• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amstetten....

P

PrinceRakeem

Gast
Im Fernsehen...in der Zeitung...
Überall liest und hört man nurnoch von diesem Fall:
24 Jahre lang soll Josef F., 73, seine Tochter Elisabeth, 42, eingesperrt und missbraucht haben.
Seine Ehefrau Rosemarie will davon nichts mitbekommen haben.
Sieben Kinder hat die Tochter in dieser Zeit bekommen.
Ein DNA-Test soll Klarheit schaffen, ob der Opa auch der Vater ist.
Die drei ältesten Enkelkinder, Kerstin, 19, Stefan, 18, und Felix, 15, dürften in ihrem Leben nie etwas anderes gesehen haben, als das fensterlose Verlies, in dem sie geboren wurden.
Die drei mittleren Kinder führten rein äußerlich ein normales Leben.
Der Junge geht auf die Hauptschule, die Mädchen auf eine Klosterschule, alle drei spielen Eisstockschießen im Verein.

Ist schon ne echt kranke Geschichte!
Und das der Typ sich noch nicht umgebracht hat ist mir ein Wunder.
Ich bin ja schon einiges gewöhnt finde es aber immer wieder erschreckend was sich Menschen gegenseitig antun können!
Hat das Strafrecht in Östereich überhaupt Strafen die hart genug sind für solche Leute?
Genauso ist es auch in Deutschland.
Für manche ist nichtmal die Todesstrafe gut genug!
Und was ich auch Hammer finde ist die gnadenlose Sensationsgeilheit die alle Leute wegen der Geschichte an den Tag legen...
Nunja nun sind eure Meinungen gefragt!

Ich finde solche Leute sollte man kastrieren. Eier ab und der sieht bewusst zu. Einen Menschen so zu behandeln und Inzest mit der Tochter zu betreiben (7 Kinder ist erschreckend)... traurig

mittlerweile hat es der typ auch zugegeben, dass er seine tochter eingesperrt und geschwängert hat :|

einsperren, und bis zum lebensende nur mit wasser und brot ernähren... todesstrafe bringt sich eigentlich so gut wie garnix, da sie ja dann sowieso nix mehr verlieren können (falls jemand versteht was ich mein).

einfach nur arm... :|

Ich höre das zum gefühlten 40. mal.
Ja, es ist schrecklich, aber wenn man die Leute mit allen Details vollstopt ist niemanden geholfen.

Der Typ is ja erstmal total krank... ich weiß zwar nicht, ob es nötig war, einen Thread aufzumachen, aber ich finde es gut :]
Ich finde des schreklich, was der Kerl getan hat und da es heute im Radio gekommen is, habe ich darüber sehr lange nachgedacht. Ich wenn die Tochter wäre, hätte mich umgebracht, ganz ehrlich, denn den ganzen Tag nur durchgepoppt zu werden ist doch kein Leben und das dann über 20 Jahre lang :-o Alles ist besser als das, und dann noch vom eigenen Vater... also echt... schämen sollte der sich, und zwar im Gefängnis. Den Rest seines mickrigen Lebens. :finger2: schäm dich du Schwein!!!

Ab 18+ der schon viele Schimpfwörter kennt:
Text entfernt

Entschuldige,
aber diese armen Kinder tun mir echt sowas von leid :pissed: Wenn das so eine Fantasy-Story wäre würde ich sagen, das der Erfinder der Story ein bisschen betrunken gewesen ist. Wie kan jemand nur so etwas tun?! Wie man Natascha Kampusch und alle anderen armen Kinder gesehen hat, hat man doch geglaubt das es nicht mehr schlimmer kommen kann, aber anscheinend gibt es auf der Welt zu viele AAAAAARRSSSSSSSSSSSCCCCCCCHHHHHHH :pissed:
Was soll als nächstes passieren?! Gehts eigentlcih noch schlimmer?!?!?!?!?
Und was bringt uns dass das wir davon wissen...nur Frust und "Schaulustige"
mano echt jetzt.... :pissed: :hop: ;(

Edit NT-Meteora: Ich denke, dass man das Thema auch normal disktutieren kann, ohne gleich solche Ausdrücke zu benutzen. Wir empfinden denke ich alle das selbe für die Opfer, aber dies kann man auch auf normaler Diskussionsbasis ausdrücken, ohne mit solchen Begriffen um sich zu werfen.

