• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion pro CSU/Beckstein 2008 - Ich wähle keine Befürworter der Prohibiton

Kleberson am 17.09.2008 18:57 schrieb:
Khaos-Prinz am 17.09.2008 18:13 schrieb:
bigN-Fan am 17.09.2008 17:30 schrieb:
und links von der CSU stehen bis auf NPD, Reps un Co ALLE Parteien.. würd mir zu denken geben
Naja, wer die CSU wählt ist ja auch nicht weit davon weg. Die bestand früher aus Altnazis und heute sind dort die Leute die für die NPD zu feige sind.
;)

Hmm, waren bei der letzten Landtagswahl ja nur ca 60% der Wähler. Alles Nazis in Bayern.

Ich bin übrigens zuerst Franke und dann Bayer. Leider stellen sich hier viele Ignoranten, wenn sie an Bayern denken, Lederhosen und Schnupftabak vor...
Dass wir mittlerweile DAS führende Bundesland in Sachen Wirtschaft und Hochtechnologie sind, ist den meisten wohl auch entgangen. Schade...
guck ma, da warn Smiley..

leider aber auch das Bundesland mit der höchsten Arroganz-Dichte, wenn ich mir ma die Politiker ansehe.. un die Leute, die ich bei Bayern-Besuchen so mitgekriegt habe

viele Brauereien bedeutet btw nich unbedingt, gutes Bier, btw.. Sterni ftw, btw

PS: ja, CSU.. jetz sag mir nicht, dass die NICHT rechts-konservativ sind!
ich find CDU schon übertrieben, un die sorgen sich schon um Bürger, statt um Führer

um nix unübersichtlich zu machen, editier ich einfach: edit:
Khaos-Prinz am 17.09.2008 19:14 schrieb:
Mathe ist einfach nicht deine stärke. Es sind natürlich nur 60% feige nazis. Dann noch ein paar Prozent "echte" nazis und dann noch die paar Vernünftigen Menschen die sogar ein Bundesland wie Bayern hinbekommt. Aber aus gut unterrichteten Quellen weiß ich das das nich allzuviele sind. :P
Schau ma da is schon wieder ein Smiley
%) :-D :-D

Khaos-Prinz am 17.09.2008 18:13 schrieb:
bigN-Fan am 17.09.2008 17:30 schrieb:
und links von der CSU stehen bis auf NPD, Reps un Co ALLE Parteien.. würd mir zu denken geben
Naja, wer die CSU wählt ist ja auch nicht weit davon weg. Die bestand früher aus Altnazis und heute sind dort die Leute die für die NPD zu feige sind.
;)

Hmm, waren bei der letzten Landtagswahl ja nur ca 60% der Wähler. Alles Nazis in Bayern.
Mathe ist einfach nicht deine stärke. Es sind natürlich nur 60% feige nazis. Dann noch ein paar Prozent "echte" nazis und dann noch die paar Vernünftigen Menschen die sogar ein Bundesland wie Bayern hinbekommt. Aber aus gut unterrichteten Quellen weiß ich das das nich allzuviele sind. :P
Schau ma da is schon wieder ein Smiley

Eigentlich geht es hier aber nicht um Bier, sondern um die CSU.

...

Kleberson am 16.09.2008 16:08 schrieb:
Deswegen sage ich: Ich wähle keine "Allkoholkiller".

Zuviel Kleber geschnüffelt, was? Lang nicht mehr so viel Mist gelesen. Leute, bei denen Bier ernsthaft zum Grundnahrungsmittel zählt, haben einen an der Klatsche, sorry. Egal ob Bayern oder sonst wo. Und selbst wenn man nicht auf Bier verzichten will, dann sollte man sich trotzdem beim Autofahren von selbst so Pflichtbewusst verhalten, dass man nicht mal ein Glas Bier trinkt. Schon ein Glas kann je nach Zustand des Fahrers an diesem Tag zu Beeinträchtigungen führen.

Außerdem ist es egal, ob es an dem Alkohol lag oder nicht, wenn du einen Unfall baust und vorher was getrunken hast. Der Schuldige bist dann wahrscheinlich du. Besser für alle, die unverschuldet einen Unfall bauen und vorher ein Gläschen Bier oder zwei getrunken haben.

