4. Quatal wird richtig geil

BellaB

Benutzer
Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Also ich freu mich auf Jak 3 (vor allem wegen Light Jak), Ratchet an Clank 3 ( vor allem wegen online-modus), Sly Raccoon 2, Tak 2 und den neuen Teil von Crash Bandicoot.

Aber es kommen ja im 4 Quatal nicht nur Jump´n´Runs raus sondern noch andere hammer Spiele, also worauf freut ihr euch?
 
Nicht auf Jump´n´Runs ;) :P

GTA San Andreas
Burnout 3
Midnight Club 3

mal sehen wie NFSU2 so wird und was die Box und der Würfel noch so bringt
:X Fable :X
 
PES4 :X
Gta:san andreas
Need for speed:underground
Far cry:ins.
Call of duty
Shellshock nam 67´
usw....

Xbox: Splinter cell 3(?)

Gamecube :Bin ich nicht auf dem Aktuellen stand
 
- GT4
- Killzone
- Doom3 (Xbox)

Bin ja gespannt welche der Spiele NICHT erst 2005 auf den Markt kommen. Aber vermutlich werden sie alle noch verbuggt ins Weihnachtsgeschäft gedrückt (bis auf GT4, die wollen ein perfektes Spiel abliefern. wie immer).

arescrew
 
Hmm... da gibt es einen ganz, ganz tollen Grund, sich auf das vierte Quartal zu freuen: GTA San Andreas!!!!!!

Ich weiß die genauen Erscheinungstermine zwar nicht, aber allgemein freue ich mich vor allem auf GTA San Andreas, FarCry Instincts und Colin McRae Rally 2005.
 
AW: 4. Quartal wird richtig geil

Ich freue mich hauptsächlich auf PES4 :X und die vielen Rennspielkracher (GT4, Burnout 3, NfS: Underground 2, Colin McRae Rally 2005, Juiced, DTM Race Driver 2, Midnight Club 3) die dieses Jahr noch kommen sollen.
Welchen Titel soll man sich da nur zuerst zulegen? :-o
San Andreas wird auch ein Pflichtkauf, so dass wohl kaum Langeweile aufkommen wird. :)
 
BellaB am 01.08.2004 21:41 schrieb:
Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

Also ich freu mich auf Jak 3 (vor allem wegen Light Jak), Ratchet an Clank 3 ( vor allem wegen online-modus), Sly Raccoon 2, Tak 2 und den neuen Teil von Crash Bandicoot.

Aber es kommen ja im 4 Quatal nicht nur Jump´n´Runs raus sondern noch andere hammer Spiele, also worauf freut ihr euch?


GTA San Andreas

NFSU 2

DMC 3

Smackdown vs. Raw
 
da im 4.quartal so viele bombenspiele rauskommen werd ich mich vorerst sowieso nicht entscheiden können welches game ich zuerst kaufe. doch meine top3 sind ohne frage:

1. GTA san andreas

2. Gran Turismo 4 (kommt ja im 4.quartal raus oder??)

3. silent hill 4

mfg
Game-Freak1
 
Solon25 am 02.08.2004 14:25 schrieb:
executer-matze am 01.08.2004 22:07 schrieb:
Star Ozean 3
Suikoden 4

Das sind meine Top Titel für Q4 2004.


Mich da voll anschliesse :top: Dazu noch Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter. Mit Glück noch Ende des Jahres --> Resident Evil 4 US.

Wenn man noch die anderen Konsolen dazu zählt, sage ich mal für die XBox Halo 2, Unreal Championchip 2 und ev. Doom 3. Für den GC noch Metroid Prime 2, Baiten Kaitos, Pikmin 2 und Paper Mario 2 (US) und natürlich auch Resident Evil 4 (US).
 
am meisten freu ich mich auf gta san andreas :X

dann noch nfs underground 2, burnout 3, gran turismo 4.
shellshock war eigentlich auch fest geplant, werd mir den kauf auf aber nochmal überlegen.

fable ist natürlich auch nicht zu vergessen :)


mehr fällt mir momentan nicht ein *g
 
Halo 2
GTA Vice City
Silent Hill 4
Splinter Cell 3
Doom 3
Forza Motorsport
Gran Turismo 4


Wer soll das alles Spielen? :B
 
Ich denke, da es in jedem jahr ein viertes Quatal gibt, grab ich den wieder aus... :B

Hmm... da kommt die PS3... :X
 
dsr159 am 09.07.2006 22:16 schrieb:
Beefi am 09.07.2006 22:15 schrieb:
dsr159 am 09.07.2006 22:12 schrieb:
Ich denke, da es in jedem jahr ein viertes Quatal gibt, grab ich den wieder aus... :B

Hmm... da kommt die PS3... :X
hast aber tief gegraben :-D

war der vorletzte... %)
omg :B
ich freu mich auf splinter cell 4 :X
mit der PS3 wirds wohl in diesem jahr nichts mehr... :|
 
Zurück