Aggressionsprobleme!

Sc4rFace am 06.04.2005 17:46 schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass ihr nach der Wut irgendwie
depressiv werdet? Also danach fühl ich mich immer mieß :B
Ja, und das habe ich in letzter Zeit irgendwie öfters.Ich gehe dann aber auf mein Schäunentor und mache ein paar sehr hohe Frogsplashs (Wrestlingtrick).Natürlich auf eine Matratze und ein Stofftier!
 
ALHA am 06.04.2005 18:22 schrieb:
Bis 25Kg glaube ich und das reicht völlig! Glaub mir, ich bin Boxer und 70-90Kg hat kein Boxsack, da machst Du Dir die Handgelenke kaputt und der bewegt sich kein Stück.
Wärest Du Profi, würde ich Dir vielleicht einen schweren Boxsack mit 45-50Kg empfehlen, das ist schon sehr hart.
25-30Kg sind hobbymäßig völlig ausreichend.

Der soll sich auch nicht bewegen :-D (bzw. noch besser: bei mir tut er es trotzdem :-D )

Wie groß ist so ein 30kg Boxsack? Sind so 40 cm oder? Ich würde lieber mehr Angriffsfläche haben. (90cm oder so) und die sind auch schwerer. Und keine Sorge, die Wand hat meinen Handgelenken auch nicht geschadet :B
 
Solidus_Dave am 06.04.2005 18:28 schrieb:
ALHA am 06.04.2005 18:22 schrieb:
Bis 25Kg glaube ich und das reicht völlig! Glaub mir, ich bin Boxer und 70-90Kg hat kein Boxsack, da machst Du Dir die Handgelenke kaputt und der bewegt sich kein Stück.
Wärest Du Profi, würde ich Dir vielleicht einen schweren Boxsack mit 45-50Kg empfehlen, das ist schon sehr hart.
25-30Kg sind hobbymäßig völlig ausreichend.

Der soll sich auch nicht bewegen :-D (bzw. noch besser: bei mir tut er es trotzdem :-D )

Wie groß ist so ein 30kg Boxsack? Sind so 40 cm oder? Ich würde lieber mehr Angriffsfläche haben. (90cm oder so) und die sind auch schwerer. Und keine Sorge, die Wand hat meinen Handgelenken auch nicht geschadet :B

So ein 30Kg Sack kann auch über 60cm sein, schau doch mal bei eBay nach, da findest Du einiges und siehst ja selbst Gewichts und cm-Angaben.
 
Find ich schon witzig das der Therad schon 22 Einträge nach einer Stunde hat! :-D

Naja! Ich ahbe gerade noch eine verbrennte CD Total zur Sau gemacht! zuerst mim Kulli dann mim Aultoschlüssel und dann noch mit einem Eisenlinel zerkratzt. Das hat auch spaß gemacht. Blöd ist nur das als ich in fahrt gekommen bin mir auch die forderseite vornehmen wollte und das Zeug abgeblättert ist... der Stuab sag ich mal davon fliegt jetzt hier rum und ich glitzer in allen Regenbogenfarben.
Komme mir ein bissel Gay vor...! Seltsam... naja muss ich halt gleich staubsaugen da kann man bestimmt auch gut Aggressionen los werden...
 
spookyghostface am 06.04.2005 18:52 schrieb:
Find ich schon witzig das der Therad schon 22 Einträge nach einer Stunde hat! :-D

Naja! Ich ahbe gerade noch eine verbrennte CD Total zur Sau gemacht! zuerst mim Kulli dann mim Aultoschlüssel und dann noch mit einem Eisenlinel zerkratzt. Das hat auch spaß gemacht. Blöd ist nur das als ich in fahrt gekommen bin mir auch die forderseite vornehmen wollte und das Zeug abgeblättert ist... der Stuab sag ich mal davon fliegt jetzt hier rum und ich glitzer in allen Regenbogenfarben.
Komme mir ein bissel Gay vor...! Seltsam... naja muss ich halt gleich staubsaugen da kann man bestimmt auch gut Aggressionen los werden...

Hättest die CD ja in die Mikrowelle stecken können. Das sieht hübsch aus.
obwohl, lieber nicht, ichw ill niemanden dazu anstiften sich vielleicht mit der Mircowelle in die Luft zu jagen.

