• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeine Fragen zum Thema Hardware

DieBohne

Neuer Benutzer
Hi Leute!
Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich selber keinen zu diesem Thema fand, in den ich diese Frage schreiben könnte^^
Also: Kann man den Classik Controller auch zum GC spieln verwenden?

DieBohne am 20.10.2007 12:33 schrieb:
Hi Leute!
Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich selber keinen zu diesem Thema fand, in den ich diese Frage schreiben könnte^^
Nein das geht nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe,dass du den Classic Controller an den GC anschließen willst :B

DauerGamer92 am 25.10.2007 21:28 schrieb:
Hi Leute!
Nein das geht nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe,dass du den Classic Controller an den GC anschließen willst :B

er meint warscheinlich, gc spiele auf der wii mit dem Classic Contoler spielen. aber das geht wie einige sich das wünschen leider nicht! :)

LINKboy125 am 25.10.2007 21:30 schrieb:
DauerGamer92 am 25.10.2007 21:28 schrieb:
Hi Leute!
Nein das geht nicht.

er meint warscheinlich, gc spiele auf der wii mit dem Classic Contoler spielen. aber das geht wie einige sich das wünschen leider nicht! :)

Ja ich wollte GC spiele auf der Wii mit classic controller spielen....schade das das nicht geht

Zurück