P
PrinceRakeem
Gast
Im Fernsehen...in der Zeitung...
Überall liest und hört man nurnoch von diesem Fall:
24 Jahre lang soll Josef F., 73, seine Tochter Elisabeth, 42, eingesperrt und missbraucht haben.
Seine Ehefrau Rosemarie will davon nichts mitbekommen haben.
Sieben Kinder hat die Tochter in dieser Zeit bekommen.
Ein DNA-Test soll Klarheit schaffen, ob der Opa auch der Vater ist.
Die drei ältesten Enkelkinder, Kerstin, 19, Stefan, 18, und Felix, 15, dürften in ihrem Leben nie etwas anderes gesehen haben, als das fensterlose Verlies, in dem sie geboren wurden.
Die drei mittleren Kinder führten rein äußerlich ein normales Leben.
Der Junge geht auf die Hauptschule, die Mädchen auf eine Klosterschule, alle drei spielen Eisstockschießen im Verein.
Ist schon ne echt kranke Geschichte!
Und das der Typ sich noch nicht umgebracht hat ist mir ein Wunder.
Ich bin ja schon einiges gewöhnt finde es aber immer wieder erschreckend was sich Menschen gegenseitig antun können!
Hat das Strafrecht in Östereich überhaupt Strafen die hart genug sind für solche Leute?
Genauso ist es auch in Deutschland.
Für manche ist nichtmal die Todesstrafe gut genug!
Und was ich auch Hammer finde ist die gnadenlose Sensationsgeilheit die alle Leute wegen der Geschichte an den Tag legen...
Nunja nun sind eure Meinungen gefragt!
Überall liest und hört man nurnoch von diesem Fall:
24 Jahre lang soll Josef F., 73, seine Tochter Elisabeth, 42, eingesperrt und missbraucht haben.
Seine Ehefrau Rosemarie will davon nichts mitbekommen haben.
Sieben Kinder hat die Tochter in dieser Zeit bekommen.
Ein DNA-Test soll Klarheit schaffen, ob der Opa auch der Vater ist.
Die drei ältesten Enkelkinder, Kerstin, 19, Stefan, 18, und Felix, 15, dürften in ihrem Leben nie etwas anderes gesehen haben, als das fensterlose Verlies, in dem sie geboren wurden.
Die drei mittleren Kinder führten rein äußerlich ein normales Leben.
Der Junge geht auf die Hauptschule, die Mädchen auf eine Klosterschule, alle drei spielen Eisstockschießen im Verein.
Ist schon ne echt kranke Geschichte!
Und das der Typ sich noch nicht umgebracht hat ist mir ein Wunder.
Ich bin ja schon einiges gewöhnt finde es aber immer wieder erschreckend was sich Menschen gegenseitig antun können!
Hat das Strafrecht in Östereich überhaupt Strafen die hart genug sind für solche Leute?
Genauso ist es auch in Deutschland.
Für manche ist nichtmal die Todesstrafe gut genug!
Und was ich auch Hammer finde ist die gnadenlose Sensationsgeilheit die alle Leute wegen der Geschichte an den Tag legen...
Nunja nun sind eure Meinungen gefragt!