Aggressionsprobleme!

ALHA am 06.04.2005 17:43 schrieb:
Boxsack ist gut, da habe ich auch mehrmals die Woche Gelegenheit zu, alles abzulassen.
Im Zustand der Agression kommt Auto fahren auch sehr gut! %)
Oder Ausländer anlabern, Polizisten anspucken, Lehrern Faust geben, Kinder abziehen, Omas schubsen, Enten mitt Steine bewerfen, wichtige Schulbücher verbrennen, Nachbars Tochter "besuchen", Papas Auto zerkratzen, Schwesters Freund eine SMS von ihrem Handy schicken und Schluss machen, Blumen rausreißen, Army Men Spiele ersteigern, FFX-2 spielen, in der Disco die Türsteher beleidigen, Feuer legen, auf die Bahngleise legen, Kacke anzünden, "Was sind eure aktuellen Lieblingsspiele"-Thread eröffnen, mit meinem Privatflugzeug unerlaubt in Frankfurts Bankenviertel rumcruisen, dem örtlichen Mafia-Boss das Auto zocken und im Fluss versenken, sämtliche Bahnhofs-Dealer abziehen und ein Monopol bilden oder 50 cent anschießen.
Es gibt so viele coole Möglichkeiten. %)
Sehr gut :top: Aber am besten ist es wenn ihr eure ganzen Aggresionen am
nächstbesten Skinhead rauslasst, und wenner am Boden liegt zutreten bis man keine Kraft mehr inne Beine hat. :B So erweißt ihr euch gleichzeitig auch noch sehr nützlich. Nazis sin zum :$
 
sirpidi am 07.04.2005 20:33 schrieb:
Aber am besten ist es wenn ihr eure ganzen Aggresionen am
nächstbesten Skinhead rauslasst, und wenner am Boden liegt zutreten bis man keine Kraft mehr inne Beine hat. :B So erweißt ihr euch gleichzeitig auch noch sehr nützlich. Nazis sin zum :$
zweck heiligt die mittel? falsche ansichten, mein freund. dann bist du kein bisschen besser...
 
crackout am 07.04.2005 20:35 schrieb:
zweck heiligt die mittel? falsche ansichten, mein freund. dann bist du kein bisschen besser...
Wie Hä? :confused: Versteh isch nich! Bevor man seine Wut an irgend einem unschuldigen Kissen oder gar an einem armen Boxsack auslässt verdrischt ma doch viel lieber einen Skin, die sind doch nur auf Gewalt aus. Ich war früher auch der Meinung Gewalt is Scheiße, aber nachdem ich zwei mal übelst von Skinheads zusammengestaucht wurde (und sogar im Krankenhaus war) obwohl ich nie irgendetwas mit denen zu tun hatte, habe ich meine Meinung geändert dass einzige was bei diesen dummen Faschosäcken hilft is Gewalt, anders verstehn dies nich mit denen kann ma nich reden. Sobald ich irgendwie der Meinung bin: " der is skin der könnte mir dumm kommen" schlag ich zu. Was andres bringts nich. Man Erntet was man Säät so heißts doch oder?
Das is meine Meinung,aber macht euch ruhig alle euer eigenes Bild.
Ich bin nämlich für Meinungsfreiheit :finger: und wenn ich einz nich abkann dann ist das Ignoranz, Intolleranz un Vorurteile gegenüber Leuten die ma kein Stück kennt. Ich könnte mich über dieses Thema noch Stundenlang auskotzen :$ aber ich will euch verschonen und werde außer diesem Statement nix mehr zu dem Thema schreiben.
 
sirpidi am 08.04.2005 20:00 schrieb:
Bevor man seine Wut an irgend einem unschuldigen Kissen oder gar an einem armen Boxsack auslässt verdrischt ma doch viel lieber einen Skin, die sind doch nur auf Gewalt aus.
[...]
Sobald ich irgendwie der Meinung bin: " der is skin der könnte mir dumm kommen" schlag ich zu.

:B
 
sirpidi am 08.04.2005 20:00 schrieb:
crackout am 07.04.2005 20:35 schrieb:
zweck heiligt die mittel? falsche ansichten, mein freund. dann bist du kein bisschen besser...
Wie Hä? :confused: Versteh isch nich! Bevor man seine Wut an irgend einem unschuldigen Kissen oder gar an einem armen Boxsack auslässt verdrischt ma doch viel lieber einen Skin, die sind doch nur auf Gewalt aus.
Na wennde meinst... Also wenn ich was hasse, sind es Schläger!! Und das kann und will ich nicht tolerieren, egal ob nun Nazi oder nicht!!

Ich war früher auch der Meinung Gewalt is Scheiße, aber nachdem ich zwei mal übelst von Skinheads zusammengestaucht wurde (und sogar im Krankenhaus war) obwohl ich nie irgendetwas mit denen zu tun hatte, habe ich meine Meinung geändert dass einzige was bei diesen dummen Faschosäcken hilft is Gewalt, anders verstehn dies nich mit denen kann ma nich reden.
Das tut mir natürlich nicht leid, aber du rechtfertigst also damit, andere genauso krankenhausreif zu prügeln zu können?