@22Beiträge: 50%: "Wie teuer/schwer so ein Boxsack sein" ;)
 
Solidus_Dave am 06.04.2005 19:03 schrieb:
Hättest die CD ja in die Mikrowelle stecken können. Das sieht hübsch aus.
obwohl, lieber nicht, ichw ill niemanden dazu anstiften sich vielleicht mit der Mircowelle in die Luft zu jagen.
Ohja, Mikrowellen-Aktionen sind doch immer wieder geil (siehe Braniac ^^)
Ich bin eigentlich relativ selten aggressiv und wenn, dann hau ich halt mal aufm Bette ein oder drück einfach die Wut in mir runter... Naja, aber dann werd ich halt wieder (wie Scar mal wieder ^^) so leicht depressiv und in mir kommen wieder irgendwelche alten Sachen hoch...
 
Solidus_Dave am 06.04.2005 19:03 schrieb:
spookyghostface am 06.04.2005 18:52 schrieb:
Find ich schon witzig das der Therad schon 22 Einträge nach einer Stunde hat! :-D

Naja! Ich ahbe gerade noch eine verbrennte CD Total zur Sau gemacht! zuerst mim Kulli dann mim Aultoschlüssel und dann noch mit einem Eisenlinel zerkratzt. Das hat auch spaß gemacht. Blöd ist nur das als ich in fahrt gekommen bin mir auch die forderseite vornehmen wollte und das Zeug abgeblättert ist... der Stuab sag ich mal davon fliegt jetzt hier rum und ich glitzer in allen Regenbogenfarben.
Komme mir ein bissel Gay vor...! Seltsam... naja muss ich halt gleich staubsaugen da kann man bestimmt auch gut Aggressionen los werden...

Hättest die CD ja in die Mikrowelle stecken können. Das sieht hübsch aus.
obwohl, lieber nicht, ichw ill niemanden dazu anstiften sich vielleicht mit der Mircowelle in die Luft zu jagen.

@22Beiträge: 50%: "Wie teuer/schwer so ein Boxsack sein" ;)

Sind nur 5 1/2! Also 25%
 
Entweder schlage ich mit der Faust gegen den Türrahmen oder prügel mein Kissen zusammen. :B Alternativ auch fünf Minuten auf den Oberschenkel kloppen. Juhu, 1:1 Bayern!! :)
 
Wenn ich Stress auf der Arbeit habe, dann such ich mir einen Karton, stell mir die Person vor, die ich hasse (meistens immer die selbe Person), und trete mit voller Kraft so lange rein, bis er in Fetzten liegt. Auf dem Heimweg hau ich dann volle Pulle Slipknot, The Prodigy oder manchmal Dj Rush rein. Wenn ich dann daheim bin, hab ich solche Kopfschmerzen, dass ich mich erst mal schlafen lege. So ein Tag war heute, hab bis 20 Uhr geschlafen und noch nicht mal was gegessen, seit ich daheim bin.
Wenn ich Stress daheim habe und mich abreagieren will, dann geh ich Holz hacken, höre die oben genannte Musik oder spiel wiedermal ne Runde Quake 3. Meistens fress ich den Frust daheim aber in mich rein und glotz einfach Fernsehn. Die zweite Möglichkeit ist mir lieber, da bekomm ich keine Kopfschmerzen, gerate nicht ins schwitzen und muss nicht extra meinen PC anmachen. Außerdem steigert man sich so nicht rein.
 
mhh bei aggression habe ich es früher imo in mich reingefressen. heute auch noch aber nicht mehr grade so schlimm. besser nicht tun denn das ist echt scheisse und hilft einem gar nicht. bin dann auch manchlmal richtig geplatzt und habe dann jeden dumm angemacht und amliebsten alles zerhauen. habe auch mal ein Fenster vor wut mit dem ellbogen eingeschlagen. :B :B
Aber jetzt bei wut hör ich entweder metal oder etwas was relaxt. manchmal fahr ich dann auch einfach mit dem auto herum.
 
assman am 06.04.2005 22:46 schrieb:
mhh bei aggression habe ich es früher imo in mich reingefressen. heute auch noch aber nicht mehr grade so schlimm. besser nicht tun denn das ist echt scheisse und hilft einem gar nicht. bin dann auch manchlmal richtig geplatzt und habe dann jeden dumm angemacht und amliebsten alles zerhauen. habe auch mal ein Fenster vor wut mit dem ellbogen eingeschlagen. :B :B

Och, das reinfressen macht mir nix aus, bin sowieso eher introvertiert. Und die Leute um mich herum, also meine Homies, mach ich sowieso immer dumm an (die mich aber auch, wir sind halt so). Und so der Typ, der alles zerhaut bin ich eigentlich eh nicht.
Bei dem Fernseh hast du aber nicht die Scheibe zerschlagen :-D , ich glaub da wäre eher dein Ellbogen zu bruch gegangen.

assman am 06.04.2005 22:46 schrieb:
Aber jetzt bei wut hör ich entweder metal oder etwas was relaxt. manchmal fahr ich dann auch einfach mit dem auto herum.

