• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abschied

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
Yoh ich wollte nur mal schreiben das ich mich schon seit 23.07.2005 von n-zone.de geistig verabschiedet habe. <Ich bin nicht mehr hier, weil ich giga.de besser finde. Dort gibt es mehr User und alles was es hier gibt. Und noch viel mehr. Ausserdem gehen dort Threads nich so schnell unter wie hier. Ich weiss das jetzt einige spammen werden. Können sie ja auch ruhig. Ich werde diesen Thread beobachten und auch posten.

Tja, ciao dann,
Yoh ich wollte nur mal schreiben das ich mich schon seit 23.07.2005 von n-zone.de geistig verabschiedet habe.
Sorry, aber das Niveau bei giga is allgemeinhin bekannt. Anscheinend hast du dich nicht nur von n-zone geistig verabschiedet.
<Ich bin nicht mehr hier, weil ich giga.de besser finde. Dort gibt es mehr User und alles was es hier gibt. Und noch viel mehr. Ausserdem gehen dort Threads nich so schnell unter wie hier.
Ist das nicht ein Widerspruch? Es gibt dort mehr user, aber die Threads gehen nicht so schnell unter? Eigentlich heißt mehr user = mehr Threads => ältere gehen schneller unter (solang sie net zu gespammt werden)
Ich seh das bei einigen amerikanischen Gamesforen, wo ein Thread von vor einer stunde schon auf seite 3 der Threadübersicht ist.
Naja: Viel Glück und Spaß bei Giga ;)

Achja, du kannst übrigens im Organizer einstellen, dass man 50 Threads/Forum in der Übersicht sieht, dann gehen die Threads auch nicht so schnell unter ;)

CursedEvil am 17.08.2005 13:41 schrieb:
Yoh ich wollte nur mal schreiben das ich mich schon seit 23.07.2005 von n-zone.de geistig verabschiedet habe. <Ich bin nicht mehr hier, weil ich giga.de besser finde. Dort gibt es mehr User und alles was es hier gibt. Und noch viel mehr. Ausserdem gehen dort Threads nich so schnell unter wie hier. Ich weiss das jetzt einige spammen werden. Können sie ja auch ruhig. Ich werde diesen Thread beobachten und auch posten.

:rolleyes: Warum musst du deswegen einen Thread aufmachen?

Naja machs gut, bye :)

Banjo14 am 17.08.2005 13:49 schrieb:
Ich seh das bei einigen amerikanischen Gamesforen, wo ein Thread von vor einer stunde schon auf seite 3 der Threadübersicht ist.
Naja: Viel Glück und Spaß bei Giga ;)

Und wie groß ist da der Spam-Anteil? :S
Aber das N-Zone Forum scheint nach wie vor immerhin das aktivste der 3 Computc-Konsolen-Foren zu sein. Im Vergleich mit anderen, größeren Foren muss man auch berücksichtigen, dass hier nur bestimmte Zielgruppen sind.
Und warum tschüß, soweit ich weiß kann man seinen account nicht selbst löschen und ich z.B. gucke täglich auch in mehr als 3 Foren. Außerdem wissen wir ja jetzt wo du bist und kommen dir hinterher ins giga-forum ;)

EDIT: Mir ist eingefallen man kann seinen account löschen indem man sich ausloggt und sich ein halbes Jahr nicht einloggt.

cya.
Simpsonking am 17.08.2005 14:49 schrieb:
EDIT: Mir ist eingefallen man kann seinen account löschen indem man sich ausloggt und sich ein halbes Jahr nicht einloggt.
naja, ich glaube eher ein Jahr.
ich kenne User, die sich über ein halbes Jahr nich eingeloggt haben und trotzdem noch ihren Account haben. ;)

Adieu, Monsieur!

Wieder einer weg...
Bald hocken die "Community-Officer, die sich für was Besseres halten" auf ihren Agressionen und können sie nur noch an sich selbst auslassen :B

Vielleicht hat's der einte oder andere gemerkt: Das war eine Anspielung :oink:
Zwar keine, die irgendwas mit dem Thema zu tun hat, aber es war eine Anspielung. Also m0wl :P

Zurück