• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amstetten....

ja die geschichte ist wirklich krank. und dass die mutter davon nix gewusst haben soll, ist auch schon unglaublich. ich glaube aber nicht, dass er es bereuhen wird. immerhin waren es 24 jahre! und bei seinem alter wird er sich auch nicht mehr allzu viele gedanken machen, ob er es damals hätte lassen sollen. das is schrecklich meiner meinung nach...aber leider unveränderbar :o

Das grausamste an der Sache ist, das es überall rumgezeigt wird, und vorallen die erklären wie das gemacht wurde das niemand was davon bemerkt - sowas könten sich doch andere "Übeltäter" abgucken und die Fehler von den verbessern. Angeblich soll es jetzt einen nachläufer von diesem Friedrich Fritzl geben oder wie auch immer der heisst -.-

Ich wäre ja für die mittelalterlichen Methoden der informationsgewinnung. Ein bischen Folter würde diesem alten mann vielleicht keines wegs schaden ;) Leider hat er ja schon alles gestanden, dann müsste man sich halt nen anderen Grund für daumenschrauben und streckbank suchen. Aber der ließe sich schon finden.

Was mich aufregt, sind die die aus der Geschichte auch noch Profit schlagen, wie Bild und Co. -.-
Die machen Geld, wenn Leuten Schaden zugefügt wird, nur durch die Sensationsgeilheit der Menschen... :S

Ich finde, diese Kreatur gehört sich gescheit bestraft, den Kindern und der Frau der Weg zurück ins Leben gezeigt und dann Schicht im Schacht. Die Leute gehören einfach in Ruhe gelassen :|

Naja ich denke nur wenn man ein Menschen tötet ist man nicht besser als der Täter und der hass verschwindet auch nicht nach dem tod.
Ich kann nur der Polizei dankbar sein das sie die Famiele überhaupt gefunden haben aber immer nopch denk ich mir warum die den Opa nicht umgehauen haben, da waren doch über 16 jährige Söhne!
die könnten ihn doch umhauen können?
Merkwürdig.

link2007 am 30.04.2008 19:53 schrieb:
Naja ich denke nur wenn man ein Menschen tötet ist man nicht besser als der Täter und der hass verschwindet auch nicht nach dem tod.
Ich kann nur der Polizei dankbar sein das sie die Famiele überhaupt gefunden haben aber immer nopch denk ich mir warum die den Opa nicht umgehauen haben, da waren doch über 16 jährige Söhne!
Merkwürdig.

Nein, sie waren dazu
1. zu geschwächt
2. hätten sie nicht den Willen dazu gehabt... :|

Parakoopa am 30.04.2008 21:57 schrieb:
link2007 am 30.04.2008 19:53 schrieb:
Merkwürdig.

Nein, sie waren dazu
1. zu geschwächt
2. hätten sie nicht den Willen dazu gehabt... :|
Sie kannten es ja schließlich auch nicht anderst als da drinnen zu sein.
Und der Typ war ja sehr Machtbesessen und ziemlich mies drauf.
Ich meine um jemanden im Streit nen hammer über den kopp zu kloppen damit er dann vereckt ist noch nachvollziehbar.
Aber seine eigene Familie 24 Jahre lang zu quälen dafür muss man schon ne verdammt harte Sau sein. :S

Der Täter hat den Opfern mit Gas gedroht, wenn sie ihn angreifen.

Als ich zum ersten mal davon gehört hab, war ich bis in's Mark erschüttert. Gerne würde ich euch meine Gedanken und Empfindungen zu dieser Grausamkeit mitteilen, aber ich finde keine Worte. Ich finde keine Worte für den Hass, den ich für den Täter empfinde, ich finde keine Worte für das Mitleid, was ich für die Opfer empfinde. Ein weiteres rabenschwarzes Kapitel der Menschheit.

Bestrafung? Ab mit ihm in den Gefängnisblock, wo die Gewalttäter, Nazis und Mörder untergebracht sind. DANN leidet er.

Den Opfern kann ich nur noch Liebe, Kraft und Licht wünschen. Ich trinke auf die Hoffnung, dass sie in ein einigermaßen normales Leben (zurück)finden.