Davon rat ich dir ab. So bin ich zu meinem ersten (und bis jetzt einzigen) Totalschaden gekommen, mit mehrfachen überschlag.
 
Leute leute leute.... Aggressivität in den Deutschen Straßenverkehr bringen was geht denn? Ab... :-D Naja ich kenne das... aber bei uns fahren so viele Spacken rum da wird man auch manchmal was böse...!

Hab das letzte Woche erlebt:

Ich war gerade inner Ciddy und auf dem Weg nach Haus fahre mit 130 auf der Landstraße und dann kommt so eine Verkehrsberuhigung wo die von innerorts Vorfahrt haben. Kommt da so ein weißer Astra Kombi an mit nem Typ drin so ca. 45-50 Jahre.
Ich sehe das der noch gute 400-500m weg ist und innerorts. Ich war von der Verkehrsberuhigung noch ca. 100m weg und wie gesagt mit 130 kam ich an.
Die kann man auch locker nehmen, ich also mit 130 da rein und der behinderte Typ in dem Astra zieht voll auf meine Spur macht Lichthupe und bleibt drauf... ich dann voll in die Eisen (also der Typ war dann immer noch ca 100Meter von dem Teil weg wo ich gerade drin war) der beleibt auf meiner Spur ich sehe das das nicht gibt Ziehe also noch die Handbremse und lenke auf die Linke spur weil der Astra ja auf meiner Spur war.
Komme dann Seitwährts weil Kiste quer gestellt zum stehen ca. 20cm von dem Seiner Kiste entfehrnt. Der Typ voll den roten Kopf und total Schweißperlen auf der Stirn.
Ich raus aus meinem Auto und den Typ angeschriehen. Bist du behindert oder was...? Der Typ raus aus der Kiste. Ich hatte vorfahrt du scheiß Raser! Ich: Guck doch mal wo du stehst du Odtscheck! (der War ja nicht mal richtig nahe vor der Verkehrsberuhigung!)
Aufeinmal holt der Typ aus und will mir eine Zimmern. Ich bin dann zur Seite und der schlägt gegen mein Auto. Ist jetzt ein Kratzer im Lack wegen dem seinem Ring. Der Typ schon fast am heulen vor Wut rennt der auf mich los und will mich wieder Schlagen. Hab den dann voll in die Seite getreten (mit so einem hardcore Karte Kick aus Tekken) und der Typ hat dann direkt Atemprobleme bekommen und ist zuboden gegangen. Hat sich dann bei seinem Astra angelehnt.
Ich bin dann hin gegengen und hab gefragt ob alles klar ist? Der Typ zu mir: Verpiss dich sonst vergess ich mich... der hat richtig Herz rasen bekommen... ich dann zu meinem Auto gegangen und der Typ dann noch ich zeige dich dann du Wichser.
Bin dann ins Auto und mit qualmenden Reifen los gefahren und hab den da stehen lassen.

Hat sich genau so zugetragen. Krass oder... nur mal was halt passieren kann... Zum Glück war ich an dem Tag gut drauf!
 
RhYmE am 06.04.2005 17:41 schrieb:
Metal hör ich jeden Tag und bin deshalb auch recht ausgeglichen (Außerdem geb. Waage ;)
Metal hör ich jeden Tag und bin deshalb auch recht ausgeglichen (Außerdem geb. Waage). :-D
 
ich muss jetzt mal was loswerden:

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sc4rFace am 07.04.2005 16:16 schrieb:
ich muss jetzt mal was loswerden:

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
amen!!!!!!!!!!!! :pissed:
 
ähm...ich hoffe ich störe nicht......:

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee³³³³³³³³³³!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
was ist das denn eine art von wutbewältigung? kann ich gebrauchen... heute bin ich zwar eher eine frohnatur aber das lasse ich mir nicht nehmen das hier mal ins forum zu knallen:

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahhh....... so ich muss noch was BWL lernen hab morgen Klausur und das darf ich nicht versauen!
 
spookyghostface am 07.04.2005 17:58 schrieb:
was ist das denn eine art von wutbewältigung? kann ich gebrauchen... heute bin ich zwar eher eine frohnatur aber das lasse ich mir nicht nehmen das hier mal ins forum zu knallen:

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahhh....... so ich muss noch was BWL lernen hab morgen Klausur und das darf ich nicht versauen!
viel glück
 
Danke... hab mir schon die Bücher unters Kopfkissen gepackt! Kein Scherz!
 
Zurück