bigN-Fan
Bekanntes Gesicht
guck ma, da warn Smiley..Kleberson am 17.09.2008 18:57 schrieb:Khaos-Prinz am 17.09.2008 18:13 schrieb:Naja, wer die CSU wählt ist ja auch nicht weit davon weg. Die bestand früher aus Altnazis und heute sind dort die Leute die für die NPD zu feige sind.bigN-Fan am 17.09.2008 17:30 schrieb:und links von der CSU stehen bis auf NPD, Reps un Co ALLE Parteien.. würd mir zu denken geben
Hmm, waren bei der letzten Landtagswahl ja nur ca 60% der Wähler. Alles Nazis in Bayern.
Ich bin übrigens zuerst Franke und dann Bayer. Leider stellen sich hier viele Ignoranten, wenn sie an Bayern denken, Lederhosen und Schnupftabak vor...
Dass wir mittlerweile DAS führende Bundesland in Sachen Wirtschaft und Hochtechnologie sind, ist den meisten wohl auch entgangen. Schade...
leider aber auch das Bundesland mit der höchsten Arroganz-Dichte, wenn ich mir ma die Politiker ansehe.. un die Leute, die ich bei Bayern-Besuchen so mitgekriegt habe
viele Brauereien bedeutet btw nich unbedingt, gutes Bier, btw.. Sterni ftw, btw
PS: ja, CSU.. jetz sag mir nicht, dass die NICHT rechts-konservativ sind!
ich find CDU schon übertrieben, un die sorgen sich schon um Bürger, statt um Führer
um nix unübersichtlich zu machen, editier ich einfach: edit:
Khaos-Prinz am 17.09.2008 19:14 schrieb:Mathe ist einfach nicht deine stärke. Es sind natürlich nur 60% feige nazis. Dann noch ein paar Prozent "echte" nazis und dann noch die paar Vernünftigen Menschen die sogar ein Bundesland wie Bayern hinbekommt. Aber aus gut unterrichteten Quellen weiß ich das das nich allzuviele sind.Schau ma da is schon wieder ein Smiley