• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abo, kann mir bitte jemand helfen?

shibosha

Neuer Benutzer
Also ich (13) will N-zone Abonnieren. Ich habe das aktuelle angebot aus der N-zone gewählt und als Prämie Wii Play genommen. Nun steht dort "Abonnent und Prämienempfänger dürfen nicht dieselbe Person sein" kann nun mein Vater dass Abo übernehmen und ich bekomme die Prämie? Also er zahlt die Rechnung und ich bekomme dann das Spiel. Kann ich das so machen? Und kann ich überhaupt jemanden werben ohne selbst Abonennt zu sein? Weis auch noch einer ob die noch "Wii Play" auf lager haben? Wenn nicht, wird das Abo dann abgebrochen oder schicken die mir ein anderes Spiel?

MfG und Danke für eure Antworten Shibosha;)

Soweit ich weiß bekommt man die Games von Playcom. Mein Tetris DS war zumindest von Playcom. Du kannst auf jedenfall es so machen, dass dein Vater die Zeitschrift bezahlt und du die Prämie bekommst. Es darf halt lediglich nicht der gleiche Vorname sein.

Habe mich auch gefragt, ob das geht, wenn jemand in der gleichen Familie ist... Habe die Prämie auf meinen Bruder bestellt und der ist nicht Abonnent :-D

Zurück