• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ängste und Probleme

Benutzer
Es gibt viele, die irgendeine Angst oder ein Problem haben. Wenn man darüber sprechen kann, tut das einem sehr gut. Doch manche haben niemanden oder wollen nicht mit jemandem darüber sprechen, obwohl dies das Beste wäre. All denjenigen möchte ich die Gelegenheit bieten, in diesem Thread über ihre Ängste und Probleme zu sprechen und so besser damit klar zu kommen.

Solche die sich über andere lustig wollen machen, brauchen gar nicht erst hier rein zu schreiben. Klar ist dies ein Nintendo Forum, aber das ist mir egal.

Ville am 20.08.2005 21:47 schrieb:
Es gibt viele, die irgendeine Angst oder ein Problem haben. Wenn man darüber sprechen kann, tut das einem sehr gut. Doch manche haben niemanden oder wollen nicht mit jemandem darüber sprechen, obwohl dies das Beste wäre. All denjenigen möchte ich die Gelegenheit bieten, in diesem Thread über ihre Ängste und Probleme zu sprechen und so besser damit klar zu kommen.

Solche die sich über andere lustig wollen machen, brauchen gar nicht erst hier rein zu schreiben. Klar ist dies ein Nintendo Forum, aber das ist mir egal.

Na ja ich bin irgendwie schüchtern :S :S :S :S :S
Und weiss nicht was ich tun soll

Ville am 20.08.2005 21:47 schrieb:

Ne das passt schon, hast es ja im Allgemein-Forum reingeschrieben.

Das mit dem Lustigmachen wird hier höchstwahrscheinlich schwer werden, aber ich drück dir mal die Daumen. :top: :top:

Na ja ich bin irgendwie schüchtern :S :S :S :S :S
Und weiss nicht was ich tun soll [/quote]
Kannst du mir sagen warum du schüchtern bist? Hat es irgend einen Grund? Was sind denn deine Ängste? Hast du Angst dass du verletzt werden könntest? Erzähl mal... es ist ja alles anonym hier.

...um auf den punkt zu kommen:die mädels hassen mich!Ich bin 15 und der einzige,der noch keine Freundin hatte.Sie sagen zwar,ich bin nett,aber wenn ich sie frage,ob sie mit mir gehen wollen(hab ich bei 3 Mädchen gemacht)sagen sie:nur Freunde!und dann lästern sie hinter meinem Rücken...Ich geb's zu,ich seh scheiße aus(wie ein zweiter Reiner Calmund),aber im gegensatz zu manch anderen aus meiner Klasse(ich nenn keine Namen,aber der typ hat alle 3 Wochen ne neue und behandelt seien Ex dann wie dreck)mein ichs ernst

Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

Garcian-Smith am 21.08.2005 00:42 schrieb:
...um auf den punkt zu kommen:die mädels hassen mich!Ich bin 15 und der einzige,der noch keine Freundin hatte.Sie sagen zwar,ich bin nett,aber wenn ich sie frage,ob sie mit mir gehen wollen(hab ich bei 3 Mädchen gemacht)sagen sie:nur Freunde!und dann lästern sie hinter meinem Rücken...Ich geb's zu,ich seh scheiße aus(wie ein zweiter Reiner Calmund),aber im gegensatz zu manch anderen aus meiner Klasse(ich nenn keine Namen,aber der typ hat alle 3 Wochen ne neue und behandelt seien Ex dann wie dreck)mein ichs ernst

wow, welch selbsterkenntnis... aber kanns sein dass du deswegen auch so rüberkommst? wenn du schon so eine einstellung von dir selber hast!?
ich sags immer wieder gerne... denkt mal positiver von euch selber, dann kommt ihr auch so rüber und dann verschwinden einige probleme...

Normalerweise BIN ich ja nicht so!Normalerweise bin ich halt eben der Durchschnittstyp...ich bin halt nur zur Zeit depressiv drauf..weil ich mal wieder abgewiesen wurde...

entgegen vieler behauptungen auchten mädchen sehr wohl auf aüßerliche sachen.
sie beurteilen jungs nach dem aussehen.
dieser typ der seine ex'en wie dreck behandelt, sieht der gut aus?
Denn mädchen stehen auf den waschbrettbauch-typ.
kleiner tipp:
abspecken, wenn du wie rainer callmund aussiehst.
ich hab es auch geschaft.
war auch mal ein fleichklops und nun bin ich schlank.
ohne mist 68kg bei 1.80 größe.
früher mal 75kg bei 1.70 größe.
holla, wenn ich daran zurückdenke.
hat zwar kraft, überwindung und zeit gekostet, aber das ergebnis lässt sich sehen.
ohne anzugeben, mach es wie viele andere und nimm einfach ab.
musst aber den inneren schweinehund überwinden.

Ich will hier nicht altklug klingen, aber du bist erst 15. Meine erste Freundin hatte ich auch erst mit 16. Keine Panik. Man merkt dass du ein sehr feinfühliger und verletzlicher Mensch bist. Das sind gute Charaktereigenschaften, aber man wird zu schnell depressiv bei Rückschlägen und denkt über alles viel zu viel nach. Mache nicht den gleichen Fehler den ich 3 Jahre lang begangen habe und mich aufgrund von solchen Abweisungen immer mehr zurückgezogen habe. Das ist keine Lösung.

Und auch wenn du glaubst dass du der einzige bist, der keine abbekommt, das geht vielen so.