Traurige Geschichte, aber ich finds noch trauriger, wenn dann überall in TV und Radio 24 Stunden lang darüber berichtet wird und wirklich jedes Detail enthüllt werden muss. Damit ist den Opfern denke ich nicht unbedingt geholfen.

Klar, auf so was sollte die Öffentlichkeit schon aufmerksam gemacht werden, aber es ist einfach widerlich, jedes kleine Detail preiszugeben.
Aber das verkauft sich anscheinend mehr als gut.

juli99 am 28.04.2008 20:35 schrieb:
denn den ganzen Tag nur durchgepoppt zu werden ist doch kein Leben und das dann über 20 Jahre lang
Nunja gegen Ende war der Typ 70....da hat er sie bestimmt nichtmehr den ganzen tag gepoopt.
Trotzdem ist es verwunderlich wie der Typ all die jahre ruhigen Gewissens schlafen konnte!
Mit der Kampusch war das nun schon der zweite Fall dieser Art!
Beide sind nur durch zufall herausgekommen.
ob es wohl noch mehr solcher vorfälle gibt?
Nunja das beweist einmal mehr das der Mensch doch ein Tier zu sein scheint!

Und ich glaube für Menschen die selber Kinder (Enkel) haben ist diese Tat nochmal ein ganzes Stück schwerer zu begreifen!

Zeldaloveslink am 28.04.2008 20:39 schrieb:
Ansammlung von derben Schimpfwörtern gegen den armseligsten, dümmsten Assozialen, den diese erbärmliche Welt voller Idioten je gesehen hat
:top: Das is mal ´ne Meinung. So kann mans natürlich auch ausdrücken :B

PrinceRakeem am 28.04.2008 20:42 schrieb:
juli99 am 28.04.2008 20:35 schrieb:
denn den ganzen Tag nur durchgepoppt zu werden ist doch kein Leben und das dann über 20 Jahre lang
Nunja gegen Ende war der Typ 70....da hat er sie bestimmt nichtmehr den ganzen tag gepoopt.
Trotzdem ist es verwunderlich wie der Typ all die jahre ruhigen Gewissens schlafen konnte!
Mit der Kampusch war das nun schon der zweite Fall dieser Art!
Beide sind nur durch zufall herausgekommen.
ob es wohl noch mehr solcher vorfälle gibt?
Nunja das beweist einmal mehr das der Mensch doch ein Tier zu sein scheint!

Und ich glaube für Menschen die selber Kinder (Enkel) haben ist diese Tat nochmal ein ganzes Stück schwerer zu begreifen!
Ich glaub, wenn man nicht weiß wie licht ausschaut, woher soll er dann wissen das das nicht normal ist?! Ich weiß es klingt komisch aber sie können doch auch denken das alles aus ddem Fernseher erfunden wird und alle "anderen" Menschen auch so leben, das ein "Gott" das macht. Es ist klar das sie das ncith genossen haben, aber woher sollen die Kinder nicht wissen das Vergewaltigung was schlimmes ist?!? :|

So was finde ich einfach DUMM so ein Perverser der seine eigene Tochter in ein Raum sperrt ohne Fenster usw. ist einfach unbeschreiblich ich denke so welche Typen sollte Gott bestrafen!
Ich denke das es im moment mehrere Frauen gibt Weltweit die in so ein verließ gefangen sind, das gabs ja auch mehrmals das Frauen eingesperrt werden
und missbraucht im Verließ liegen und Jahre lang warten bis sie befreit werden.
Und es gibt ja welche die das bei Mädchen machen wie zB. die gekipptnete Madleine sie wurde entführt und wer weiß wo sie ist und was mit ihr angestellt wird!
Und die Polizisten und Bekannte die nix machen sind wirklich Schweine
die suchen paar Monate und dann sind denen das Scheiß egal...
Ich hoffe nur das niemanden so was wieder anstößt :|

Sowas passiert ja leider immer wieder...
ich HASSE solche Missgeburten, wie Pädophile oder halt eben solche wovon hier die Rede ist.
Wer es auch immer gesagt hat, für kastrieren bin ich auch...aber wie siehts aus...10 Jahre (wenn überhaupt soviel) Knast, danach ein Gutachten von nem Psychologen, bei dem sich nun wirklich jeder verstellen kann und schon is er wieder draussen...und er hat das komplette Leben von einem Menschen zerstört!!! Da krieg ich echt wieder...arghhh
Nur zur Info: Für Kinderschänder steht im Allgemeinen 3 jahre Knast...für Steuerhinterziehung 5 Jahre...das lass ich jetzt mal unkommentiert hier stehen, ich denke jeder weiss wie bescheuert das ist...

kami1 am 28.04.2008 20:29 schrieb:
Ich höre das zum gefühlten 40. mal.
Ja, es ist schrecklich, aber wenn man die Leute mit allen Details vollstopt ist niemanden geholfen.