Aber bitte, wenn ihr euch von der CSU 2 Liter Bier vor die Birne knallen wollt und dann Auto fahrt, bitte tut das. Fahrt dann aber bitte gegen einen Baum und nicht eure Mitmenschen und erwartet kein Mitleid, wenn man euch von selbigem abkratzt.

Ich hab dieses Semester einen Punk in der Uni gesehen mit einem Aufnäher an seinem Rucksack: "Keine Menschenrechte für die CSU" Warst das vielleicht du?

Natürlich ist die CSU rechts-konservativ. Wer hat was anderes behauptet? Deswegen wähle ich sie ja.

Von 2 Liter Bier hab ICH übrigends nirgendwo gesprochen! Diese Aussage Becksteins war natürlich leicht übertrieben...

Vielleicht werd ich dieses Jahr auch die Bayernpartei wählen, die sich für die Unabhängikeit Bayerns einsetzt;) Es ist nämlich erschreckend, welche Meinung viele von Bayern und der CSU haben. Eine rechts-konservative Gesinnung ist NICHTS schlechtes.

Kleberson am 17.09.2008 19:38 schrieb:
Ich hab dieses Semester einen Punk in der Uni gesehen mit einem Aufnäher an seinem Rucksack: "Keine Menschenrechte für die CSU" Warst das vielleicht du?
falls ich angesprochen sein sollte.. nein.. aber ich würde gut mit ihm auskommen...
Vielleicht werd ich dieses Jahr auch die Bayernpartei wählen, die sich für die Unabhängikeit Bayerns einsetzt;)
kK
Es ist nämlich erschreckend, welche Meinung viele von Bayern und der CSU haben.
und andersrum? dumme linke Kindermörder?
Eine rechts-konservative Gesinnung ist NICHTS schlechtes.
und Adolf war ebenfalls toll.. bestimmt schade, dass er kein Bayer, sondern Österreicher war..

das artet schon wieder aus o.O

Morf-Senfbaer am 17.09.2008 18:54 schrieb:
petib am 17.09.2008 08:56 schrieb:
mipu am 17.09.2008 03:59 schrieb:
Ok, hier mal ein Beitrag von mir:
Mehr kann ich dem nicht hinzufügen.

Wer als Politiker so einen Spruch ablässt, dafür habe ich null Verständnis. Er hat wie gesagt von 2 Mass Bier geredet. Wer sich nach 2 Litern Bier noch ans Steuer setzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ergibt 1,2 Promille je nach Körperstatur :rolleyes:
1live hat heute morgen einen test gemacht . die probanden hatten ~ 0,3‰ .
Diese 0,3 sind nicht die Promille.

Das kannst du dann noch mal schön umrechnen. Ich habe Tests gesehen da hatten die Probanden 0,5-0,6.

Lass den wahren Wert in der Mitte liegen, ist man weiter locker bei 0,9 Promille. Auch das ist dann noch wesentlich zu viel.

bigN-Fan am 17.09.2008 19:58 schrieb:
falls ich angesprochen sein sollte.. nein.. aber ich würde gut mit ihm auskommen...
Vielleicht werd ich dieses Jahr auch die Bayernpartei wählen, die sich für die Unabhängikeit Bayerns einsetzt;)
kK
und Adolf war ebenfalls toll.. bestimmt schade, dass er kein Bayer, sondern Österreicher war..

Siehst du und das ist genau der Grund, warum man mit Leuten wie dir nicht diskutieren kann. Es gibt eine klare Trennlinie zwischen rechter Gesinnung bzw. der CSU und den Nazis, Völkermord oder Gewalt gegen Ausländern.
Ich spiele übrigens mit 2 Schwarzen aus Nigeria in meiner Mannschaft und verstehe mich mit diesen hervorragend, trotzdessen dass ich CSU Anhänger bin. Ein Fehler in der Matrix? Lol...

Und wo bitte sprach ich von dummen linken Kindermördern???

Kampf gegen Rechtsextremismus? JA! Kampf gegen Rechts? NEIN!
Die Linke ist es, die diese Gesellschaftsordnung auf den Kopf stellen will, nicht die demokratische CSU!