Hey wenns nach scheiß Aussehen geht, frag dich doch mal selbst, ob denn die Mädels die du bisher angesprochen hast perfekt waren, zumal 15jährige Mädels irgendwie unfertig aussehen. Soll jetzt nicht beleidigend sein für alle die sich hier evtl. betroffen fühlen, aber so ists nun mal. Wenn du objektiv darüber nachdenkst, dann fällt es dir leichter auch mal die schuld bei den anderen und nicht immer nur bei dir zu sehen. Du siehst scheiße aus? Wenn dich jemand wirklich gern hat, dann ist ihr das egal. Mädels und Frauen die sich ihre Freunde nur wegen ihrer Prestigeträchtigkeit aussuchen sind es nicht wert.

Und sei mal etwas härter mit solchen falschen Schlangen. Setz dich zur Wehr und zeige dass du dich nicht unterkriegen lässt. Das verschafft dir Respekt.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

Das sollte helfen :-D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7175669894&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Ich weiß nicht ob du wirklich 30€ dafür ausgeben willst aber glaub mir
es lohnt sich ;)

MG_Shiek am 21.08.2005 04:55 schrieb:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7175669894&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

es lohnt sich ;)

Ich schätze nicht das man sowas braucht um eine Freundin zu finden... :rolleyes:

LordSaddler am 21.08.2005 05:07 schrieb:
MG_Shiek am 21.08.2005 04:55 schrieb:

es lohnt sich ;)

Ich schätze nicht das man sowas braucht um eine Freundin zu finden... :rolleyes:

Nein brauch man nicht :B .
Hab ich auch nicht gemeint-ich sehs bloß immer auf der Startseite von ebay
und hab gemeint mmmhh vielleicht hilfts ihm ja...
Das klingt irgendwie überzeugend was da drin steht^^

Du bis grad mal 15, mir gehts so wie dir und ich bin 19 ! Und ich hab bisher noch nicht einmal ein mädchen gefragt, da ich leider auch zu schüchtern bin und auch nicht so der redner bin.

Vieleicht liegts auch daran das ich zum Einzelgänger mutiert bin, naja eigentlich war ichs schon immer und in meiner karriere kann ich 1 date mit nem mädchen vorweisen (was ich im netz kennen gelernt hab, wie solltes anders sein :B ) aber sie meinte ich sähe gut aus, und die andren mädchen die ich im netz mal kennen gelernt hab meinen das auch, die die nen foto von mir gesehen haben :oink: also noch ist nichts verloren, es gibt für jeden topf nen deckel ;)

im endeffekt glaub ich, ich bin einfach zu faul mich ernsthaft darum zu kümmern, genauso wie bei mir die freundschaften verkümmern. :S :oink:

tja wenn ich nicht so selbstverliebt wär dann hätte ich auch chancen. :-D
am aussehen kanns nicht liegen... ;)

p.s. mein problem ist, dass ich zu nett bin. und ich hab angst davor in die unendlichen weiten des weltalls zu schwirren ohne hoffnung jemals gefunden zu werden... (ohne scheiss, so stell ich mir die hölle vor)

Naja...die Pheromone werd ich nicht probieren...ist docj eh mist..dann werd ich doch probieren abzunehmen.Das Problem daran ist nur,dass ich mich mit normalen Sportarten nich länger beschäftigen kann(War bisher im Schwimm-und Judoverein).Was mich wirklich interresieren würde,wär sowas wie Schwertkampf(ich weiß,klingt krank).

Danke...
P.S:Ja,der Typ sieht für Mädchen gut aus...für Jungs allerdings eher vom andrern Ufer

Garcian-Smith am 21.08.2005 11:36 schrieb:
Naja...die Pheromone werd ich nicht probieren...ist docj eh mist..dann werd ich doch probieren abzunehmen.Das Problem daran ist nur,dass ich mich mit normalen Sportarten nich länger beschäftigen kann(War bisher im Schwimm-und Judoverein).Was mich wirklich interresieren würde,wär sowas wie Schwertkampf(ich weiß,klingt krank).

Danke...
P.S:Ja,der Typ sieht für Mädchen gut aus...für Jungs allerdings eher vom andrern Ufer

Du musst ja nicht unbedingt Sport machen, es reicht auch wenn du deine ernährung einfach umstellst. Und das mit dem Schwertkampf klingt nicht unbedingt krank, vieleicht wäre ja "Kendo" was für dich, ist so ähnlich wie mit Schwertern nur halt mit Stöcken. Hatte mal nen freund von mir gemacht und ihm schiens zu gefallen, tuniere und sowas gibs da auch. :]

Dann werd ich mal nachfragen,ob es in meiner Nähe Kendokurse gibt..ist das schwer?Bei Judo waren die griffe so behindert,wenn da einer auf dich zustürmt waren die sinnlos

Garcian-Smith am 21.08.2005 11:53 schrieb:
Dann werd ich mal nachfragen,ob es in meiner Nähe Kendokurse gibt..ist das schwer?Bei Judo waren die griffe so behindert,wenn da einer auf dich zustürmt waren die sinnlos

Ob es schwer ist kann ich nicht sagen, ich habs lediglich mal im fernsehen gesehen und sieht sehr interesant aus.
Kannst dich ja mal hier informieren http://www.dkenb.de/ was ich noch erwähnen muss und was für dich vieleicht interesant sein dürfte, mein freund der das gemacht hatte war nicht der dünnste, weil da gehts auch um gute reflexe :>

Zum Abnehmen taugt auch Krafttraining. Hab vor ca. 5 Jahren dadurch innerhalb von fünf Monaten von 90 auf 73 kg abgenommen (bei 1,82m). Jetzt hab ich zwar mittlerweile wieder 86kg (bei immer noch 1,82m), das ist aber Muskelmasse und sieht nicht mehr so kacke aus ;) . Muss einem wohl liegen, vielen wird's nach zwei Wochen langweilig.

Zurück