Paper Mario Sticker Star - auf dem 3DS
System: Nintendo 3DS
Termin: 07.12.2012
Genre: Rollenspiel, Jump'n'Run, Action-Rollenspiel
Entwickler: Intelligent Systems / Nintendo
Hersteller: Nintendo
__________________________________________________ _____________________
Ist bei mir das meisterwartetet 3DS Spiel
. Sieht einfach nur hammergeil aus.
System: Nintendo 3DS
Termin: 07.12.2012
Genre: Rollenspiel, Jump'n'Run, Action-Rollenspiel
Entwickler: Intelligent Systems / Nintendo
Hersteller: Nintendo
Paper Mario ist der Arbeitstitel eines neuen Spiels der Paper Mario-Serie, das für den Nintendo 3DS angekündigt wurde. Als vierter bzw. fünfter Teil, wenn Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars beachtet wird, ist es das erste Spiel der Serie, dass auf einer Handheld-Konsole erscheint.
Nachdem in Super Paper Mario das klassische Kampfsystem der Jump 'n' Run-Spiele aufgenommen wurde, verwendet Paper Mario für den Nintendo 3DS das rundenbasierende Kampfsystem aus den ersten beiden Teilen der Paper Mario-Serie. Ein Screenshot zeigt Marios klassische Sprung- und Hammer-Kommandos, mit neuem Design. Auch tauchen Partner erneut auf, die zuvor von den Pixl ersetzt wurden. Jedoch zeigen die Screenshots bislang nur einen Kettenhund an Marios Seite kämpfen. Ein weiterer Screenshot zeigt ein umrandetes Objekt in der "Oberwelt" des Spiels, was womöglich bedeutet, dass solche Objekte beweglich sind. Weiteres ist bislang noch nicht bekannt.
Bestätigt:
Charaktere
* Mario
* Toad (in den Farben rot, blau und grün)
Partner
* Kettenhund
* grüner Toad
Gegner
* Bob-omb
* Eis-Bruder
* Gumba
* Knochentrocken
* Koopa
* Pokey
* Wummp
* Gekrönter Monty Maulwurf, wahrscheinlich der König dieser Spezies.
* Pieks-Gumba
* Para-Gumba
* Bummel-Käfer
Items
* Hammer
* Münzen
Unbekannte Zuordnung
* Wiggler
Paper Mario (Nintendo 3DS) – MarioWiki - Die deutsche Enzyklopädie zur Mario-Serie
Ist bei mir das meisterwartetet 3DS Spiel
. Sieht einfach nur hammergeil aus.
Zuletzt bearbeitet:

Die beiden RPGs für Nintendo 64 und Gamecube waren super und grafisch süß. Ich hoffe dass während der Haupthandlung auch wieder kurz die Spielfiguren wechseln und man z.B. mit Peach Kuchen backen muss. Wenn man nichts Dummes macht, dann ist es auf jeden Fall ein Hit.