CSU verliert massiv an Stimmen bei bayrischen Landtagswahlen | PCG Aktion ein Erfolg?

ParakoopaReloaded am 02.10.2008 02:33 schrieb:
Bayern ist ein kuhles Bundesland. Ob mit oder ohne CSU. :] :top:

weiß nich wie bayern is, ich bin sachse. aber ich weiß das mich die wahl begeistern kann. das diese csu nich mehr alleinherrscher is, lässt mir die freudentränen laufen :-D . ich fand aber sehr schade das die linken nich noch reingekommen sind ;(
 
Samsas-Traum am 02.10.2008 17:13 schrieb:
ParakoopaReloaded am 02.10.2008 02:33 schrieb:
Bayern ist ein kuhles Bundesland. Ob mit oder ohne CSU. :] :top:

weiß nich wie bayern is, ich bin sachse. aber ich weiß das mich die wahl begeistern kann. das diese csu nich mehr alleinherrscher is, lässt mir die freudentränen laufen :-D . ich fand aber sehr schade das die linken nich noch reingekommen sind ;(
Du darfst nicht zuviel Fortschritt auf einmal erwarten. Fast 50 Jahre Diktaktur haben ihre Spuren hinterlassen. ;)
 
Khaos-Prinz am 02.10.2008 18:42 schrieb:
Samsas-Traum am 02.10.2008 17:13 schrieb:
ParakoopaReloaded am 02.10.2008 02:33 schrieb:
Bayern ist ein kuhles Bundesland. Ob mit oder ohne CSU. :] :top:

weiß nich wie bayern is, ich bin sachse. aber ich weiß das mich die wahl begeistern kann. das diese csu nich mehr alleinherrscher is, lässt mir die freudentränen laufen :-D . ich fand aber sehr schade das die linken nich noch reingekommen sind ;(
Du darfst nicht zuviel Fortschritt auf einmal erwarten. Fast 50 Jahre Diktaktur haben ihre Spuren hinterlassen. ;)
:B
nich nur 50.. davor waren ja nochma n paar Jährchen..
 
Zurück