• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Also ich zocke...ähhhh??? Ich mach auch noch was anderes! Oder?

Nenilein am 04.02.2008 21:35 schrieb:
Also, momentan zocke ich gelengentlich alle drei paper Mario Teile (Alle schon durch. grins :-D ) nd Super Mario Galaxy (Auch schon durch, hat aber fast alles meine schwester gemacht, die ist süchtig nach dem game XD)
Richtig spielen tue ich zur zeit noch Zelda Phantom Hourglass, in erst halb durch.
(Versteinerte Zelda/Tetra habe ich erst vor kurzem gekriegt)

Und außerhalb der Game-Welt.
.....
Ich zeichne!! Ich zeichne....
Nintendo-Fanart! :B
Und wenn nicht Nintendo, ist es ein manga oder Anime.
Jaja, ich bin nach allem süchtig, was aus japan kommt :-D

Zu Pokemon schreibe ich ne (sehr beliebte) Fanfic , die schon sechzig Kapitel hat, aber zurzeit auf Pause ist und Paper Mario2 versuche ich gerade als Comic umzusetzten, ich bin aber erst bei der zerquetschten Kontaktlinse und habe bereit 14 Seiten gebraucht! *pust*

Ach, dann gibt es noch die Schule, wo ich versuche, besser zu werden (klappt bisher ganz gut ^^) und ein krankes Meerschweinchen, um das ich mich kümmern muss.

kannst du dann den comic posten? wäre cool. ich liebe mangas zu spielen (wie zelda oder kingdom hearts). hab mal versucht TLOZTP als fanfiction zu schreiben. nie was draus geworden...

Micky-Mouse am 04.02.2008 22:20 schrieb:
kannst du dann den comic posten? wäre cool. ich liebe mangas zu spielen (wie zelda oder kingdom hearts). hab mal versucht TLOZTP als fanfiction zu schreiben. nie was draus geworden...

Hier!^^
Er ist zwar auf Englisch(wollts internationaler machen), aber es ist nicht schwer zu verstehen ^^
http://nenilein.deviantart.com/gallery/#PaperMario-Dojinshi

Ich zocke:
- Resident Evil 4 GC mal auf normal mit Stitch92 ;)
- S.T.A.L.K.E.R. auf PC :S
- Super Mario Sunshine werde ich bald zu Ende bringen :-D
- evtl. auch nochmal die CoD4-Demo
- und manchmal Battlefront mit Freunden im Internet :)

Ansonsten:
- schlafen
- lesen
- im Internet surfen
- Fußball derzeit nicht, das Wetter reißt mich nicht vom Hocker :S

Mach ich was anderes außer zu zocken?... gute Frage %)

Also ich penne, schaue N24, surfe im Netz und höre Musik.
Das Ist momentan eigentlich alles, abgesehen vom loswerden meiner Erkältung... oder was auch immer das ist :B

Und gezockt wird momentan eigentlich nur Trackmania Nations (neben diversen MM-Titeln) :top:

Retro-Fan am 05.02.2008 17:18 schrieb:
Mach ich was anderes außer zu zocken?... gute Frage %)

Also ich penne, schaue N24, surfe im Netz und höre Musik.
Das Ist momentan eigentlich alles, abgesehen vom loswerden meiner Erkältung... oder was auch immer das ist :B

Und gezockt wird momentan eigentlich nur Trackmania Nations (neben diversen MM-Titeln) :top:

Micky-Mouse titel :-D was ist n24?

-Banjo-Kaazoi
-Super Mario 64
-Zelda 1
-Simpsons-the Game
-Crossbow Training
-Fifa 08
-Super Mario Galaxy
-Super Smash Bros. Meele
-42 Spieleklassiker
-Phantom Hourglass
-Gunstar Future Heros
-Advance Wars

Ansonsten zeichne ich genau wie Nenilein an einem bzw. zwei Comics. Einmal ein fünfteiliger (dann sinds ja sechs) satirischen Kirby-Comic einmal ein Mario-Comic. Zudem wollte ich heute mit einen Lego Stop-Motion-Film anfangen. Weitere mit Knetfiguren folgen. Als weiteres habe ich noch eine dramatische Metroid-Fanfic im Kopp. Ich hab echt Fantasie.

Zurück