine Volterkammer, wo man die Glietmaßen auseinander zieht, oder eine Woche lang ohne Wasser/Essen in einen 2 Quadratmeter kleine Zelle eingesperrt wird, oder wo man zu tode Geprügelt wird, wo man erfroren wird, oder in 300° heißes Wasser geschmisssen wird.

DAS wäre die ideale Strafe dafür! Und wenn der trotzdem noch überleben würde, dann könnte man evtl. darüber reden ob man ich nicht kurz&schmerzlos erschießen kann oder so...

Das sollte mit Fritzl, und allen anderen Straftätern tun....
:hop: :hop: :hop: du bist krank :(

WIIcode-DX am 07.05.2008 16:08 schrieb:
Masterron am 04.05.2008 13:17 schrieb:
Warum wird in Deutschland eigendlich keine Todesstrafe eingeführt?
Damit meine ich nicht sowas wie z.B. das man erschossen/erhängt wird, oder den elektriswchen Stuhl, sondern eine qualvolle, nicht auszuhaltende Srafe.
Ähnlich wie eine Volterkammer, wo man die Glietmaßen auseinander zieht, oder eine Woche lang ohne Wasser/Essen in einen 2 Quadratmeter kleine Zelle eingesperrt wird, oder wo man zu tode Geprügelt wird, wo man erfroren wird, oder in 300° heißes Wasser geschmisssen wird.

DAS wäre die ideale Strafe dafür! Und wenn der trotzdem noch überleben würde, dann könnte man evtl. darüber reden ob man ich nicht kurz&schmerzlos erschießen kann oder so...

Das sollte mit Fritzl, und allen anderen Straftätern tun....
:hop: :hop: :hop: du bist krank :(
Ja er ist krank und zwar hat er schnupfen :B

Naja manche regen sich zwar auf aber wir können vom Glück reden das er nicht die Tochter usw. getötet hat!
Aber dennoch ist das auch schlimm was er gemacht hat!

Ich denke nicht, dass es möglich ist, jemanden in ein 300° heißes Wasser zu stoßen, weil man dafür ja extrem viel Druck braucht.
zu -1000° brauche ich ja wohl nichts zu sagen :B
-20° wäre afaik schon möglich.

somersault am 07.05.2008 18:34 schrieb:
KillerXXX am 07.05.2008 17:38 schrieb:
somersault am 07.05.2008 17:09 schrieb:
Proble am 07.05.2008 16:31 schrieb:
Ab 100º Celsius wird Wasser gasförmig . :rolleyes:

Greetz Proble

nicht unbedingt.
denn ausnahmen gibt's bekanntlich immer. :P

gleich sagt er -1000° kaltes wasser :B

-1000°C ist maßlos übertrieben.
-20°C klingt da schon realistischer.

war ja auch Ironie,aber manche verstehen das hier ja nicht(ich mien nicht dich somer) :hop:

Leute!!! %)

Ist gut jetzt! :B

Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, dann schaut nach einem Physik-Forum bzw - Thread! :B

kami1 am 07.05.2008 18:53 schrieb:
Ich denke nicht, dass es möglich ist, jemanden in ein 300° heißes Wasser zu stoßen, weil man dafür ja extrem viel Druck braucht.
zu -1000° brauche ich ja wohl nichts zu sagen :B
-20° wäre afaik schon möglich.
Kann Wasser überhaupt Glühen???
Muss ja auch nicht unbedingt Wasser sein man könnte ihn auch in ganz heißes Eisen schubsen......
Das ist dann ja auch flüssig so wie in Terminator 2!
:top: :B

Zurück