• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

@all die das Black eyed Peas album "Monkey Bisuness" haben!(frage)

Ario

Bekanntes Gesicht
Ich hab des cover(rückseite) verschlampt und etz weiß ich nimmer was das für track-nummer ist:
Sergio Mendes & Black Eyed Peas:
Mas Que Nada
Weiss´es jemand?
cye

Jo, ich glaub auch im Radio gehört zu haben, dass das bei diesem Typ der mitgesungen hat auf´m Album ist.

Ario am 21.07.2006 21:48 schrieb:
LOX-TT am 21.07.2006 21:42 schrieb:
Kuschelkater am 21.07.2006 21:40 schrieb:
Ario am 21.07.2006 21:38 schrieb:
LOX-TT am 21.07.2006 21:29 schrieb:
:-D
Tja , dumm gelaufen

danke! :finger2:
bitte :finger:
gerngeschehen :P

bitte waffenstillstand! ;) :|
Danke!
MFG
Du hast LOX-TT, meinem Wortspiel kumpanen den :finger2: gezeigt, und du dänkst du könntest den krieg jetzt noch aufhalten ? :finger: :B

Ario am 21.07.2006 21:39 schrieb:
aber kennt jemand des lied , wo die fergie singt: "lalaaalala" (so verlockend ;) ;) )
wenn ja , auf welchen album ist des ?Und whts its name===?

Das Lied heisst "Hey Mama" und ist auf diesem Album.

Ario am 21.07.2006 21:56 schrieb:
mcjunior am 21.07.2006 21:50 schrieb:
aber kennt jemand des lied , wo die fergie singt: "lalaaalala" (so verlockend ;) ;) )

kenn + hab ich=mein ich ned :)

Sie sagt das halt in vielen Liedern,meinst du du hast das Album oder meintest du du hast das Lied :-o

Hör doch einfach mal in alle Lieder von den beiden Alben(Links sind hier im Thread von mir gepostet worden)rein.Vllt. findest du es dann...

mcjunior am 21.07.2006 21:59 schrieb:
Ario am 21.07.2006 21:56 schrieb:
mcjunior am 21.07.2006 21:50 schrieb:

kenn + hab ich=mein ich ned :)

Sie sagt das halt in vielen Liedern,meinst du du hast das Album oder meintest du du hast das Lied :-o

Hör doch einfach mal in alle Lieder von den beiden Alben(Links sind hier im Thread von mir gepostet worden)rein.Vllt. findest du es dann...

es ist so : min freund erzählte mir neulich , bep (blackeyedpeas) hat ein neues lied. Er sagte: "weißt scho , des uaf monkey bisunns oben is , wo dei so llllllllllaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAA singt.
Elphunk+Monkey hab ich!
das muss irgendwie vom neuen album sein...........
ich frag ihn nocjmal
mfg

Mhh...es muss wirklich irgendein neues Album sein,wobei ich davon noch nichts gehört habe.Viel Glück noch bei der Suche ;)

Äh Hallo?! Auf Seite 1 oder 2 hab ich doch gesagt, dass das auf dem Album von dem Typ, der mitsingt drauf ist, also nix BEP-Album.

Zurück