Giga2Kevin
Benutzer
Verplattert: Smash Bros. DS in Entwicklung
Wenn das mal kein freud'scher Versprecher ist, weiß ich auch nicht! Bei einem Online-Chat zwischen Nintendo-Vertretern und normalen Spielern im Zuge des "Camp Hyrule"-Events rutschte einem mutmaßlichen Nintendo-Angestellten (in diesem Chat war es angeblich nur offiziellen Nintendo-Leuten möglich, das NOA vor ihrem Nick zu tragen) eine folgenschwere, aber wohl unbeabsichtigte Ankündigung heraus. Hier die Übersetzung des Chatlogs:
CHEEBO: Was ist dein Lieblingsspiel für DS, Mysterious?
NOA_MYSTERIOUS: Ich kann gar nicht abwarten, bis Zelda DS und Smash Brothers DS herauskommen!
_KIRBY_MASTER_: SMASH BROTHERS DS?
BARK_N-MOO: WAS HAST DU GESAGT?!?!?!?!
_KIRBY_MASTER_: NIE GEHÖRT
WINGS19: Ist Smash Bros DS in Entwicklung? o.0
NOA_MYSTERIOUS: Ich hab nichts gesagt....
NOA_MYSTERIOUS: : )
Wenn das mal kein freud'scher Versprecher ist, weiß ich auch nicht! Bei einem Online-Chat zwischen Nintendo-Vertretern und normalen Spielern im Zuge des "Camp Hyrule"-Events rutschte einem mutmaßlichen Nintendo-Angestellten (in diesem Chat war es angeblich nur offiziellen Nintendo-Leuten möglich, das NOA vor ihrem Nick zu tragen) eine folgenschwere, aber wohl unbeabsichtigte Ankündigung heraus. Hier die Übersetzung des Chatlogs:
CHEEBO: Was ist dein Lieblingsspiel für DS, Mysterious?
NOA_MYSTERIOUS: Ich kann gar nicht abwarten, bis Zelda DS und Smash Brothers DS herauskommen!
_KIRBY_MASTER_: SMASH BROTHERS DS?
BARK_N-MOO: WAS HAST DU GESAGT?!?!?!?!
_KIRBY_MASTER_: NIE GEHÖRT
WINGS19: Ist Smash Bros DS in Entwicklung? o.0
NOA_MYSTERIOUS: Ich hab nichts gesagt....
NOA_MYSTERIOUS: : )