Jo, so sehe ich das auch. :)

Life goes on...

Greetz Proble

Dieser Typ gehört in einen Plastikpanzer eingegossen, nur mit dem Kopf nach drausen, auf ein Schandpodest gestellt und für den Rest seines Lebens dort gelassen, ernährt durch nen Schlau im Arsch.
Da soll er dann für immer stehen, mit nem Schild drunter
"Ich habe 8 Leben zerstörrt und es hat mir Spaß gemacht"

Was wäre den die Todesstrafe? Darunter würde der Typ nicht Leiden oder was draus lernen. Das würde niemanden was bringen. So müsste er im Plastik Fegefeuer büssen

Solche Typen, die Leute einsperren und ihnen das Leben zerstörren sind das aller hinter unter letzte.
MAN KANN KEINE MENSCHEN ALS SEIN EIGENTUM BEHANDELN!!!! DAS IST EIN VERBRECHEN!! MENSCHEN MÜSSEN FREI SEIN, SONT VERKÜMMERN SIE!!!!

Und dann auch noch vergewaltigen und inzucht machen...... ARSCH.....

:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :oink: :$ :pissed: :finger2: :oink: :$ :pissed: :oink: :$ :pissed:

Die Kinder können einen leid tun, die Fast alle, gut ein viertel ihres Lebens, im Keller des Opas, gefangen gehalten wurden ;(

Ich finde solche Leute echt asi, doch einsperren bringt in diesem Fall nichts, da der Alte **** eh nicht mehr viel Zeit hat.
In meinen Augen wären eine Geldstrafe, und eventuelle Phychologische Behandlung die bessere Variante.

Mehr kann ich auch nicht sagen... :|

Hale-boPP am 28.04.2008 20:40 schrieb:
Traurige Geschichte, aber ich finds noch trauriger, wenn dann überall in TV und Radio 24 Stunden lang darüber berichtet wird und wirklich jedes Detail enthüllt werden muss.

Da mag was dran sein, doch war dies nicht schon immer so, in den Medien ?

Kaum hängt ein großer Fisch am Haken, wird sich auch so gleich drum geprügelt, bis nichts mehr übrig ist...

link2007 am 28.04.2008 21:29 schrieb:
So was finde ich einfach DUMM so ein Perverser der seine eigene Tochter in ein Raum sperrt ohne Fenster usw. ist einfach unbeschreiblich ich denke so welche Typen sollte Gott bestrafen!
Ich denke das es im moment mehrere Frauen gibt Weltweit die in so ein verließ gefangen sind, das gabs ja auch mehrmals das Frauen eingesperrt werden
und missbraucht im Verließ liegen und Jahre lang warten bis sie befreit werden.
Und es gibt ja welche die das bei Mädchen machen wie zB. die gekipptnete Madleine sie wurde entführt und wer weiß wo sie ist und was mit ihr angestellt wird!
Und die Polizisten und Bekannte die nix machen sind wirklich Schweine
die suchen paar Monate und dann sind denen das Scheiß egal...
Ich hoffe nur das niemanden so was wieder anstößt :|
Mensch solche Typen sind echt Schweine, doch die Medien sind ähnlich schlimm, ich meine z. B. dass mit Madleine, da wird jeden Tag was gebracht, selbst wenn nix neues gibt, schlimm ist das ganze schon, aber es sie war ja bestimmt nicht das einzige entführte (möglicherweise geschändete und danach getötete Kind), es gab bestimmt noch mehr solcher armen Kinder, doch es wurde nur was über Madleine gebracht, dass ist einfach falsch von den Medien, zwar nicht ansatzweise so schlimm wie dieser geile Bock denn man im übrigen langsam (und qualvoll) töten sollte (nicht mit elektrischen Stuhl, geht zu schnell) :pissed: ... Jetzt hab ich den Faden verloren :( , naja egal auf jedenfall zeigt das mal wieder in was für einer schrecklichen Welt wir Leben ;(

Zurück