Und dass diese Tat von der Presse ausgeschlachtet wird, war zu erwarten. Ist leider schon lange Normalität, dass aus dem Leid anderer Kapital geschlagen wird... Finde es auch widerlich, aber so sieht unsere Zeit nunmal aus. Missgestaltet, dreckig, trostlos und erbärmlich.

daumenschmerzen am 03.05.2008 02:49 schrieb:
Bestrafung? Ab mit ihm in den Gefängnisblock, wo die Gewalttäter, Nazis und Mörder untergebracht sind. DANN leidet er.
Die trennen ihn ja sogar noch von den anderen Verbrechern weil sie wissen da würde er sein fett weg kriegen.
Da wird er eine schöne Einzelzelle kriegen.
Einen Luxus den andere Kleinverbrecher oftmals nicht geniesen können.
Dabei haben sie nur ein Auto geknackt oder sowas.
:rolleyes: :S

PrinceRakeem am 04.05.2008 10:25 schrieb:
daumenschmerzen am 03.05.2008 02:49 schrieb:
Die trennen ihn ja sogar noch von den anderen Verbrechern weil sie wissen da würde er sein fett weg kriegen.
Einen Luxus den andere Kleinverbrecher oftmals nicht geniesen können.
Dabei haben sie nur ein Auto geknackt oder sowas.
:rolleyes: :S
Ich hoffe der Typ kommt lebenslang ins Gefängnis, lang bleiben ihn ja nicht zum leben schließlich ist der schon 72 Jahre alt und nach dem Gefängnis kommt der in die Hölle!
Dieser Mistkerl :finger2:
Im Gefängnis wird sehen wie Hart es ist und kein Thailand Urlaub mehr usw. für ihn
dieser Bastard :finger2:

PrinceRakeem am 04.05.2008 10:25 schrieb:
AFAIK hat er eine Doppelzelle, weil er sich in einer Einzelzelle ja selbst unbeobachtet Schaden zufügen könnte... :rolleyes:
Nicht nachvollziehbar für mich...
Das ist fast genauso wie bei diesem Kindervergewaltiger, der auf das Gefängnisdach geflohen ist und nicht mehr runterkommen wollte, solange sie nicht seine Strafe milderten.
Dieser Typ hat Tag und Nacht auf diesem Dach verbracht und hat auch noch heißen Tee und eine Decke von den Gefängniswärtern bekommen!
Also manchmal gehen mir die westeuropäischen Gesetze auf den S... .

Warum wird in Deutschland eigendlich keine Todesstrafe eingeführt?
Damit meine ich nicht sowas wie z.B. das man erschossen/erhängt wird, oder den elektriswchen Stuhl, sondern eine qualvolle, nicht auszuhaltende Srafe.
Ähnlich wie eine Volterkammer, wo man die Glietmaßen auseinander zieht, oder eine Woche lang ohne Wasser/Essen in einen 2 Quadratmeter kleine Zelle eingesperrt wird, oder wo man zu tode Geprügelt wird, wo man erfroren wird, oder in 300° heißes Wasser geschmisssen wird.

DAS wäre die ideale Strafe dafür! Und wenn der trotzdem noch überleben würde, dann könnte man evtl. darüber reden ob man ich nicht kurz&schmerzlos erschießen kann oder so...

Das sollte mit Fritzl, und allen anderen Straftätern tun....

Du willst jemanden töten weil er jemanden getötet hat? Willst ihm damit klarmachen das töten nicht ok ist, aber machst es selber :B
Außerdem heißt es "Jeder Mensch hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person."

RoyHtwenty am 04.05.2008 13:22 schrieb:
Du willst jemanden töten weil er jemanden getötet hat? Willst ihm damit klarmachen das töten nicht ok ist, aber machst es selber :B
Außerdem heißt es "Jeder Mensch hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person."
@RoyHtwenty, so find ich es auch!
Hab ich ja schon gesagt in der 2. Seite glaub ich :-D
Also ich was ich damit meine wenn man selber den Menschen tötet der selber Mord begangen hat ist man nicht besser als der Mörder, Gott hat schließlich Menschen nicht auf die Welt gebracht damit sie sich gegenseitig tötet!
Der Vater bzw. Opa der die Tochter in ein Keller eingesperrt hat wird schon sehen was passiert nach seinem Tod!
Manche finden der hat den frühen Tod verdient aber egal welcher Mensch er/sie hat das Recht zu leben ;)

Zurück