Leute leute leute.... Aggressivität in den Deutschen Straßenverkehr bringen was geht denn? Ab...
Naja ich kenne das... aber bei uns fahren so viele Spacken rum da wird man auch manchmal was böse...!
Hab das letzte Woche erlebt:
Ich war gerade inner Ciddy und auf dem Weg nach Haus fahre mit 130 auf der Landstraße und dann kommt so eine Verkehrsberuhigung wo die von innerorts Vorfahrt haben. Kommt da so ein weißer Astra Kombi an mit nem Typ drin so ca. 45-50 Jahre.
Ich sehe das der noch gute 400-500m weg ist und innerorts. Ich war von der Verkehrsberuhigung noch ca. 100m weg und wie gesagt mit 130 kam ich an.
Die kann man auch locker nehmen, ich also mit 130 da rein und der behinderte Typ in dem Astra zieht voll auf meine Spur macht Lichthupe und bleibt drauf... ich dann voll in die Eisen (also der Typ war dann immer noch ca 100Meter von dem Teil weg wo ich gerade drin war) der beleibt auf meiner Spur ich sehe das das nicht gibt Ziehe also noch die Handbremse und lenke auf die Linke spur weil der Astra ja auf meiner Spur war.
Komme dann Seitwährts weil Kiste quer gestellt zum stehen ca. 20cm von dem Seiner Kiste entfehrnt. Der Typ voll den roten Kopf und total Schweißperlen auf der Stirn.
Ich raus aus meinem Auto und den Typ angeschriehen. Bist du behindert oder was...? Der Typ raus aus der Kiste. Ich hatte vorfahrt du scheiß Raser! Ich: Guck doch mal wo du stehst du Odtscheck! (der War ja nicht mal richtig nahe vor der Verkehrsberuhigung!)
Aufeinmal holt der Typ aus und will mir eine Zimmern. Ich bin dann zur Seite und der schlägt gegen mein Auto. Ist jetzt ein Kratzer im Lack wegen dem seinem Ring. Der Typ schon fast am heulen vor Wut rennt der auf mich los und will mich wieder Schlagen. Hab den dann voll in die Seite getreten (mit so einem hardcore Karte Kick aus Tekken) und der Typ hat dann direkt Atemprobleme bekommen und ist zuboden gegangen. Hat sich dann bei seinem Astra angelehnt.
Ich bin dann hin gegengen und hab gefragt ob alles klar ist? Der Typ zu mir: Verpiss dich sonst vergess ich mich... der hat richtig Herz rasen bekommen... ich dann zu meinem Auto gegangen und der Typ dann noch ich zeige dich dann du Wichser.
Bin dann ins Auto und mit qualmenden Reifen los gefahren und hab den da stehen lassen.
Hat sich genau so zugetragen. Krass oder... nur mal was halt passieren kann... Zum Glück war ich an dem Tag gut drauf!