Sobald ich irgendwie der Meinung bin: " der is skin der könnte mir dumm kommen" schlag ich zu. Was andres bringts nich.
Sehr schön! Was sagtest du noch (weiter unten) von wegen Intolleranz?

Man Erntet was man Säät so heißts doch oder?
Also die kriegen jetzt sozusagen das zurück, was sie dir angetan haben...
Aber vielleicht schonmal auf den Trichter gekommen, dass sicherlich nicht jeder von denen Gewalt gesäät hat? Ja ich weiss, Nazis sind immer brutal, diese Meinung teil ich weitestgehend auch, aber deshalb ist doch jetzt nicht sicherlich jeder von denen dein Schänder!

Das is meine Meinung,aber macht euch ruhig alle euer eigenes Bild.
Sowieso

Ich bin nämlich für Meinungsfreiheit :finger:
Ja das sieht man.... :rolleyes:

und wenn ich einz nich abkann dann ist das Ignoranz,
Mit deinem Verhalten ignorierst du genau wie die die Menschenrechte!

siehe oben

un Vorurteile gegenüber Leuten die ma kein Stück kennt.
Ich glaub, das sagt ich auch bereits...

Ich könnte mich über dieses Thema noch Stundenlang auskotzen :$ aber ich will euch verschonen und werde außer diesem Statement nix mehr zu dem Thema schreiben.
Glaub mir, das könnt ich auch... Aber nicht auf diese Weise!

Du solltest dein Verhalten eventuell mal überdenken...
 
Also ich hab mich das letzte mal in der 8ten Klasse so richtig gerpügelt mit allem drumm und dran. kann schon mal vor kommen das einem einer blöd kommt der sich dann ein paar fängt aber generell warte ich immer ab. ich lasse mich meist lieber ein mal zuerst schlagen als das ich los lege.
Hab nämlich dank des Muskeltrainings etwas Power in den armen und da warte ich erst lieber ab bevor ich mich dann halt verteidige was dann auch ligitim ist.

Zu den Nazis muss ich sagen lasst die bloß in Ruhe. Nein ich will sie nicht verteidigen oder in Schutz nehmen aber ist ist wohl eine Tatsache das Nazis durch die Bank weg alle ganz ganz ganz kleine Pillermänner haben und sich deshalb a) selber hassen und b) alle die nicht auch kleine Pimmel haben.
Das heisst das wenn ihr einen schlagt ihr alle schlagt.
Und das ist es nur eine Frage der Zeit bis 2 VW Golf 1 mit 12Mann besatzung stink wütend vor eurem Haus parken und euch abfangen wollen. Also ich würde mich nicht mit denen anlegen. Wenn ich welche sehe ignoriere ich die einfach.
Da lass ich meine Wut lieber am Boxsack raus!
 
crackout am 08.04.2005 21:42 schrieb:
Pedaa am 08.04.2005 21:38 schrieb:
Du solltest dein Verhalten eventuell mal überdenken...
meine rede.
Deine Rede? Jau! Mag sein dass ihr recht habt aber (außer Nazis gegenüber) bin ich ein ziemlich tolleranter Mensch. Jeder hat numa sein eigenes Bild und seine eigenen Erlebnisse gemacht. Ich habe sehr großen Respekt vor Leuten die niemals Gewalttätig werden. Aber ich hab was das angeht einen ziemlichen Sprung inne Schüssel und da lässt sich Aggression manchma echt nich vermeiden. Eigentlich wollt ich ja nix mehr dazu schreiben :B aber ich will nich dass hier irgendeiner glaubt dass ich so'n Assiger Schläger bin oda so. Ob ma se nun Schlagen soll oda nich eins steht jedenfalls fest Nazis sin Schweine :oink: un in letzter Zeit gibts imma mehr davon. Asso ich finde dass echt beängstigend. Und jeder der die NPD gehört ma voll verprügelt :finger:
 
[ich habe die dumme angewohnheit gegen eine wand zu hauen wenn ich sauer bin und ich werde immer laut....
ein bierchen oder zocken hilft, nur leider tritt beim zocken auch ärger auf und dann muss leider mein pad dran glauben.
habe glaube ich schon 5 zerdeppert...
 
Ich glaube Sony würde gut dran tuen einen Pad aus Titan her zustellen oder eins aus Aluminium was auch noch einen Airbag sowie diverse Knautschzonen hat! :-D
 
Ich bekomme langsam Aggressionen gegen The_Final,da mich diese ganzen veralteten Threads nicht interessieren...:finger:
 
Zocker_ am 29.06.2005 22:07 schrieb:
Ich bekomme langsam Aggressionen gegen The_Final,da mich diese ganzen veralteten Threads nicht interessieren...:finger:
*bibber**Zitter*Neeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*vorangstzutodezitter*
Wieso liest du die Threads dann???
 
Zurück