Kleberson am 17.09.2008 20:06 schrieb:
bigN-Fan am 17.09.2008 19:58 schrieb:
kK

Siehst du und das ist genau der Grund, warum man mit Leuten wie dir nicht diskutieren kann. Es gibt eine klare Trennlinie zwischen rechter Gesinnung bzw. der CSU und den Nazis, Völkermord oder Gewalt gegen Ausländern.
Ich spiele übrigens mit 2 Schwarzen aus Nigeria in meiner Mannschaft und verstehe mich mit diesen hervorragend, trotzdessen dass ich CSU Anhänger bin. Ein Fehler in der Matrix? Lol...

Und wo bitte sprach ich von dummen linken Kindermördern???

Kampf gegen Rechtsextremismus? JA! Kampf gegen Rechts? NEIN!
Die Linke ist es, die diese Gesellschaftsordnung auf den Kopf stellen will, nicht die demokratische CSU!
stimmt.. wenn es um rechte Meinungen geht, versteh ich einfach keinen Spaß.. dafür haben Rassismus, Antisemitismus etc. zu viel angerichtet!

das war eine Zusammenfassung von Bemerkungen ua. von Stoiber, Steinbeck, .. achja, Bauern sind wir Ostbewohner auch

was ist denn diese klare Trennlinie..?! eine Partei weiter?

Tingle am 17.09.2008 20:16 schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_law

Interessant... :-o

„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“

Das war's dann also. :B

Naja, aus dieser Diskussion wird mir eines klar. "Ich wähle keine Spielekiller" ist eine rein politische Aktion von Personen, die offenbar dieselbe Einstellung gegenüber der CSU haben, wie jeder, der hier gepostet hat. Offensichtlich geht eine linke Gesinnung und Videospiele Hand in Hand. Verstehe eigentlich nicht, warum dem so ist.
Gerdae deswegen war es mir wichtig, diesen thread zu eröffnen. Um meinen (wenn auch sehr kleinen) Protest gegen diese unverschämte Aktion auszudrücken.

Kleberson am 17.09.2008 20:24 schrieb:
Naja, aus dieser Diskussion wird mir eines klar. "Ich wähle keine Spielekiller" ist eine rein politische Aktion von Personen, die offenbar dieselbe Einstellung gegenüber der CSU haben, wie jeder, der hier gepostet hat. Offensichtlich geht eine linke Gesinnung und Videospiele Hand in Hand. Verstehe eigentlich nicht, warum dem so ist.
Gerdae deswegen war es mir wichtig, diesen thread zu eröffnen. Um meinen (wenn auch sehr kleinen) Protest gegen diese unverschämte Aktion auszudrücken.
Sag mal gehts noch?

Kannst du mal aufhören hier alle User über einen Kamm zu scheren. Also langsam reichts wirklich. Abgesehen von deinem Disput mit Big diskutiert der Großteil über deine Aussage bezüglich Alkohol. Und das hat absolut nichts mit einer politischen Gesinnung sondern mit normalen Menschenverstand zu tun. Schön für dich, dass du nach dem Fußballtraining nach 1-2 Bier noch mit dem Auto nach hause fährst.

Der Großteil der User hier sagt aber, wer trinkt soll sich vom Steuer fernhalten. Was ist dabei das Problem? Mach was du für richtig hälst, aber lass andere ihre Meinung.

tut mir Leid Tingle und dsr :P
aber was is eig., wenn's zum Thema passt?! :-D

was hab ich denn bitteschön mit Videospielen zu tun?! :P
gesunder Menschenverstand sollte mit Videospielen zu tun haben..

dsr159 am 17.09.2008 20:19 schrieb:
Tingle am 17.09.2008 20:16 schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_law

Interessant... :-o

„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“

Das war's dann also. :B

Wenn ich mir den Thread hier so anschaue: Ja.

Sollte ich ein Fitzelchen von Konstruktivität übersehen haben, kann der Thread gerne wieder geöffnet werden.

Gezeichnet,
der böse linke Hobbygamer Cock

Zurück